föhnen

Taylor7
Taylor7
07.05.2008 | 7 Antworten
was macht sie denn mit dem föhn wenn ich fragen darf? denn das baby trockenföhnen nach dem baden z.b ist ja gut man kommt den tipp sogar von hebammen damit auch die hautfalten alle trocken werden nur aufpassen das das kind nicht pullert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
war ja auch net bös gemeint
.........................
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2008
6 Antwort
@taylor7
dann sei froh:-)))))))))))))))))))
juljen
juljen | 07.05.2008
5 Antwort
@Taylor
Ich sagte auch nicht, das es schlimm ist, ich sagte, ich mache es nicht weil ich es nicht für gut erachte...das ist alles... Schade, das man in diesem Zickenforum nicht seine Meinung sagen kann, ohne gleich Drohmails zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
4 Antwort
achso ja jetzt hab ich es gecheckt^^
gemacht hab ich sowas auchnicht aber wie oben gesagt soll es nicht schlimm sein
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2008
3 Antwort
dazu ..
hat hier jeder so seine Meinung die leider nicht gegenseitig akzeptiert werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
2 Antwort
ich wohlte doch nur wissen was los ist bin gerad erst rein
.........................
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2008
1 Antwort
man man man
ach mensch, lasset es doch einfach gut sein...das thema fönen, wurde nun heute oft genug durch gekaut... gleich geht das zicken eh wieder los...
juljen
juljen | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading