nochmal zum thema schmerzen beim sex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2008 | 30 Antworten
Also diese frage habe ich heute morgen schon mal gestellt bekam aber leider nur 3 antwortetn darauf bekommen die mir auch nicht gerade hilfreich waren, ich hoffe das ich jetzt ein paar antworten mehr bekomme um endlich zu erfahren was das sein könnte .. hier nochmal die frage:seit neustem habe ich schmerzen beim sex, es ist so ein stechen im unterleib.
hatte das schonmal jemand von euch?was könnte das sein?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ..
Lg Jenny
Ps:NEIN es ist nicht weil ich mir zu viele gedanken um ein baby mache, die frage ist mein ernst und keine einbildung!
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@Luzi
Rischtisch;-P Aber, manche wollen halt nur das hören, was sie hören wollen...however...lassen wir das.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
29 Antwort
....................
ich wollte dir auch nur helfen, doch war dir meine Antwort wohl die falsche. Streit will hier niemand. Fakt ist aber , das du ihn selbst provoziert hast.. & damit ist für mich das Thema "Schmerzen beim Sex" erledigt & im übrigem, sind wir auch liebe Mamies!!
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
28 Antwort
Sag mal, bewertest du deine Antworten selber???
...............
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
27 Antwort
reeeeeee
Ich werde mich jetzt nicht weiter äußern zu diesem thema denn es kommt ganz von dem eigentlichen thema ab und hat nichts mehr mit meiner frage zutun.ich lasse mir hier nichts unterstellen, von KEINEM.nur das das mal klar ist. Wenn ihr meint man könnte es mir nicht recht machen, dann antwortet mir in zukunft einfach nicht mehr und gut is.hier sind noch genügend andere liebe mamis die bestimmt helfen können. Will hier einfach keinen streit und fertig.
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
26 Antwort
Das glaube ich allerdings auch..
und, das wär ja nicht das erste Mal...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
25 Antwort
........................
ich sehe dir Kritik im ganzen & im Endeffekt glaube ich, das man dir keine Antwort Recht machen kann..
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
24 Antwort
reeeeeee
die kritik ging ja auch nicht an dich sondern an ashley
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
23 Antwort
.................
aber das du Schmerzen beim Sex hast.... Wenn dir ein Ratschlag gegeben wird & du denn mit der Reise ankommst, denn ist ja wohl klar das dort nach gefragt wird...
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
22 Antwort
reeeeeeee
ich mache kein geheimniss daraus es gehört nur eben nicht jetzt hierher!!!
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
21 Antwort
................
du hast doch diese Antworten quasie in den Mund gelegt. & fakt ist, das ich hier meine Meinung, Erfahrung über diese oder jene Antwort mitteilen kann. Nun weiß doch jeder was deine Reise für einen Hintergrund hat. Fajt ist aber weiter, das ich es dennoch nicht nachvollziehen kann. Du schreibst hasz schmerzen beim Sex & verlangst eine Antwort. Da mußt du natürlich auch mit Antworten rechnen, die dir nicht in den Kragen passen. Sorry, aber so ist das nun mal...
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
20 Antwort
Naja, entschulige bitte mal,
welche Antworten erwartest du denn, wenn du mit 17 Jahren umbedingt ein Baby haben willst und irgendwelche Geheimnisse aus einer deiner Meinung nach normalen Auslandsreise machst...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
19 Antwort
reeeeeee
nein um gottes willen eine ss umgehe ich nicht, das wäre das letzte was ich tun würde...
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
18 Antwort
reeeeee
Nichts von beidem!!! es ist was homiopatisches, was bei uns leider nocht nicht so sehr verbreitet ist wie dort. Und ja es ist wohl besser, wenn du dich an dieser stelle ausklinkst, denn ich stelle keine fragen um dann solche antworten wie deine zu bekommen, sorry.
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
17 Antwort
.......................
du wirst im Ausland doch wohl keine §§ umgehen wollen *gg* ich bin der Meinung, das man mit 17 eigentlich eine Schule oder eine Ausbildung absolviert..oder liege ich da falsch? & warum machst du so ein Geheimnis aus der Reise? Du hast doch eine intinme Frage gestellt, da kann doch die Antwort über deine Reise nicht das Problem sein oder?
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
16 Antwort
aha...
naja, dann kann´s ja nur was in Deutschland illegales, oder zu teures sein. Naja, ich klink mich aus dem Thema aus...sonst bekomm ich gleich n Anfall, sorry!
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
15 Antwort
ahso.
dachte du bis schwanger ging davon aus dann nim ich meine helfe zurück den ich kenne den stichen nicht .......ausser ich wo ich schwanger war
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.05.2008
14 Antwort
reeeeeee
es gibt eben dinge die muss man auch mit 17 wie du es so schön betonst erledigen.ich möchte über den grund hier nicht sprechen aber es hat was mit der gesundheit zutun...
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
13 Antwort
Was musst du denn soooo
dringendes mit 17 Jahren im Ausland erledigen, was sich nicht verschieben lässt???
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
12 Antwort
reeeeeeee
Also nein nicht das ich wüsste, wäre natürlich schön aber denke nicht. hat man denn so ein ziehen dann im unterleib beim sex wenn man schwanger ist???
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
11 Antwort
reeeeeeee
Das ist leider keine vergnügungsreise sondern ich MUSS leider weg. und wie gesagt die schmerzen hab ich am samstag das erste mal bemerkt und wo sollte ich denn da noch zum arzt gehen???
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: