Schwiegermutter

Pasam
Pasam
08.05.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben
denkt bestimt jetzt das was böses von der Schwiegermutter kommt:-)
Ne ne verstehe ich ganz gut mit meiner Schwiegerengel.
Hab nur mal eine Frage.
Habt ihr mal eure Schwiegermutter mit zum Ultraschall genommen interessiert mich so?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Oh mein Gott
wie schrecklich. Ich sag dazu gar nichts mehr das regt mich alles so auf. Stell dir mal vor was es für Beispiele noch geben muss.Schlimm Schlimm Schlimm. Garantiert werde ich nicht so.Hoffe ich:-)Neiiinnn.
Pasam
Pasam | 09.05.2008
12 Antwort
Schwiegermutter
Ja, das habe ich, aber ich habs bereut! Da meine schwimu nie die tochter meines mannes sie voll beleidigt - herumgemotzt: ich soll gleich sagen, dass sie nicht dabei sein soll. Wusste gar nicht, dass das ausgemacht war. Ist dann erst einen tag später in die klinik ´gekommen, sehr "verschnupft" und beleidigt. Tja das hat man davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
11 Antwort
Ihr seit ja cool
fühle mich grade irgendwie als ob wir alle im cafe sitzen würden und unsere Schwiegemütter hin und her reißen würden hahaha. Ja ich habe mit ihr vor Wochen gesprochen das ich Sie mal mitnehme sobald es nicht mehr vaginal gemacht wird sie war auch begeistert. Und was passiert gestern die Tante von meinem Mann meint neber meiner Schwiegermutter nimm doch mal deine Mutter mit zum Ultraschall das ist auch deine Mutter HAAALLLOOO. Ich habe nicht mal meine eigene Mutter mitgenommen.Das alles hat ja noch zeit menschhhh ich natürlich voll die Mieneeee.
Pasam
Pasam | 08.05.2008
10 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
Habe ich erst vor einer Woche getan, zum 3D US. Sie war ganz entzückt! War richtig cool, sie war danach aufgezogen wie ein Brummkreissel :-)!! Ich verstehe mich richtig klasse mit ihr!!! Nimm sie ruhig mit wenn du sie magst, ist ja auch ihr Enkel.LG und viel Spaß!!
vivianjulie
vivianjulie | 08.05.2008
9 Antwort
hallo du
also wenn du dich so gut mit ihr verstehst, spricht nichts dagegen, amchst ihr damit, garantiert ne riesen freude. denn die moderne technik is schon was. zudem wird sie ihr enkelchen schon vor der geburt sehen und das ist wunderschön für sie. mach es aber nur wenn du dir sicher bist. meine schwiegermutter is auch ne ganz liebe, wie ne zweite mama.
alchemy
alchemy | 08.05.2008
8 Antwort
also ich liebe
meine SchwieMu, versteh mich super mit ihr. Aber weder beim FA noch bei der Geburt war sie dabei. Meine Mama auch nicht. Aber wenn du es willst, warum nicht?
julia1012
julia1012 | 08.05.2008
7 Antwort
Hey....
Zum Ultraschall nich.. Aber meine war bei der Geburt dabei..Meine Mam konnte damals nich weil mein Vater schwer krank war, also war sie dabei..!! Lg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 08.05.2008
6 Antwort
.......
nein hab ich nicht habe sie gefragt aber sie wollte nicht hab eh das gefühl das sie sich nicht auf unseren Nachwuchs freut. aber so ist sie halt war auch anscheinend nicht begeißtert als wir ihr vorletztes jahr sagten das wir heiraten wollen bzw. verlobt haben. Glückwunsch zu deiner schwiegermutter
Molly83
Molly83 | 08.05.2008
5 Antwort
.............
ja meine war mal mit war aber eher zufall.wir hatten einen "fehlarlarm" und da machte der doc. noch mal einen US .sie guckte mit begeisterung zu sie hat sowas noch nie gesehen.bei ihr hat man damals noch keinen gemacht !
Mami1903
Mami1903 | 08.05.2008
4 Antwort
Also ich
wollte sie nicht dabei haben...ich fand immer das da nur mein Schatz und ich da sein sollten, fand ich irgendwie schöner...aber die Omas konnten ja dann die Bilder anschauen!!!
Fine1985
Fine1985 | 08.05.2008
3 Antwort
FA Termin
nein, ich würde meine Schwiegermutter nicht mitnehmen. Ins Wartezimmer ja, aber sonsten geht sie das nichts an. Ist meine Meinung.
Sam112
Sam112 | 08.05.2008
2 Antwort
nein meinen schwiegerteufel hätte ich nie mitgenommen
aber wenn du dich so gut verstehst -warum dann nicht, lg
linak
linak | 08.05.2008
1 Antwort
ultraschall
Hallo, ne meine schwiegermutter war nicht dabei, da sie einen an der Klatsche hat:-) Aber mein Mann, hat ihr danach immer die Bilder gezeigt. Dafür war aber meine Mami oft dabei:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, meine Schwiegermutter nervt
01.06.2009 | 14 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
05.05.2009 | 45 Antworten
Schwiegermutter
28.02.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: