schwanz ab bei kebendigen leibe

nancygeheeb
nancygeheeb
08.05.2008 | 17 Antworten
oder nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mama170505
Das war früher so, das stimmt. Heute werden die leider in Schutzgewahrsam genommen!! Eine gerechte Strafe gibt es für sowas nicht!! Leider!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 08.05.2008
16 Antwort
@mama170507
ja das stimmt nur ist das so das diese leute immer von den andern vergehalten werden, weil man weiß das die chance das diese typen überleben werden doch sehr gering is... und meist is es so das diese typen in ne geschlossenen kommen und irgendwann wieder auf freiem fuß sind und das gleiche meinst nochmal machen...
schnuckie71
schnuckie71 | 08.05.2008
15 Antwort
ihr wisst anscheinend nicht was mit leuten im knast passiert
die ne frau oder ein kind vergewaltigen und daraus noch ein kind entsteht!!! der wird sein lebtag nicht mehr froh der knast hat sein eigenes gesetz
Mama170507
Mama170507 | 08.05.2008
14 Antwort
hmmmmmmmm
oder man richtet ihn öffendlich hin..wäre vielleicht mal ne abschreckung maßnamme...aber einen strick für den scheiß kerl würd ich auch noch selber knüffen...
schnuckie71
schnuckie71 | 08.05.2008
13 Antwort
ich bin auch deiner meinung
ich mache aber den ersten schnitt und ich will ihn auch källen. bitteeeee!
chizlahne
chizlahne | 08.05.2008
12 Antwort
Genau!
Das wäre natürlich für den Typen noch besser als nur in den Knast. Der soll wirklich richtig bestraft werden !!! LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 08.05.2008
11 Antwort
fakt ist
das ich für so einen nicht zahlen möchte! deswegen weg damit, meinter wegen solange irgendwo wegsperren bis er verdurstet, das reihigen des raumes würd ich dann schon zahlen!
Andrea81
Andrea81 | 08.05.2008
10 Antwort
was meint ihr
worüber redet ihr gerade
leonie28
leonie28 | 08.05.2008
9 Antwort
Richtig
Also mir veschlägt es die sprache und mir stockt der Atem das kann ja wohl nicht sein das arme mädchen mit 9 mutter und das nur weil so ein wiederlicher alter dreckskerl seinen trieb nicht unter kontrolle hat muß das arme mädchen jetzt leiden. Die arme kleine ihre ganze kindheit ist kaputt nur wegen so einem schwein. Gibt es in Mexiko eigentlich die Todesstrafe?
Molly83
Molly83 | 08.05.2008
8 Antwort
auf jeden Fall!!!!!!!!
Scheibchenweise am besten!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 08.05.2008
7 Antwort
hmmmmmmmmm
also ich würde das "tolle Teil" stückchen für stückchen abschneiden und den kerl imma wieder auf peppeln das er mich anbetteln würde ihm die kugel zu geben....
schnuckie71
schnuckie71 | 08.05.2008
6 Antwort
solo-mami
genau das wollt ich damit sagen
Mama170507
Mama170507 | 08.05.2008
5 Antwort
das bringt doch nichts
das mädchen leidet jeden tag ihres lebens der typ würde an den schmerzen und hohen blutverlust sterben
Mama170507
Mama170507 | 08.05.2008
4 Antwort
Straf
Ein eindeutiges Tattoo mitten auf der Stirn wäre beser und ihn dann in einen normalen Knast stecken ... Dort würde er sich dann den Tod wünschen - den er aber nicht bekommt, dafür sorgen dann die anderen
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
3 Antwort
ich bin ebenso deiner Meinnung!!!!!!!!!!!
.......................................
Tyra03
Tyra03 | 08.05.2008
2 Antwort
Ich verstehe jetzt nicht...
... was Du meinst???????????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.05.2008
1 Antwort
JAAAAAA
bin deiner meinung.
kleinsophie
kleinsophie | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: