Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » habe gerade auf bild

habe gerade auf bild

saraho87
gelesen, dass christina plate und oliver geißen ein baby bekommen.christina ist 43 jahre .. was haltet ihr davon?
von saraho87 am 08.05.2008 20:04h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Libuse
Verantwortung übernehmen
Ich habe meine Tochter mit 38 bekommen und wir sind seeer glücklich und alles hat auch nach natürliche weise geklapt.Nur bin ich vieleicht nicht so flot wie junge mamis.
von Libuse am 08.05.2008 20:30h

18
scarlet_rose
hoppla...
rechtschreibfehler bitte überlesen, was hab ich da schonwieder für nen mist fabriziert *schäm*
von scarlet_rose am 08.05.2008 20:17h

17
Tine118
Bin auch mit 40 Mutter geworden....
ich denke auch, dass da nichts bei ist. Wenn man auf natürlichem Wege schwanger wird. Es ist ja nicht so, dass man in absehbarer Zeit ins Grab fährt. Wie schon gesagt, ob 17 oder 43.... Diskussionen gibt es doch immer und in all diesen Altersstufen.
von Tine118 am 08.05.2008 20:15h

16
scarlet_rose
alter der mutter
so wie wir jungen mütter es nicht mögen, wenn gesagt wird, wir seien zu jund haben auch gerade wir nicht das recht pber das ater einer anderen werdenden mutter zu reden. wir wollen respekt dafür, dass wir jung mutter sind und akzeptanz, wollen nicht, dass deswegen schlecht über uns gedacht wird, so haben wir auch nicht das recht schlecht über andere menschen, die den anderen we gewählt haben schlecht zu reden! wenn sie auf natürlichem wege noch einmal mutter wird ist das völlig ok. es ist ja nicht das erste! niemand weiß, wann die perfekte zeit da ist, kinder zu bekommen, jeder muss seinen weg gehen und jeder sollte den weg des anderen akzeptieren, bzw dem anderen zumindest so viel respekt entgegen bringen, wie man ihn selber fordert!
von scarlet_rose am 08.05.2008 20:14h

15
Solo-Mami
Mit 43 ist man zwar ein Spätgebärende und es ist eine Risikoschwangerschaft...
...aber was nitte schön ist daran so schlimm?????
von Solo-Mami am 08.05.2008 20:12h

14
favie67
ich finde es nicht schlimm,
hauptsache ist das das würmchen gesund auf die welt kommt.ich habe mit 41 auch noch ein baby bekommen, wenn ich ehrlich sein soll, ich bemuttere mein würmchen wesentlich mehr , als wie mein grosser .die innere ruhe ist verstärkt als wie vor 15 jahren :-)
von favie67 am 08.05.2008 20:12h

13
Gelöschter Benutzer
oliver geissen und christina plate
Hallo, tja, was soll man davon halten. Mit 43Jahren ist die ja echt noch jung! Sarah Connors Mutter Soraya ist 50 und bekommt im Juni Zwillinge! Die Frauen werden eben immer später Mütter. Wobei Soraya schon 6 Kinder hat. Ich denke, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Aber mit 50 finde ich schon knallhart! Liebe Grüße Mimi5
von Gelöschter Benutzer am 08.05.2008 20:11h

12
Florentine
---------
is doch okay!!die schafft das schon-hat bestimmt ne nanny
von Florentine am 08.05.2008 20:10h

11
sanfel
@claudinschen
das habe ich auch immer gesagt und schwupp bin vor knapp 5 monaten nochmal mama geworden mit 32
von sanfel am 08.05.2008 20:07h

10
Mia80
also ich
find dass nicht soo schlimm... 50 ist für mich die Grenze, wo ich Bedenken hätte... aber so... man ist heute ja noch nicht alt, nur weil man über 40 ist, oder?
von Mia80 am 08.05.2008 20:08h

9
eniken
bin 39 jahre
und nach 18 jahren wieder schwanger, werde im november oma von meiner schwiegertochter, und im dezember mama ich finde es ok
von eniken am 08.05.2008 20:07h

8
MamiHanna-lea86
was ist schlimm daran!?
Ich sehe daran nichts schlimmes und keinen grund zur diskussion. man kann mit 43 genauso kinder bekommen wie mit 17. beides hat seine vor uns nachteile. glg
von MamiHanna-lea86 am 08.05.2008 20:06h

7
claudinchen6
++++++++
schaue dir die mutter von sarah connor an die bekommt mit 50 wenn ich mich net vom alter verhört habe zwillinge...wers mag ich habe immer gesagt was vor 30 passiert bei mir ist okay nach 30 nicht mehr
von claudinchen6 am 08.05.2008 20:06h

6
sanfel
ich finds ok
wenn frauen in dem alter noch natürlich schwanger werden.jedoch halte ich in dem alter künstliche befruchtungen für reinen egoismus der mütter/frauen die auf biegen und brechen noch ein kind haben wollen.
von sanfel am 08.05.2008 20:06h

5
schnuckie71
............
ist das erste gemeinsame kind der beiden.. sie hat schon eins und er hat 2 kidds....
von schnuckie71 am 08.05.2008 20:06h

4
Ashley1
Muss doch jeder Mensch
selber wissen. Auch Promis sind Menschen...
von Ashley1 am 08.05.2008 20:06h

3
dreifachmama83
grins...
wenn es andem ist und die beiden es wollen, na dann glückwunsch:) ps:sarah connors mutter ist 50 und nochmal schwanger, warum also nicht ;):)
von dreifachmama83 am 08.05.2008 20:05h

2
schnuckie71
.......
denke das sollte jeder für sich selber entscheiden. ich für meine teil könnte es mir nicht vorstellen....
von schnuckie71 am 08.05.2008 20:05h

1
Micky21
.....
meine Mama ist ein Jahr älter und schon Oma. Finde es schon ein bisschen alt für das erste Kind.
von Micky21 am 08.05.2008 20:05h


Ähnliche Fragen


bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten


wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter