boah

lillyrockt
lillyrockt
06.05.2008 | 40 Antworten
sorry aber ich muss mich mal auskotzen.. Ne Freundin von mir- ich könnt mich immer innerlich aufregen(nee .. eigentlich REG ich mich auch auf .. )- Heute zum Beispiel: bei Ihrem kleinen Mann (ich glaub so ca. 1 Jahr .. ) der gerade das Laufen lernt, an den Füssen von seinem grossen Bruder die abgelatschten Klett- Schuhe, die überhaupt nicht mehr halten und noch dazu viel zu gross sind, dann hatte er bei ungefähr 22Grad im Schatten einen schwarzen langärmligen Pulli angehabt, wo er sich halbtot drin geschwitzt hat .. waren noch auf dem Spielplatz- gegen pralle Solle auf Babyhaut hat sie auch nix .. und das ohne helles Mützchen .. sie hatte nicht zu essen/ trinken für Ihre Kiddies dabei- ich musste aushelfen .. worauf sie auch ne Windel und Feuchttücher brauchte.. Nichts gegen Aushelfen und es ist ja auch meine Freundin aber dann hat sie sich ne Chinapfanne besorgt, er sich nen Döner und sie beide sich was kaltes zu trinken .. natürlich Cola und die Kiddies hatten nix .. ach doch .. der KLEINE durfte dann noch fettige Chinapfanne mampfen, woraufhin er sich nat. nochmal MÄCHTIG eingek .. hat!Naja wie gesagt- is halt meine Freundin und sie sagt immer sie hat nicht das grosse Geld( z.B. für vernünftige Schuhe u. so) aber dann nen Flachbildschirm, Nintendo in allen ausführungen, Computer und es gibt noch so viele andere Beispiele .. also dann lieber keine Premiere oder Disney- Socken als dass mein Baby TK- Pizza essen muss .. ODER? und noch dazu: sie ist KITA-Erzieherin!
Mamiweb - das Mütterforum

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
..................................
wünsch dir echt viel glück! Und nunn ans werk! ;0) Gruß Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 06.05.2008
39 Antwort
is gut... ihr habt je Recht...
eigentlich hab ich echt schon genug gesehn... Ich klär die Sache ab... wenns sein muss mit hörerer Gewalt... danke für eure Antworten!!
lillyrockt
lillyrockt | 06.05.2008
38 Antwort
..........................................
hm... jede minute, die du wartest, geht den kleinen weiter so schlimm. lass dir bitte nicht zu lang zeit! LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 06.05.2008
37 Antwort
....................................
dann rede mit deiner freundin wenn das jugendamt nicht von nöten ist.wie kann man sich das auf dauer mit angucken?
MAMI3204
MAMI3204 | 06.05.2008
36 Antwort
Naja, wie gesagt, vom zuschauen
wirds nun mal nicht besser...es gibt halt nur 2 Möglichkeiten.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
35 Antwort
bin unschlüssig...
bin nicht grad entscheidungsfreudig... ich denk nochmal drüber nach... ich hätt ja schon lange was sagen können... ist ne schwierige Entscheidung- aber das Jugendamt ist meiner Meineung nach NOCH nicht von Nöten. Mir tut die grosse so leid:-(
lillyrockt
lillyrockt | 06.05.2008
34 Antwort
und nu
was hast du jetzt vor nachdem du die ganzen antworten hier gelesen hast???
MAMI3204
MAMI3204 | 06.05.2008
33 Antwort
............................................
genau! ich denke, grad wenn man befreundet ist, muss man sich doch ALLES sagen können! Ist auch ein sehr wichtiges thema!!!
Ninchen84
Ninchen84 | 06.05.2008
32 Antwort
Stimmt...
aber, eine Lösung muss es doch geben? Oder seh ich das falsch...und, das wär halt einfach mit der Dame reden und zwar so, das sie es rafft, wenn nicht Freundschaft beenden.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
31 Antwort
.........................................
ich mein, in der kiga-gruppe meiner tochter ist auch eine erzieherin, die, sagen wir mal, leicht nervbar ist, aber man kann nicht gleich von einem menschen auf alle schließen.Es müssen ja nicht alle erzieher so sein! Gibt überall schwarze schafe. LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 06.05.2008
30 Antwort
Ich auch....
also, das ist nun wahrhaftig kein Argument. Das ist einfach daher geredet.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
29 Antwort
.........................................
@florabiene : sorry, aber dass erzieher meist die schlimmsten sein sollen ist wohl meiner meinung nach quatsch! ;o)Warum auch?! ... Kenne viele Erzieherinnen! LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 06.05.2008
28 Antwort
genau so ist es....
...florabiene!
lillyrockt
lillyrockt | 06.05.2008
27 Antwort
Jugendamt-finde ich übertrieben
aber Erzieher und Pädagogen sind meist die aller schlimmsten...Ich denke das das Jugendamt auch nichts machen würde, den dann hätten die ja viel zu tun und soo wirklich schlimm ist das ja auch nicht.Ich finde sowas auch auch nicht gut, aber ich denke es ist ihre Sache und ihre Kinder.Vielleicht kannst Du ihr es ja auch mal vorsichtig sagen.Ich kenne so ein ähnlichen Fall.Kind 11 Monate 12 Kilo schwer kann nicht krabbeln, sich nicht hochziehen, kann also nichts außer sich im Gehfrei vortbewegen.Sünde es mit anzu sehen, aber was soll man machen.
florabiene
florabiene | 06.05.2008
26 Antwort
Wieso in die Haare kriegen??
Ist doch Quatsch...ich meine, wir sind erwaschsene Menschen...ich hab doch nix gegen Majka...ich kenn sie doch nicht...also, kann ich auch nichts böses sagen. Wie sind die anderen Möglichkeiten? Mir fallen da keine ein, oder ich würde sie nicht sehen, weil ich den direkten Weg gehen würde...und, der wär für mich Presse.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
25 Antwort
ich mag die Ashley
will mich doch mit niemendem in die Hare kriegen....
majka
majka | 06.05.2008
24 Antwort
halloooo....
ihr sollt euch hier nicht in die Haare kriegen... es ist nur ein ständiger Aufreger bei mir. Ich spreche sie nur aus dem einen Grund nicht darauf an, weil beide etwas cholerisch veranlagt sind und dann evtl. den Kontakt zu mir abbrechen würden-- ich hätte die Kiddies ehrlich gesagt lieber noch etwas im Auge... sie haben auch noch eine neunjährige Stieftochter und ihr seht daran, dass sie nicht mit auf dem Spielplatz war, dass sie auch so behandelt wird... die arme kleene Mausi:-( am liebsten würd ich sie zu mir nehmen...
lillyrockt
lillyrockt | 06.05.2008
23 Antwort
KEIN PROBLEM!!!!!
Aber es gibt wohl andere Möglichkeiten.....
majka
majka | 06.05.2008
22 Antwort
würd mich an deiner stelle auch aufregen...
laut deiner erzählung hört sich das ganze verantwortungslos an. cola für ein kind....möcht, dass meiner dieses getränk sehr lang nicht kennenlernt. lg
ramona_e
ramona_e | 06.05.2008
21 Antwort
@mayka
wie gesagt, dann geht man halt zu den Medien...wo ist das Problem?
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: