mädels, ich hatte recht

juljen
juljen
03.05.2008 | 22 Antworten
monika ist heut raus geflogen..und wette das linda auch gewinnen wird:-)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Naja, wenn man die noch verbliebenen Kandidaten anschaut...
muss ich sagen, Linda kann schon singen, aber sie hat halt den "Tittenbonus", Fady ist mir persönlich zu schnulzig...ich mag auch so gegelte Männer nicht. Thomas hat für mich die besten Chancen, weil er einfach ein smarter Kerl ist..so ein Bon Jovi und Tobi Regner Verschnitt!! Aber, wie heißt es...möge der beste gewinnen. Ich denke, letztendlich geht das Finale eh zwischen den beiden Männern aus...man muss auch bedenken, das mehr Frauen/Mädchen als Männer DSDS schauen...von da her hat Linda eh schlechtere Karten.
Ashley1
Ashley1 | 04.05.2008
21 Antwort
ja mag sein
er ist durchgeknallt, aber siehst ja das er immer noch aktuell ist, und das hat keiner bisher geschafft, , al abgesehen davon wird es sicher auch keiner schaffen aus dieser staffel....eegal wer gewinnt..
juljen
juljen | 04.05.2008
20 Antwort
ihhh...Marc Medloc
naja....ist Ansichtssache. Der kommt mir vor, wie mein Freddchen auf Speed..
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
19 Antwort
das stimmt
und der einzige der es konstanz geschafft hat, ist MARK MEDLOCK, der ist auch geil, , , super natürlich und ehrlich, zwar auch nicht mein typ, aber egal.... naja und von alexander hört man auch nicht mehr soviel, hat wohl wieder ne platte raus gebracht.aber nich lange nicht zu verglcihen wie mit unserem mark, , und elly- die ging gar nicht---siehst ja auch weg vom fenster... tobias auch und der thomas ähnelt nun mal den tobias, von daher selbst wenn er gewinnen wird, wird es nicht lange dauern, und man wird auhc nichts mehr von ihm hören...
juljen
juljen | 03.05.2008
18 Antwort
der ist doch dieters
******** sorry aber der kükelböck und menderess die nach dem motto gut sin allso wenn ich ohne verhütung schafen würde die wüssten nicht wo was ist..... hört euch nur ihr gesang an......sorry aber keiner von den beiden kann was anderes......wo bleibt da der verstant......
chizlahne
chizlahne | 03.05.2008
17 Antwort
.............
linda ist einfach nur dooooooof!!!! thomas gewinnt!
johanna1978
johanna1978 | 03.05.2008
16 Antwort
******
wir reden ja nur davon wer diesmal gewinnen wird... ob man jemals lange von dieser person hören wird behaupten wir ja nich *LooooL*
glüxfee
glüxfee | 03.05.2008
15 Antwort
Gut das die geschmäcker
verschieden sind, also thomas könnte man mir nackt um den bauch wickeln, da würde nichts passieren:-))) wird jetzt zwar ein wenig schwierig, aber naja...
juljen
juljen | 03.05.2008
14 Antwort
die Elly??
Das war die wirklich weibliche Form von Daniel Kübelböck...die hätten als Geschwister durchgehen können.
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
13 Antwort
@julin
wollens wir mal hoffen.... es hat mal eine frau mal gewonnen die elly aber von der hört man nichts mehr.... ich hoffe es auch tobias regner war auch nicht so mein fall aber offenbacher war und ist immer noch geil der ist mein schatzi
chizlahne
chizlahne | 03.05.2008
12 Antwort
ja, er singt noch
aber hören tut man ihn trotzdem nicht mehr.... angesagt ist der typ jedenfalls nicht mehr... in den charts ist er nicht und so hört man auch seine musik nicht mehr, also der kracher ist er nicht, , ,
juljen
juljen | 03.05.2008
11 Antwort
@glüxfee
*gröhl* Leider hab ich das mit dem Konzert die Woche verplant und durch die Schwangerschaft bin ich gehandicaped...sonst wär ich echt da hingefahren!!!
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
10 Antwort
Thomas Thomas Thomas
er wird gewinnen THOMAS ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!!! ;))
glüxfee
glüxfee | 03.05.2008
9 Antwort
.....
thomas gewinnt!!!
nulle_68
nulle_68 | 03.05.2008
8 Antwort
Tobi Regner singt doch...
Ich´hab ihn letzte Woche in Freilassing live gehört.
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
7 Antwort
kann ich mir nicht vostellen
der singt zu rockig und wir hatten schon einen in der dsds staffel dieser komischer tobias regner, hören tut man auch nichts mehr von ihm.... aber wir werden sehen, ich sag es wird LINDA
juljen
juljen | 03.05.2008
6 Antwort
denke eher nicht
der thomas wird gewinnen.... leider.... wünsche mir es das linda gewinnt ich habe einal zugehört hat mir gefallen sie singt sehr gut
chizlahne
chizlahne | 03.05.2008
5 Antwort
No Way!!
Thomas gewinnt. Ist doch ghanz klar! Er ist smart, er ist nett, er schaut gut aus, er kann singen und vorallem, er ist er selber und nicht künstlich!! Er ist wie Tobi Regner ein echter Kerl und das wollen die Leute sehen!!
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
4 Antwort
Linda
Ich drücke auch Linda die Daumen. Sie hats verdient.
Jasmin1205
Jasmin1205 | 03.05.2008
3 Antwort
monika ist raus
hab mir gedacht, dass monika fliegt...denke dass thomas gewinnt...
Ameliesmum
Ameliesmum | 03.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
HAT MEIN MANN RECHT??
21.07.2012 | 7 Antworten
Ist mein mann im recht?
21.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: