Mal eine Frage zum "Baby föhnen"

Gelöschter Benutzer
07.05.2008 | 23 Antworten
Und zwar ist es so, das sich heute einige Mama´s positiv über das föhnen der Haut des Babys nach dem baden geäußert.

Macht ihr sowas auch oder eher nicht?
Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln .. sorry, beim besten Willen nicht! Ich bin Kranken und Altenpflegerin..dasa föhnen der Haut hat man vor 20 Jahren gemacht. Meine Pflegelehrer haben bei sowas echt den Kopf geschüttelt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

3 Antwort
Ich habe bis
jetzt noch nichts davon gehört, dass man die Haut föhnt . Ich kann auch nicht verstehen, was daran positiv sein könnte?! Ich föhne meine Kleine nie, und ich habs auch noch nicht vorgehabt. Vlg
reg89
reg89 | 07.05.2008
2 Antwort
Wie trocknest du
denn deine Haare??
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.05.2008
1 Antwort
es geht ja nicht nur drumm das das baby trocken wird
sondern es ist eine leichte massage durch d luftstrom und das mögen die meisten baby gerne
wuschbaby
wuschbaby | 07.05.2008