ah Hilfe!

Ashley1
Ashley1
07.05.2008 | 18 Antworten
Gestern wurden in Augsburg (in der Parallelstrasse von uns) 3 Auto´s aufgebrochen, . Grad kommt mein Freund rein und sagt er hat die Poliuei gerufen, weil jemand schon studenlang durch unsere Strasse läuft und sich die Auto´s anschaut.

Die Polzei fährt jetzt grad hier auf und ab ..
Wir haben unsere Autos vor der Tür stehen und ich hab jetzt echt Angst, das sie morgen weg sind.

Was sollen wir machen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Du kannst ja ne Tiefgarage
nicht mit einem Gewerblich genutzten Haus vergleichen. Das sind ja 2 vollkommen unterschiedliche Schuhe. Natürlich gibts hier auch ne Alarmanlage, aber nur im Haus und nicht davor... Wie kommen die auf ein freizugängliches Gelände?? Gute Frage...hier ist ja alles offen nichts mit Zäunen oder so. Wie gesagt, Industriegebiet und dann noch Autohaus.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
17 Antwort
Aber wie kommen die da rein?
Unsere Tiefgarage ist immer abgesperrt und es kommen nur die rein die im Haus wohnen und einen Schlüssel haben...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 07.05.2008
16 Antwort
@Lizzy
Yo, im Haus selber 4 Madza´s die je einen Wert um die 50.000 Euro haben. Und hinter dem Haus halt noch viele Gebrauchte... Naja, mal schauen was das wird. Richtig doof ist, das wir auch noch ein Gerüst am Haus stehen haben...also, sprich jeder könnte bis zu uns in die Wohnung kommen.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
15 Antwort
das hört sich nicht gut an
am besten ist ihr geht regelmäßig schauen, auch wenn eine "wache" steht... ich halte nicht soviel von unseren freund und helfer. was kann man sonst machen weiß nicht das auto woanders hin parken aber das ist vielleicht auch nicht der bringer. stehen irgendwo bei euch teurere und interessantere autos in der nähe?
LizzyDore
LizzyDore | 07.05.2008
14 Antwort
DIe Polizei war grad da...
sie stellen eine Wache vor das Haus. Das große Problem ist, der Vermieter besitzt ein Autohaus...und, da wurden die 3 PKW´s gestern schon aufgebrochen. Und, das Autohaus ist halt hinten raus, und die Wohnungen nach vorne raus. Hier wohnen nicht viele Menschen, ist ein Industriegebiet.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
13 Antwort
.......
naja..wenn sie die autos unbedingt haben wollen oder aufbrechen wollen ...dann machen sie das sowieso.. ich glaube da hilft nicht viel..denn so ne kralle ist rucki zucki aufgebrochen haben sie mal im fernsehn gezeigt.. aber ich glaub auch das se nun erstmal woanders hin sind nachdem sie die polizei gesehn haben.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.05.2008
12 Antwort
*******************
Ihr könnt doch morgen mal schauen vielleicht könnt ihr noch eine finden für drei Wochen... Wir haben ´ne Tiefgarage und bin echt froh die zu haben...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 07.05.2008
11 Antwort
Seins ja, meins nicht...
aber die ist nicht aktiv, da sie immerwieder anspringt, wenn die Katze draufspringt. Naja, ich hab jetzt das Licht im Treppenhaus an, und die Polizei war grad da, sie stellen eine Wache vor´s Haus...das Problem ist das hier wenig Leute wohnen.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
10 Antwort
windeln
stimme da ganz jura zu... windeln können männer meistens nicht riechen... also eine tolle iddee....
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 07.05.2008
9 Antwort
jetzt sind sie erstmal verscheucht worden
ich denke, dass heute nacht noch mal ne Streife vorbei fährt ... Ich drücke Euch die daumen .... kauft Euch morgen noch ne Kralle - beim Diebstahl muß es schnell gehen und wenn man erstmal mit ner Flex ranmuss, dann läßt man das Auto doch lieber stehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2008
8 Antwort
windeln deines kindes
ans auto hängen, ich denke dann stehts morgen noch da
jura
jura | 07.05.2008
7 Antwort
.......
meine lieben..es ist nun 22:20 uhr ..woooo soll se denn um die zeit noch garagen herbekommen ??*sfggggggg
Zoey
Zoey | 07.05.2008
6 Antwort
*****************
Haben die Auto´s eine Alarmanlage...?
Jacqueline84
Jacqueline84 | 07.05.2008
5 Antwort
oh gott
ich drücke dir die daumen das nichts passiert!!!
jezoen
jezoen | 07.05.2008
4 Antwort
jaaaaaa
eine Garage mieten ist besser für euch als wenn das auto dann weg ist da habt ihr mehr ärger als jetzt
Snip
Snip | 07.05.2008
3 Antwort
drollig!!
Abends um 22 Uhr??? Außerdem zieh ich in 3 Wochen um.
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
2 Antwort
......
naja..viel machen wirst du da nicht können...ausser im auto schlafen..*fg* lg tina
Zoey
Zoey | 07.05.2008
1 Antwort
*********************
Eine Garage mieten!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte um Ausflugtipps für Augsburg !!!
24.07.2012 | 6 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: