Wäsche

tobias2007
tobias2007
08.05.2008 | 14 Antworten
^bügel, waschen, aufhängen, abnehmen.. nimmt das überhaupt mal ein ende. wie wird das bloss mit 2 kinder. ich mag wem der mir das alles macht. bitte bitte
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wäsche
na ja wir waren damals 8 kinder - bei uns wurde jeden tag gewaschen + eine maschine stoff-stinke-windeln. als ich größer war dürfte ich schon bügeln - juhu. eigentlich stört mich das bügeln nicht, mache ich meistens abends - da kann man abschalten. ober mit dem ipod beschwingt über die arbeit herfallen. aber es ärgert mich schon dass nicht ein tag ohne wäsche im korb ist.
paulimama
paulimama | 08.05.2008
13 Antwort
bügeln????
bügeln ist das schrecklichste und dann habe ich noch das glück und mein mann brauch jeden tag ein frisch gebügeltes hemd....boah manchmal könnt ich kotzen.lg, chaima
chaima
chaima | 08.05.2008
12 Antwort
@Nessi
wird nicht veraten, aber er hat auch seine kleinen Macken, so ist es nicht
Philosoph
Philosoph | 08.05.2008
11 Antwort
@ Philosoph
WO HAST DU DEN DENN GEFUNDEN???????????????????????????? DAa bin ich aber neidisch!!!!!!!!!!!!
nessi77
nessi77 | 08.05.2008
10 Antwort
ALSO ICH HABE ZWEI KINDER UND ICH WASCHE JEDEN TAG
JEDEN TAG WÄSCHE UND DA IST KEIN ENDE UND EIGENTLICH HABE ICH NICHT ZWEI KINDER SONDERN DREI UND AUCH EIN RESPEKT AUF MEINE SCHWIEGERMUTTER SIE HATTE 10 KINDER ICH GLAUB ICH WÜRDE DURCHDREHEN
elyasa2006
elyasa2006 | 08.05.2008
9 Antwort
ich liebe büüügeln
darf ich bügeln kommen, finde das klasse mache ich am liebsten :-)
kristin86
kristin86 | 08.05.2008
8 Antwort
GRINS
bei mir bügelt mein Mann, zu Entspannung, GRINS
Philosoph
Philosoph | 08.05.2008
7 Antwort
Was soll ich denn sagen.....
bei meinem 6 Personen Haushalt.Wäre manchmal schön, wenn sich die Wäsche von alleine machen würde.
Kugli
Kugli | 08.05.2008
6 Antwort
Bügeln
hab ich schon aufgegeben. Meine Große spiel immer draußen, egal welches Wetterer arbeitet ja und nach der Arbeit will er natürlich auch ordenlich aussehen, und ich werde immer angespuckt. Wie machen das Frauen mit 4 oder mehr Kindern. Respekt an meine Schwiegermama
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 08.05.2008
5 Antwort
die arbeitskleidung von
meinen mann kommt erst morgen dran :-( ja bügeln ist echt ein horror. das dauert immer so ewig.
tobias2007
tobias2007 | 08.05.2008
4 Antwort
was soll ich sagen meine waschmaschine ist kaputt
und wir bekommen erst am samstg unsere neue da kommt wäsche auf mich zu. der horor hilfe
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008
3 Antwort
wäsche
habe nur mann und sohn aber kaum ist alle wäsche gewaschen und weg gebügelt, schon ist spätestens am abend wieder was im korb. ich hätte auch gerne eine gonzuela - oder wie heißen die mex. Dienstmädchen im fernsehn. Muss mir halt selbst ein kopftuch umbinden ... und waschen, bügeln, moppen...
paulimama
paulimama | 08.05.2008
2 Antwort
Ich finde...
...bügeln ist das allerschlimmste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Möchte mir keine Gedanken dazu machen wie es mit zwei Kindern wäre! Muß auch noch die Berufskleidung meines Mannes bügeln:-(((...könnte ko... Und das bei der Wärme! LG Vanessa
nessi77
nessi77 | 08.05.2008
1 Antwort
was willst
du in der std. zahlen frechginz
eniken
eniken | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby klamotten waschen?
09.09.2010 | 5 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten
Verfärbte Wäsche
21.08.2010 | 3 Antworten
Babysachen waschen
16.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: