Suche Mama's aus Kr Euskirchen Dringende Frage,ehrlich

Tiggerstolz
Tiggerstolz
07.05.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Taufe
Das ist kein Mist!!!Wenn Kinder aus dem Reli. Unterrricht ausgeschlossen werden, weil sie Heide oder sonst was sind, dann interessiert es Kinder liebe Ashley!!!Keine Ahnung wo du lebst, was du erlebt hast, mach einfach mal die Augen auf.Mehr sage ich dazu nicht und zu dir.
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 08.05.2008
11 Antwort
Dieses ganze Tauftheater ist auch nur
ein Status für die Eltern. Den Kindern ist das doch vollkommen egal...Meine Cousine ist genauso..die musste umbedingt das Kind taufen lassen, weil es in die eine bestimmte Krappelgruppe sollte und weil da ja alle Kinder getauft waren. Und sie kann noch nicht mal einen Biebelspruch....also, so ein Schwachsinn.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
10 Antwort
wer und wieso sollen die hänseln?
mein sohn 13 jahre wurde noch nich gehänselt.das ist blödsinn, die kinder interessiert es gar nicht ob einer getauft ist...
florabiene
florabiene | 07.05.2008
9 Antwort
Also, wenn das der Grund ist,
dann frag ich mich, wo du lebst und was für dich wichtig ist...sorry, ich lass mein Kind auch nicht taufen, nur weil ich in Bayern leb. Was´n das für ne Einstellung.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
8 Antwort
Taufe
Weil ich keine Lust habe das meine Kinder deswegen in der Schule gehänselt werden.
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 07.05.2008
7 Antwort
@mami
Gute Entscheidung. Aber, ich kann dazu nix sagen, weil ich glaubenslos bin...
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
6 Antwort
warum überlasst ihr die
entscheidung mit dem taufen nicht eure kinder wenn sie mal älter sind?
Mami30
Mami30 | 07.05.2008
5 Antwort
ah sorry..
falsch gelesen...sie hat dir abgesagt... Naja, mei...passiert auch. Würd mich aber nicht belasten. Andere suchen und fertig.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
4 Antwort
Wo genau ist das Problem...??
du hast ihr abgesagt, warum auch immer, Thema erledigt...ich weiß nicht, wieso dich das so belastet.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
3 Antwort
Kr. Euskirchen
Ne, so war es nicht gemeint, sorry!Mir ist es unangenehm!.Mein Sohn wird am 08.06. getauft und die Patentante hat abgesagt.Was soll ich tun!Wir hattemn keinen Streit oder so.Ich habe ein echtes Problem.
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 07.05.2008
2 Antwort
komme auch...
...aus dem norden =)
jule88
jule88 | 07.05.2008
1 Antwort
und die frage kannnur einer beantworten der von da kommt????
ich komme aus dem hohen norden
florabiene
florabiene | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
dringende hilfe algI und wohngeld
31.07.2012 | 10 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: