Sagt mal,

Ashley1
Ashley1
05.05.2008 | 13 Antworten
hat da schonwieder eine "nichtzurechnungsfähige" Frau 3 babys umgebacht?Kann ja wohl nicht wahr sein.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
in dem fall
bin ich ja immer für kastration mit nem sparschäler. würd ich mit meinem mann sicher machen, wenn er an meine tochter gehen würde. aber der ist sicher nicht so pervers...
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
12 Antwort
kann er gar nicht sein
der war im Urlaub wo er seine Tochter schon weg gesperrt hat, und ich kann es nicht glauben das die Frau nichts wusste so einer gehört weg schön langsam das es richtig weh tut
eniken
eniken | 05.05.2008
11 Antwort
so ein quatsch
ich glaube nicht, dass der typ, der seine tochter weggesperrt hat nur unzurechnungsfähig ist. es gibt halt monster und die sollte man dann elber wegsperren. man kann doch nicht 24 jahre ohne klaren moment leben und keiner bekommts mit? vielleicht sollte man den typen exorzieren, wenn man schon milde zu so jemanden sein möchte.
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
10 Antwort
@lizzy
Seh ich genauso...Keine Frage!! Diese Frauen gehören echt weggesperrt und irgendwo sollte man die echt sterilisieren.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
9 Antwort
*seufz*
willkommen in der weg-werf-gesellschaft!
nulle_68
nulle_68 | 05.05.2008
8 Antwort
nichtzurechnungsfähig????
ich denke die wissen da genau was sie machen, ich weiß nicht warum aber solche frauen gehören ihr leben lang weg gesperrt. sie bringen unschuldige babys um die bestimmt nicht gefragt werden ob sie geboren werden wollen. wenn die frauen die kinder nicht wollen dann sollen sie doch verhüten, sich die gebärmutter rausnehmen lassen oder abtreiben. wenn es dafür zu spät ist sollten die die kleinen kinder im krankenhaus lassen, ich meine sie haben doch ein recht auf leben und es gibt soviele menschen die keine kinder bekommen können, dann sollten die doch die ´chance bekommen ein baby zu adoptieren und nicht die zeitung aufschlagen und wieder lesen müssen "drei babys in der gefriertruhe gefunden" oder ähnliches
LizzyDore
LizzyDore | 05.05.2008
7 Antwort
Das ist es leider ja immer
genau wie der der seine tochter im keller über jahre fest hielt und missbrauchte. er soll angeblich unzurechnungsfähig gewesen sein. über JAHRE!
mum21
mum21 | 05.05.2008
6 Antwort
haben die nich gesagt
das die mutter unter schock steht???*grübel*
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008
5 Antwort
unglaublich...
...naja, am Ende wird sie dann nur zu einer psychatrischen Behandlung verdonnert weil sie ja sicher als Kind unterdrückt wurde...bla, bla, bla...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
4 Antwort
Schnatti1984
soweit ich weiß war sie es!
mum21
mum21 | 05.05.2008
3 Antwort
Ja und
überlege ma22 Jahr in der Tiefkühltruhe!!!!!!!!! Die Kann nur krank sein!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 05.05.2008
2 Antwort
...............
und die sollen schon seid ende der 80er jahre in der truhe gelegen haben. wie kann man so leben mit dem wissen das im keller leichen liegen?!!
mum21
mum21 | 05.05.2008
1 Antwort
ja hab ich auch
gerade gehört aber es war wohl nich die mutter die die babys umgebracht hat oder?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: