ich glaube ich spinne

Serafina
Serafina
17.01.2008 | 32 Antworten
da will mir hier ne mama erzählen das sie gestern abend beim frauenarzt war und in der ersten woche ist!das ist ja schon der hammer!jetzt kommt der oberhammer sie hat das kind schon auf dem us bild gesehen!Ich glaub mich holen sie gleich, so ne schei .. hab ich ja noch NIE gehört!
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
hallo
dann spinn sie doch.vielleicht ist sie in dern 1 woche.frag sie doch mal nach.sie sage es dir und sag ihr sie soll den ultral bild zeigen.
sylvi34
sylvi34 | 18.01.2008
31 Antwort
tinkerbell
ich meinte das nicht böse
Serafina
Serafina | 17.01.2008
30 Antwort
.........
du brauchst dich doch nicht entschuldigen hast du ja auch wiederum recht aber aber schau dir mal die letzten seiten an was sie für fragen gestellt hat und auserdem ist sie grad online dann sagt doch etwas zu deinem bild madam
corikatze
corikatze | 17.01.2008
29 Antwort
sorry, das ich was gesagt habe
hätte ja mal sein können..... denn es kennt sich ja nicht jeder mit dieser rechnerei aus...
tinkerbell
tinkerbell | 17.01.2008
28 Antwort
???????????????????????ß
ach die der ist glaub i langweilig da bist mal so nett und antwortest auf ne frage und bekommst eh nichts zurück
corikatze
corikatze | 17.01.2008
27 Antwort
na na na
Mädels...lasst ihr doch die Phantasie...das war wahrscheinlich in echt nur ein STAUBKORN!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 17.01.2008
26 Antwort
das ist doch nicht meine freundin
sie ist hier angemeldet:domi45
Serafina
Serafina | 17.01.2008
25 Antwort
tinkerbell
ja wenn das so ist was hat sie dann auf dem us-bild gesehen? das ist doch schwachsinn
Serafina
Serafina | 17.01.2008
24 Antwort
wenn überhaupt ...
lass dir das Bild mal zeigen und berichte...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
23 Antwort
Ertse Woche
Geht - per Blutuntersuchung die SS feststellen und ein Punkt auf dem ultraschallbild ... war dann aber net das Baby, sondern die Fruchtblase... Deine Freundin sollte sich mal hier anmelden und etwas lesen ...oder schreiben, dann sorgt hier noch jemand für Wirbel... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
22 Antwort
Ist ja lustig
und sie weiß bestimmt auch schon was es wird :-D
Snappish
Snappish | 17.01.2008
21 Antwort
Ja, aber
vielleicht ist der jungen Frau die ganze rechnerei nicht bekannt, und sie geht halt von jetztigem Zeitpunkt aus, wo die SS festgestellt wurde???????
tinkerbell
tinkerbell | 17.01.2008
20 Antwort
LooooooooooooooooooooooL
Ämmmm, das hab ich auch noch nie gehört.*lach
Dany85
Dany85 | 17.01.2008
19 Antwort
achja...
...das passiert wenn man keinen plan hat wovon man redet:-)!
bineafrika
bineafrika | 17.01.2008
18 Antwort
********
das weiß ich doch!!!!!!!! Ich habe in der 6ten woche gerade mal den fruchtsack gesehen!!!
Serafina
Serafina | 17.01.2008
17 Antwort
lustig
ich glaube die bildet sich das alles nur ein, weis zwar ni was sie gesehen hat aber na gut
steffi2410
steffi2410 | 17.01.2008
16 Antwort
+++++
sind schon manchmal echt behämmerte leute hier! keine ahnung vom kinder kriegen aber eins haben wollen!!
Serafina
Serafina | 17.01.2008
15 Antwort
Also da hat dich devinitiv jemand agelogen!
Denn wenn man in der ersten Woche schwanger ist, sieht man auf dem ltraschall überhaupt gar nichts, nichtmal ne Fruchthülle-geschweige denn das Kind darinnen! Man kann erst frühestens ab der 4. SSW etwas sehen und auch im Blut nachweisen! Man ist nämlich in der 4. SSW wenn man einen Tag über seiner periode ist! Dementsprechend ist man gar nicht schwanger wenn man in der ersten Woche ist! Man hate nichtmal einen Eisprung!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.01.2008
14 Antwort
das ist echt gut
in der ersten woche kann man noch garnichts sehen, lol,
sandra123
sandra123 | 17.01.2008
13 Antwort
Mama01012007
noch nicht mal ein Bluttest wird da helfen, in den ersten zwei Wochen ist man noch nicht schwanger, .....
tinkerbell
tinkerbell | 17.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: