Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » kinderwagen geklaut

kinderwagen geklaut

SELMA
heute ist echt nicht mein tag!war grad beim kinderarzt und wo ich nach hause war mein kinderwagen weg na ja man hat mir einen alten vergammelten da gelassen wie großzügig von der diebin!bin so sauer glaub wenn mir die frau über den weg laüft spuck ich sie da ich ne vermutung hab wer es war asozial!
von SELMA am 07.05.2008 15:20h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
ksdd1
Große Sauerei
Das ist doch wirklich unverschämt. Was sind das denn für Leute die einen Kinderwagen klauen. Ich finde soetwas echt frech. Hoffentlich bekommst Du es von der Versicherung ersetzt. Die Kinderwagen sind ja auch nicht gerade preiswert.
von ksdd1 am 07.05.2008 15:36h

15
SELMA
ja das ist echt traurig
der wagen war echt teuer quinni buzz!!!war bei polizei hab anzeige gemacht!die werden in der praxis nachhacken da ja nur 3 leute da waren und es jemand von ihnen sein musste da mir ja der schmutzige da gelssen würde!aber das ist so sch......hallo das ist von einem kind ich versteh es einfach nicht!!!
von SELMA am 07.05.2008 15:32h

14
Florian120208
Anzeige
Mach eine Anzeige auf unbekannt...Hast ja bestimmt ein Foto vom Wagen, was du da lassen kannst. Richtig asozial solche Leute...
von Florian120208 am 07.05.2008 15:31h

13
jennie20
meiner freundin ihrer
würde auch geklaut vor ein paar wochen seid dem schießt sie ihn ab wenn mein kleines da ist werde ich das auch machen
von jennie20 am 07.05.2008 15:29h

12
Chrissi1410
Manche haben echt kein Benehmen
Meiner Freundin ist zwar nicht der Kinderwagen geklaut worden, aber als sie vom Kinderarzt kam, waren die ganzen Einkäufe, die unten im Korb waren, geklaut, hauptsächlich Babysachen. Hammer!!!!! Aber solche Leute erwischt man kaum. Ich wünsch Dir viel Glück.
von Chrissi1410 am 07.05.2008 15:28h

11
chantal-mausi
-----
Hammerhart Also ich würde auch mal dort vorbeigehen. und auf alle Fälle ne Anzeige. Kann ja echt nicht sein. Alles gute und viel Glück
von chantal-mausi am 07.05.2008 15:27h

10
Beatrice87
unserer wurde
auch erst vor kurzem aus dem auto sogar geklaut.
von Beatrice87 am 07.05.2008 15:27h

9
Tornado
Das ist ja der Oberhammer oder?
Ja, ne Anzeige auf Diebstahl auf alle Fälle machen. Wir haben eine Versicherung, die das bezahlen würde. Dann würde ich mal schaun, ob es diese Person wirklich war, dann kannst Du das ja sicher noch melden. Lass auf alle Fälle diesen vergammelten Kinderwagen stehen, nicht dass SIE Dich dann anzeigt, wer weiß wie solche Leute draufsind LG
von Tornado am 07.05.2008 15:30h

8
Marymama
Kinderwagen geklaut
ey das ist aber echt der Hammer!!!!!!! So ne Leute sind doch echt einfach nur krank!!!
von Marymama am 07.05.2008 15:24h

7
mum21
@Goldschatz77
So würde ich das auch machen! Hingehen und schauen ob es stimmt und dann anzeigen!
von mum21 am 07.05.2008 15:26h

6
sarahp
scheisse
so war ist einfach gemein da kinderwagen echt teuer sind hast du anzeige gemacht
von sarahp am 07.05.2008 15:23h

5
Sam112
Diebstahlanzeige
auf alle fälle würde ich das der Polizei melden!!! ist der kinderwagen nicht mitversichert?
von Sam112 am 07.05.2008 15:23h

4
Andrea81
ich hätte den
diebstahl gemeldet! wie siehts aus übernimmt das die versicherung?? wo stand denn der wagen! echt unverschämt sowas!
von Andrea81 am 07.05.2008 15:23h

3
woletrclan
!!!!!!!!!!
ist ja kaum zu glauben aber solche gibts auch das ist wohl neid. frag doch wer alles da war un dgeh zur polizei die werden dann die mütter wohl ausfindig machen die alles da waren
von woletrclan am 07.05.2008 15:22h

2
Goldschatz77
.............
ich würd die person aufsuchen und wenn ihn siehst würd ich sie anzeigen das ist echt unter aller sau.
von Goldschatz77 am 07.05.2008 15:22h

1
mum21
NEEE oder!
Das ist hart. Wie blöde kann man den sein!
von mum21 am 07.05.2008 15:25h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter