Guten morgen

KimberlyNicole
KimberlyNicole
04.05.2008 | 12 Antworten
Guten morgen ist denn schon jemand wach oder seit ihr noch alle im Schlummerland?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sei froh
Ich musste vier bis fünf mal nachts wegen zwei tropfen. Aber somit war ich schon mal geübt für das aufstehen als die kleine kam. Jetzt kann ich schon seit ca. zwei wochen durchschlafen.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 04.05.2008
11 Antwort
Noch nicht,
dafür Tagsüber mal öfter, und dann kommt kaum was, weil ich 20 min vorher war, blödes Gefühl. Wird wohl noch kommen, mit Nachts öfter raus. Ich werd mit meinem Mann die Bettseiten tauschen. Obwohl, eine Bekannte arbeitet in einem Sanitätshaus, ist auch Mutter, und hat mir einen Toilettenstuhl angeboten, *lach*. Dann geh ich doch lieber einmal über den Flur.
Philosoph
Philosoph | 04.05.2008
10 Antwort
Stimmt
Ich brauche auch noch ein bischen bis ich hier alles weis. Gestern 11 Wochen die Motte. Geniese die Zeit und schlaf so viel du kannst. Man kann es kaum abwarten und man wird immer ungeduldiger. Musst du Nachts auch immer so oft auf die Pippibox?
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 04.05.2008
9 Antwort
gerade gelesen, geb. im Feb.08
wer sich im Mamiweb auskennt hat´s leichter, grins
Philosoph
Philosoph | 04.05.2008
8 Antwort
mein erstes Baby
und ich bin in der 19.SSW seit gestern, freu. Fast schon Halbzeit. Alles total aufregend, neu u.s.w. Wie alt ist dein/e Maus/Mäuserich?
Philosoph
Philosoph | 04.05.2008
7 Antwort
Schön...
So ist meiner leider nicht, aber er hilft sehr viel im Haushalt und beschäftigt sich gen mit der kleinen. Wie ich manchmal hier lese habens ja manche frauen nicht so schön. Ist es dein erstes Baby in welcher woche bist du?
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 04.05.2008
6 Antwort
@KimberlyNicole
jo, Männer habens echt leicht. Bin mal gespannt, wenn das Kleine da ist, ob er dann auch noch so friedlich schlafen kann, grins. Aber ich will mich nicht beschweren, er bekommt seinen Kaffee morgens ans Bett, und ich dann am Nachmittag, nach dem Schlummerchen ...
Philosoph
Philosoph | 04.05.2008
5 Antwort
Morgen Philosoph
Mein Mann schläft auch noch irgendwie habens die Männer doch einfacher die können noch schön schlafen und bekommen auch noch das Frühstück gemacht, jaja so sind die "Männer"
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 04.05.2008
4 Antwort
Na ja meine innere Uhr
Guten morgen nochmal alle zusammen, meine innere Uhr hat mich um fünf uhr geweckt die kleine ist um haln sieben wach geworden und jetzt hört sie Musik und spielt. Aber das ist imme schön wenn man morgens noch in ruhe Kaffee trinken kann und in ruhe wach werden kann.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 04.05.2008
3 Antwort
Guten morgen
bin auch wach mein kleiner will nicht mehr schlafen, aber es ist ja heut schon so ein schönes Wetter da ist das aufstehen ja garnicht so schwer. Lg BineundLeon
BineundLeon
BineundLeon | 04.05.2008
2 Antwort
Bin auch schon wach
leider, mein Mann schläft noch und ich liege seit um 5.30 Uhr wach. Nun musst ich aber hoch, konnt nicht mehr liegen. Dafür gibt´s dann ein Nachmittagsschlummerchen, *gg*
Philosoph
Philosoph | 04.05.2008
1 Antwort
Gäääähn:-))
Hallo ich bin schon wach meine Süße hatte um 5.30 Uhr Hunger:-)) und somit naja stand ich um 6 Uhr auf wie immer :-))) So kann ich wenigstens in Ruhe mein Müsli verputzen und vor allem meinen Kaffee in Ruhe trinken:-))) Die Kleine schläft nämlich nochmal ne Runde! Was machst Du schon so früh auf?? Auch wegen dem Nachwuchs???:-))) LG
mausele
mausele | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: