Suche Mädchenname!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 21 Antworten
Hallo liebe Mamis, suche einen schönen Mädchennamen. Keinen "Aller-welts-Namen", aber auch nicht zu ausgefallen. Hoffe Ihr habt schöne Idee, gern auch Doppelnamen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Namen....
Also meine kleine heißt Anna Luisa, der ist natürlich sehr häufig, aber die Mama die mit mir zusammen entbunden hat, hat ihr kleine MIEKE genannt. Den fand ich auch süß, und habe ihn auch vorher nie gehört und ich bin erzieherin Laß uns wissen für was ihr euch entschieden habt...!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.05.2008
20 Antwort
Zoe-Joelie
so heißt meine kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
19 Antwort
.....
dann verrat ich dir doch einfach mal wie meine drei mädels heissen... Alisa Martina Tanita Carmen und Kimberly Doreen lg tina
Zoey
Zoey | 08.05.2008
18 Antwort
zuckerpuppe
tijana ist ein slwischer name...und bedeutet:ruhiges mädchen....wusste ich nicht als ich ihn ausgesucht hab aber passt perfekt zu meiner...hab mich schon vor 6 jahren entschieden das mein kind mal so heißen soll...find den namen sehr schön...man findet den auch so fast nirgends...wird üblicherweise mit ohne j geschrieben...halt nur in der slawischen gegen mit denm j...
Zwergi
Zwergi | 08.05.2008
17 Antwort
@ Zwergi
Tijana hört sich interessant an. Woher kommt der Name und was bedeutet er???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
16 Antwort
noemi oder jade
finde ich total schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
15 Antwort
Hallo
Meine Mädelz haben augefallene, kurze, knackige Namen. Für mich die schönsten Mädchennamen überhaupt: Mena und Elina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
14 Antwort
unsre
kleine soll zoe-marie, zoe-danielle oder zoe-justine heißen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
13 Antwort
@ Dine84
Der Name gefällt uns ;o) Lucy ist auch sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
12 Antwort
............
meine heißt Tijana
Zwergi
Zwergi | 08.05.2008
11 Antwort
@ Mama_Jacqueline
Die Tochter meiner Cousine keißt Lara Soraya ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
10 Antwort
Mädchenname
Die Tochter von meiner Freundin heißt Annamira. Sie ist jetzt fast 7 und der Name ist auch so geblieben. Sie hatten Sorge, daß sie irgendwann nur Anna genannt wird. Ich habe den Namen vorher noch nie gehört, steht auch in keinem Namenbuch drin. Viel Spaß bei der Namensauswahl.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.05.2008
9 Antwort
hallo
meine maus heißt lydia-sophie
kleinsophie
kleinsophie | 08.05.2008
8 Antwort
hallo
hey meine Kleine heißt Lilly Marlen
Dine84
Dine84 | 08.05.2008
7 Antwort
Mädchenname
Dana ist ein sehr schöner Name. Die anderen sind auch schon relativ häufig. Ist gar nicht so einfach!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
6 Antwort
meine heißen
Jana und Lucy, find beide super schön, nicht zu altmodisch, nicht zu ausgefallen und für die kinder leicht zu schreiben...
TineRobby
TineRobby | 08.05.2008
5 Antwort
meine kleine heißt
LAURA SORAYA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
4 Antwort
Also ich
finde Cecile sehr schön..
chrissimami
chrissimami | 08.05.2008
3 Antwort
meine heißt jennifer-joyce
-------------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
2 Antwort
also mir gefällt
anz gut: amelie zoe mia maya lara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchenname
15.11.2011 | 17 Antworten
seltene mädchennamen
02.03.2011 | 25 Antworten
Mädchenname Talina
28.12.2010 | 12 Antworten
brauch einen mädchenname blumenname
04.06.2010 | 9 Antworten
Namensfrage für mädchen
27.02.2010 | 9 Antworten
suche meinen leiblichen vater
14.01.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading