blöd aber wahr

Ozelot
Ozelot
17.01.2008 | 14 Antworten
Ne freundin von mir behauptet man solle nich zum Friseur während der Schwangerschaft, ich finde das schwachsinn, ich muss dazu sagen sie hat so einige spinnereien im Kopf , aber sowas hab ich noch nie gehört.musste mir echt das lachen verkneifen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich kann nur sagen...ich bin friseurin
und kann die frauen nicht verstehen die sich während der ss immernoch die haare färben und blondieren lassen...es ist immernoch nicht erwiesen ob dein kind nicht vielleicht doch etwas abbekommt, . besonders gesund ist es immernoch nicht... ich bin auf pflanzenfarbe umgestiegen...ist zwar bissl teurer, aber egal
janineoeder
janineoeder | 17.01.2008
13 Antwort
ich glaub die hat was verwechselt
es wirt gesagt das mann sich die Haare nicht färben soll wegen der chemie die in den meisten Farben sitzt. Aber dafür brauch man keinen Friseur????????!!!!??
Mokl
Mokl | 17.01.2008
12 Antwort
..............
hey! naja- sie hats bisschen schlecht ausgedrückt! zum friseur darfst du schon- willst ja nicht 9monate wie ein aufgeplatztes sofakissen auf dem kopf rumlaufen- aber vom haare färben und dauerwelle machen...davon solltest du lieber die finger lassen! die hormonumstellung ist so krass- da kann der gewünschte farbeffekt schon mal total anders ausfallen oder die dauerwelle nicht wirklich von den haaren angenommen werden! sagt dir aber auch jede frisöse- wenn du sie fragst! klär doch deine freundin mal auf! :) lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 17.01.2008
11 Antwort
Frag bitte
Deine Freundin mal, was denn so schlimmes passieren könne. Das würde mich "WIRKLICH" mal Interessieren.
minnimops
minnimops | 17.01.2008
10 Antwort
@ kleenemotte
Ja die prabbelt öfters so n mist, ka wieso, hat da so ihre eigenen theorien, finds aber immerwieder amüsant, sie meinte irgendwas von wenn ich da hin geh dann schneid ich dem kind au was ab wenn ich mir die haare schneid, da sieht man mal, komisch aber wahr, diese frau lebt wirklich u glaubt an sowas, man muss dazu sagen sie ist schon 32 und hat noch nichma eigene kinder
Ozelot
Ozelot | 17.01.2008
9 Antwort
GG.........
normal schneid ich sie mir immer selbst und färb sie, aber nu kann ich mich ja nich so verbiegen, und runter rasiern will ich sie mir auch nich grad jetzt in der situation, na bin schon 16.woche, will sie ja nur schneiden lassen , weil färben lass ich nu bis danach
Ozelot
Ozelot | 17.01.2008
8 Antwort
nachtrag........
mist hatte was vergessen wollte noch schreiben haare färben ist allerdings umstritten hatte mir aber in der ss auch die haare gefärbt allerdings ohne ammoniak und keine probleme
kleeneMotte
kleeneMotte | 17.01.2008
7 Antwort
?????
Wie? Neun Monate nicht Haare schneiden oder wie? Oder meint sie evtl. Färben, Tönen....? Das ist soweit ich weiß, auch nicht so gut. Weil die Chemie über die Kopfhaut in den Blutkreislauf gelangt. Und das könnte dann dem Baby schaden.
minnimops
minnimops | 17.01.2008
6 Antwort
...............
hihi sorry ich brech mir hier grad etwas ab vor lachen ..demnächst dafst nicht mehr zum bäcker weil die leckeren gerüche dort dem baby ja vielleicht schaden könnten ... mal ne frage ist deine freundin imma so????
kleeneMotte
kleeneMotte | 17.01.2008
5 Antwort
guten tag
Da muss ich deine freunfin recht geben es stimmt
christin256
christin256 | 17.01.2008
4 Antwort
Friseur
Natürlich darfst Du zum Friseur gehen, da spricht nichts dagegen.Das einzigste was nach wie vor umstritten ist, ist das Haare färben, da sagt jeder was anderes und ich bin der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden muß, ob er es macht oder nicht.
liesl78
liesl78 | 17.01.2008
3 Antwort
Friseur
ach die lieben Freundinnen:-) Also, ich hab mir in der Schwangerschaft den Ansatz nach machen lassen, die sagten das wäre kein Problem. Sobald das Zeug aber drauf war, hab ich sooooo Hitze wallungen bekommen das war der Wahnsinn, ich war dann total durch geschwitzt. Denn rest der Schwangerschaft bin ich dann nicht mehr zum Friseur gegangen..... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.01.2008
2 Antwort
aber ganz unrecht hat sie nicht
du solltest in dem ersten drittel der schwangerschafft auf haare färben und auf Dauerwelle machen und so verzichten.....
tinchris
tinchris | 17.01.2008
1 Antwort
*lol*
lol wenn mir das einer in meiner SS gesagt hätt den hättsch ausgelacht *gg*
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
Wann IST/WAHR der ES?
13.07.2012 | 3 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: