Mein 4d video ist onlie

LizzyDore
LizzyDore
07.05.2008 | 12 Antworten
habe das erste vidoe online gestellt ihr der link schaut doch einfach mal vorbei freu mich

http://www.myvideo.de/watch/4135570
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hammer!!!!
Wenn man überlegt was man jetzt schon alles sieht, das Herzchen klopft ganz doll, Nase, Mund, Ohren usw. .... und das wird ein Mensch, ich sag nur Hammer!!!! Ich wünsche Dir alles Liebe
mamaangi
mamaangi | 07.05.2008
11 Antwort
@solo-mami
ja so heißt es doch auch "the real time" oder so
LizzyDore
LizzyDore | 07.05.2008
10 Antwort
stellgerade noch eins rein und dann noch eins
beim dritten dreht es sich und macht sich dann wieder platz, zum totlachen. habe die videos im krankenhaus bekommen, wo ich letzten donnerstag so schlimme schmerzen hatte wollte der doc mir zeigen das alles ok ist.
LizzyDore
LizzyDore | 07.05.2008
9 Antwort
Das kleine Video ist Gold wert !!!
Ganz süüüüüüüüßßßßß !!!# Ich dachte nur, weil die 4. Dimension die Zeit ist .... :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2008
8 Antwort
Süß!:)
Sieht einmal ganz kurz so aus als wenn Dein Kleines winken würde.:)
Binahex
Binahex | 07.05.2008
7 Antwort
wow!!
sowas bekommt man jetzt bein FA?ich hab nur ganz normale ultraschallbilder bekommen!!
schnoetchen
schnoetchen | 07.05.2008
6 Antwort
oh man da
will ich doch auch wieder schwanger sein ist das nicht schön.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 07.05.2008
5 Antwort
steht aber 4d drauf
da schreib ich das auch so...bäh...grins...
LizzyDore
LizzyDore | 07.05.2008
4 Antwort
WArum?
Es kann doch tatsächlich ein 4D sein.. gibts doch inzwischen auch schon wenn mich nicht alles täuscht?
Leya1973
Leya1973 | 07.05.2008
3 Antwort
habs mir
grad angesehen is ja voll süß! sieht aus als würd es die arme hinter denm kopf verschrenken! liebe grüße Nadine
Celna
Celna | 07.05.2008
2 Antwort
Au fein hat´s doch geklappt...
da schau ich doch gleich mal rein...
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
1 Antwort
Es heißt zwar immernoch 3D ... :o)
aber ich werds mir gleich mal anschauen ... ich hab sowas leider nicht machen lassn ...:o( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich heul nur noch
01.03.2012 | 10 Antworten
Trauriges Video
19.06.2011 | 36 Antworten
Frauenarzt kann nur 3D Bilder machen
08.11.2010 | 11 Antworten
Video Kaiserschnitt
15.08.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: