naja romantisch ist anders, war aber trotzdem irgendwie niedlich!

svea83
svea83
08.05.2008 | 14 Antworten
ich muss dazu sagen das patrick was gefühle in worte fassen und so richtig schön shcüchtern ist. naja jedenfalls lagen wir gestern abend im bett und haben bisschen fern geguck, so zum einschlafen. als ich gemerkt hab das er "geschlafen" hat, hab ich die glotze ausgemacht und mich an ihm ran gekuschelt.
dann hat er mich in den arm genommen und ich wollt seine hand holen, die hat er aber so zusammengekniffen und ich hab gedacht: naja dann eben nicht.
dann hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten wollte und ich hab natürlich ja gesagt. dann wollt ich wieder seine hand holen und siehe da, es war der ring drin.

war zwar nicht wirklich romantisch, aber irgendwie doch süß, weil er normalerweise nicht so ist, wie er gestern abend war. wenn ihr versteht was ich meine. also ich hab gemerkt das ihn das echt überwindung gekostet hat.


so dann direkt mal ne frage: wo gibts denn schöne brautkleider ? ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Brautkleid
hey ich heiße irina und verkaufe mein schönes Brautkleid!Deine geschichte mit dem antrag war echt total süß...melde dich doch einfach wenn di interesse hast
spoist
spoist | 15.08.2008
13 Antwort
@ julia-p
das hab ich mich auch schon gefragt wie man ohne antrag heiraten wird...wie habt ihr das denn beschloßen, dann in 3monaten zu heiraten Denise?!
mama-mia82
mama-mia82 | 08.05.2008
12 Antwort
@Denise85
Wie geht das denn?? Ihr heiratet in 3 Monaten und du hast noch keinen Antrag bekommen???
Julia-P
Julia-P | 08.05.2008
11 Antwort
@svea83
Herzlichen Glückwunsch!! Is ja echt süß!!!!!!! Dann wünsch ich dir bzw euch gaaaaaaaaaanz viel Glück und dass eure Liebe für immer hält!!! LG Julia
Julia-P
Julia-P | 08.05.2008
10 Antwort
.......
aso...ja das ist doch auch ne süße idee zu heiraten wenn die kleine laufen kann...find ich knuffig wenn sie euer streuengelchen ist...wir wollen es dann auch so machen wenn die kleine so 2 oder 3 ist... das geld muß natürlich auch da sein, da hast du recht...na dann viel glück und hoffentlich ist es diesmal der richtige und es hält für immer...lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 08.05.2008
9 Antwort
............
ich denke nächstes jahr wenn die kleine laufen kann. dann kann die die ringe nach vorne bringen ;o) und wir haben noch bisschen zeit um was zu sparen. wenn heiraten dann richtig. und ich war ja schonmal verheiratet und das war absolut ein flopp. also diesmal will ich es richtig ;o)
svea83
svea83 | 08.05.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
ist doch süß...ich hab meinen antrag zu ostern gefunden...mein mann hatte ein foto ausgedruckt auf dem stand...willst du mich heiraten... als ich mein nest gefunden hatte steckte das foto wann wollt ihr denn heiraten??? lg Mia
mama-mia82
mama-mia82 | 08.05.2008
7 Antwort
Ich finds auch voll süß!!
Meiner ist auch so!! Liegt warscheinlich an den namen Patrick :-) Also es gibt wunderschöne brautkleider bei Ebay, bei sofortkaufen keine versteigerungen. lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 08.05.2008
6 Antwort
ich finde das so trotzdem total süß
würde mich auch freuen aber ich glaube er wird mich nie fragen, den wir sagten beide mal man muss ja nicht unbedingt heiraten. freu mich für dich
suesse
suesse | 08.05.2008
5 Antwort
Ich finde das auch super
Herzlichen Glückwunsch. Im Internet gibt es Kleider.Wobei, die kann man ja so schlecht anprobieren.Aber schau einfach nach Geschäften in Deiner Nähe nach.Viel Spass beim shoppen.Wann ist es denn soweit? Lg Alex
mausi36
mausi36 | 08.05.2008
4 Antwort
hallo
also ich finde das romantisch, herzlichen glückwunsch ::::::))))))
babynoel
babynoel | 08.05.2008
3 Antwort
.................
manche Männer haben es eben etwas schwerer ;) Herzlichen Glückwunsch.
Luzifee
Luzifee | 08.05.2008
2 Antwort
Ich finds knuffig...
wir heiraten jetzt in 3 Monaten und ich habe leider noch keinen Antrag bekommen. :-(
Denise85
Denise85 | 08.05.2008
1 Antwort
........
ach ist das süss !!!!!!! herzlichen glückwunsch !!!
Mami1903
Mami1903 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten
Freund überraschen
20.12.2011 | 7 Antworten
zt 42 immernoch keine mens
16.05.2011 | 3 Antworten
Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: