gehfrei

diana1985
diana1985
04.05.2008 | 17 Antworten
also mein sohn ist jetzt 6 mon alt er will immer nur stehen und hüpfen ich habe ihm jetzt ein gehfrei bestellt was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey nele
danke schön das war mit meiner tochter genauso sie konnte halt alles viel früher
diana1985
diana1985 | 04.05.2008
16 Antwort
also ja, es gibt studien, dass sie schlecht sein SOLLEN
die kids später laufen lernen usw.; jedoch hat meine freundin einen und ihren sohn zum ersten mal mit 6 monaten reingesetzt; und er war immer drin, wenn sie gekocht oder geputzt hat; also jeden tag; mittlerweile ist er 9 monate alt und krabbelt seit er 7 monate ist und er kann schon an einer hand laufen; meiner ist 8 1/2 monate alt und hat keinen gehfrei und kann sich noch nicht hochziehen oder alleine sitzen;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
15 Antwort
..........
nee er kann sich noch nicht hin stellen er robbt jetzt ich will ihn ja nicht stundenlang drin lassen
diana1985
diana1985 | 04.05.2008
14 Antwort
Ehrlich?
Gar nichts...erstens super gefährlich...zweitens behindern sie das Kind nur beim Laufen lernen! Sie sind allenfalls als Babysitter für die Eltern gedacht! Muß aber jeder für sich selbst entscheiden ob er die Gehfreis benutzt oder nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2008
13 Antwort
.........
achso und ein hopser kann ich nicht kaufen weil er nicht in die türrahmen rein passen haben schonmal ein gekauft mussten wir zurück bringen weil er nicht gepasst hat
diana1985
diana1985 | 04.05.2008
12 Antwort
gehfrei
also meine tochter war auch in nem gehfrei und ihr ist nix passiert sie hat auch nix mit der hüfte oder den füßen sie ist dadurch auch sehr früh schon gelaufen ich lass ihn ja auch nicht stundenlang da drin erstmal nur für ein paar min und ich würde ihn ja auch nie alleine mit dem ding lassen aber trotzdem danke an alle
diana1985
diana1985 | 04.05.2008
11 Antwort
ACHTUNG GEFÄHRLICH!!!
die dinger gehören verboten. in den spandinavischen ländern sind die dinger schon verboten. kann dein kleiner sich denn schon alleine hin stellen?
2xmami
2xmami | 04.05.2008
10 Antwort
Gehfrei.
Also ich halte auch nichts von den Dingern und mein Kinderarzt hat auch gesagt das die dinger schrott sind. Kauf ihm lieber ein Hopsi. Das kannst du an den türrahmen klemmen und dein kleiner kann hopsen. Meiner hat es riesigen spass gemacht.
Jasmin1205
Jasmin1205 | 04.05.2008
9 Antwort
gehfrei
die Dinger sind soo gefährlich erst letztens war bei Punkt 12 ein Kind was sich wegen den Ding die Nase Gebrochen hat. Die Dinger nützen nicht sie schaden nur.
jessiunit
jessiunit | 04.05.2008
8 Antwort
gehfrei sehr schlecht
verletzungsgefahr sehr gross-lg
linak
linak | 04.05.2008
7 Antwort
Finger weg!
Bloß die Finger von solchen Dingern. Kann zu Schäden der Hüfte kommen. Der Kleine ist doch noch so klein. Er brauch noch nicht stehen und hüpfen. Lg
Moppel
Moppel | 04.05.2008
6 Antwort
jetzt ehrlich
davon halte ich persönlich überhaupt nix da sehr viele unfälle damit passieren.Hab auch gelesen das Kinder davon faul werden würden und später anfangen zu laufen da sie sich immer auf diese Dinger verlassen haben. Hab unserem so was nicht gekauft er ist immer an den möbeln entlang gelaufen wo er damit angefangen hat sich überall hochzuziehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
5 Antwort
Bloß kein Gehfrei...!!!!
Hallo Diana85, ich kann nur von einem Gehfrei abraten und der Kinderarzt wird das sicher auch tun, weil ein Gehfrei gar nicht gut ist denn dadurch lernen die Kinder es, ihre Füße falsch aufzusetzen weil sie ja nicht richtig stehen und gerade dein Kleiner der ja erst 6 Monate alt ist kann schnell Fußfehlstellung etc. davon bekommen! Informier dich lieber noch mal und lass es weg, deinem Kind zuliebe! LG. Mariola
Mari81
Mari81 | 04.05.2008
4 Antwort
gar nix ...
Verkauf das Ding wieder ....ist besser so LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
3 Antwort
ist doch das ding zum schieben ja??
das ist ok bloß nich die finger zum reinsetzten
mari2112
mari2112 | 04.05.2008
2 Antwort
Wenn er nicht stundenlang
drin sitzt, finde ich es ganz ok. Sollte nur nicht so oft drinsitzen wegen der Hüfte.
Sanny86
Sanny86 | 04.05.2008
1 Antwort
Ich halte
von Gehfreis nicht viel, davon hat mir meine Hebamme und der Kinderarzt abgeraten, da es nicht gut sei für so kleine
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading