schlafen

zwini88
zwini88
04.05.2008 | 11 Antworten
kan und will net schlafen habt ihr ein tipp wie ich fit bleibe bis morgen abend
ps kaffee wirkt bei mir net
lg zwini
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nee, musst ja auch nich,
wenn du nicht magst. Ok, du kennst deinen Mann ja besser. Aber, gibts keine Möglichkeit, das in einem Gespräch zu regeln? Fänd ich persönlich besser gelöst, als wenn du arme Maus jetzt die ganze Nacht aufbleibst.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
10 Antwort
Du kannst Dich da auf den Kopf stellen ...
... die meisten Männer hören es tatsächlich nicht ...auch wenn das Baby laut weinen tut ... wir Mütter hingegen haben das Kind 10 Monate lang unterm Herzen getragen und es ist ein angeborener Schutzinstinkt dem nachwuchs gegenüber, dass wir jeden Mucks hören ... Selbst wenn meine Mädels husten und zwischen uns sind zwei Türen geschlossen .. da bin ich wach ... Bei meiner Großen war ich grundsätzlich 1-2 Minuten vorherwach bevor sie sich bemerkbar gemacht hat , ... Tue Dir das nicht an und schlafe ... Du gehst sonst morgen am Stock LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
9 Antwort
hab keine
lust immer nach zugeben die kleine ist mein ein und alles und für sie bin ich tag und nacht da egal was passiert, doch mein freund muss es auch mal lernen und nachgeben. bin keinen böse wer das nicht versteht ihr habt ja nicht die situation mitbekommen. und will da auch net drüber groß erzählen. lg zwini
zwini88
zwini88 | 04.05.2008
8 Antwort
@zwinni
Sei mir nicht böse...aber, ist das nicht etwas zu albern? Also, ich würd mir wegen dem nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen...
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
7 Antwort
schlafen
sorry dachte dein baby will net schlafen na dann lese du ein buch oder trinke viel milch macht müde
chanthal
chanthal | 04.05.2008
6 Antwort
leonie
ist kein problem die schaff ich auch wen ich müde bin ist ne sehr rühige. ich will einfach mal testen ob mein freund es mit bekommt wen die kleine meckert. ich schlaf nämlich heut auf der couch weil wir uns ein wenig gestritten haben und ich meine ruhe will. bevor er sich wieder eingekuschelt kommt und so tut als sei alles wie immer. lg zwini
zwini88
zwini88 | 04.05.2008
5 Antwort
warum willste nicht schlafen?
haste angst was zu verpassen? & morgen mußte wirklich fit wie ein Turnschuh sein für deine kleine.
Luzifee
Luzifee | 04.05.2008
4 Antwort
Also sollche tipps bekommste von mir nicht ...
Du brauchst Deine Kraft für Deinen nachwuchs ..also les nen gutes Buch und dann begib Dich ins Land der Träume ... Schlaf ist wichtig und bringt Kraft für den nächsten tag Warum willst Du nicht schlafen ??? Alpträume???
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
3 Antwort
schlafen
bleib vorm pc hatte mir auch geholfen habe drei monate davor gesessen weil mein baby nicht schlafen wollte lol
chanthal
chanthal | 04.05.2008
2 Antwort
kalt duschen
das hilft bei mir wenn ich müde bin, aber warum willst du denn solange wach bleiben.??? Viel Glück
NadineGianluca
NadineGianluca | 04.05.2008
1 Antwort
wieso willst du denn nciht schlafen?
musst doch fit sein für dein würmchen morgen...
mama280907
mama280907 | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: