ich bekomm die kriese

tinchris
tinchris
05.05.2008 | 23 Antworten
guckt einer rtl ? die spinnt doch
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Oh mein Gott...
ich hab ihn berührt ich hab ihn angefasst, ich fall gleich in Ohnmacht... Mensch Mutti!!!!!! Man kann auch blöd tun.Naja wo die Liebe hinfällt.
Collchen
Collchen | 05.05.2008
22 Antwort
lol ashley1
naja die 30 kg verursachen gott sei dank keinen blauen fleck ;).wenn das die frau wüßte, sie würde sicher deine füße wollen und zu den postern hängen.
sidai
sidai | 05.05.2008
21 Antwort
bah echt
das ist pädophil.die steht auf minderjährige.und wenn männer auf kleine mädchen stehen werden se verachtet.ich finde die macht nix anderes
Nachtschatten
Nachtschatten | 05.05.2008
20 Antwort
oh man !!!!!!!!!
Die führt sich auf wie 15!!!!! Die heult voll rum.
Young_mami20
Young_mami20 | 05.05.2008
19 Antwort
oh man wenn die
mit ihrem Mann im Bett ist stöhnt die Bill! Des ist doch wahnsinn, die gehört doch in die klappse. Ich krieg mich nimma.
Young_mami20
Young_mami20 | 05.05.2008
18 Antwort
.........
ihhhhhhhh hat die gerade gesagt das sie gern mal mit ihm auf einem Hotelzimmer wäre??? die ist wiederlich
NaddelHH20
NaddelHH20 | 05.05.2008
17 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
also sorry aber das ist krank poppt mit ihrem mann und stöht bill die hat doch einen voll schuss
eniken
eniken | 05.05.2008
16 Antwort
hehe...ich hab einen Vorteil
der Dame gegenüber...Bill stand mal auf meinem Fuß*gg*
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
15 Antwort
.............
von der hab ich schon ma was gesehen im TV die hat sich sogar das gleiche Tattoo stechen lassen wie Bill...... mir tut der Ehemann und die kinder so mleid die ist echt psycho die alte die brauch ma ne therapie!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 05.05.2008
14 Antwort
lach ich piss mich an
mit 36 jahren hat sie Schmetterlinge im Bauch, wer hat der alten den die Raupe in ar... geschoben
eniken
eniken | 05.05.2008
13 Antwort
jaja so kommt man ins fernsehn
wär mir ja echt peinlich, würde mich mit so ner mutter nicht im fernsehn zeigen . was meint ihr wie die kinder jetzt nach der reportage gehänselt und ausgelacht werden ^^
Nachtschatten
Nachtschatten | 05.05.2008
12 Antwort
das ist nicht wahr
und so was sagt sie vor den Kindern, und geht damit in Tv Krank einfach nur Krank die Oma hat voll recht
eniken
eniken | 05.05.2008
11 Antwort
lasst sie doch..
...muss sie doch wissen und vorallem vertreten können. Krank sind ganz andere Sachen.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
10 Antwort
Schließe ich mich an...
mal ehrlich: Als Teenie habe ich auch für eine Band geschwärmt, wer hat das als Mädel nicht, aber eine erwachsene Frau sollte doch wissen, dass sowas unrealistisch ist, jemals mit einem Idol was anzufangen! Sorry, aber die Leute sind doch echt krank...
DiniS
DiniS | 05.05.2008
9 Antwort
stimmt
die ist doch krass. Das könnte ihr sohn sein! Und dann vernachlässigt sie sogar ihre Familie!!
Young_mami20
Young_mami20 | 05.05.2008
8 Antwort
oh mein gott
wie Krank ist das denn...... schnell mal ins Wohnzimmer hüpft
eniken
eniken | 05.05.2008
7 Antwort
eine kranke
familie ist da zu sehen
jennie20
jennie20 | 05.05.2008
6 Antwort
RTL....
Schaue ich auch grad....... Ohne Worte........
TASIA2008
TASIA2008 | 05.05.2008
5 Antwort
eine 36 jährige
ist in tokio hotel sänger bill verliebt....die hat nen knall
tinchris
tinchris | 05.05.2008
4 Antwort
Was geht denn da ab?
Bin auf der Arbeit und kann leider nicht schauen :-(
DiniS
DiniS | 05.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: