Baden mit Baby

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
05.05.2008 | 6 Antworten
Mich würde mal interessieren wie ihr mit euren kleinsten Badet, also solange man sie noch nicht alleine in der wanne spielen lassen darf;)
Also spielen sie alleine und lest daneben ein buch/zeitschrift oder guckt ihr euren kleinen zu und spielt ihr mit denen oder setzt ihr euch sogar mit rein!?:)

ich sitz immer daneben gucke ihr zu spiele mit ihr und manchmal setz ich mich auch zu ihr rein, meine kleine ist jetzt 10mon.

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sobald unser
kliner sitzen konnte habe ich eine rutschfeste matte in die badewanne getan und habe ihn mit wenig wasser reingesetzt. das hat er geliebt... aber immer dabei bleiben.. da kann schnell was passieren... in die volle wanne haben wir ihn schon mit drei monaten mit reingenommen.. halt ohne badeschaum etc.. nur wasser anfangs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
5 Antwort
..............
wir machen das so unsere tochter 15. monate badet meistens alleine und ich bleibe dabei und spiele dann zusammen mit ihr..was ihr auch immer viel spass macht ;-) aber es gibt auch tage da geht sie dann mit dem papa zusammen baden und wenn der papa dann zuhause ist gehe ich auch sehr gerne mit meiner püppi baden..und dann machen wir sehr viel unsinn :-)) aber alleine lasse ich sie aufkeinenfall!!!
LaaDy
LaaDy | 05.05.2008
4 Antwort
.............
wo meine noch en Frischling ;) war, habe ich sie immer mit auf dem Bauch gehabt & mit ihr gebadet & nun sitzen wir beide in der Wanne & planschen uns was zu Recht. Das macht auch mehr Spaß als zugucken ;) Es gibt auch solche bunten Wasserteile, sehen auis wie fareb, aber im Endefekt wird schaum draus. Habe leider keine Packung mehr sonst hätte ich dir auch sagen können wie das heißt. MAcht auch Laune. & am Ende sind wir alle sauber, auch das Bad, weil gewischt werden muß :-)
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
3 Antwort
bei uns geht
immer der Papa mit ihr in die Wanne und ich steh daneben, fotografier die beiden, und bin dann fürs Kopfwaschen, Gesichtwaschen und dann abtrocknen und eincremen zuständig, also fürs unangenehme halt *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
2 Antwort
da meine
kleine erst im 7. monat ist, kann ich sie noch nicht alleine lassen, dafür sitzt sie noch nicht gut genug! wir baden immer gemeinsam, aber nur, wenn mein mann auch dabei ist!
moto
moto | 05.05.2008
1 Antwort
also!
wir haben das so...wenn ich allein mti dme kleinen bin lege ich inh mit sehr wenig wasser in die babybadewannemit ner matte drunter rein und wenn meinf reudn da ist gehe ich mit dem kleinen baden denn nimmt er ihn raus und ich abde zu ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading