Nutella aus dem Glas ihh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2008 | 12 Antworten
Solche Perversionen gewöhnt man sich erst an, wenn man schwanger ist? Ich hab sowas noch nie gemacht, aber jetzt wo ich schwanger bin, ess ich Nutella mit nem großen Löffel aus dem Glas .. tzz..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..........
Ich hab erst in meiner zweiten SS entdeckt, dass ich Tomaten mag! Vorher habe ich die überhaupt nicht haben können....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
11 Antwort
Ich hab
Eis gespachelt...massen. Naja liebe es sowieso. LG Carina
Carina82
Carina82 | 03.05.2008
10 Antwort
Was auch geil ist,
ist Vanilleeis mit heißen Himbeeren...yummmie! Na, hat schon wer Heißhunger?!?*sfg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
9 Antwort
Essgewohnheiten
Ich habe während meiner Schwangerschaft ganz oft Frühlingsrollen und rote Grütze mit Vanillesoße gegessen.
WinniePoohGirl
WinniePoohGirl | 03.05.2008
8 Antwort
Das is doch lecker
Sowas hab ich auch schon vorher gemacht. Vor allem Nachts, wenn man wach wird, dann steh ich in der Küche und lecke mein Nutellalöffel genüßlich ab.hmmmmmmmmm
jasmin74
jasmin74 | 03.05.2008
7 Antwort
.....
hmmm mir geht das nich so!!!!
gesa85
gesa85 | 03.05.2008
6 Antwort
glaub das können nur schhwangere hihi
na dann lass es dir schmecken:-).pass nur auf das du es nicht bereust wie ich mit 15kg zu viel auf den rippen:-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
5 Antwort
------------------------------
habe kiloweise joghurt gegessen und senf.senf nicht kiloweise aber gerne auf dem brot mit käse und putenbrust.und wassereis.
nouri
nouri | 03.05.2008
4 Antwort
.....
guten appetit, du süße ;-) andere essen nutella nicht mit dem löffel sondern mit der sauren gurke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
3 Antwort
***GRINS***
ich war immer ganz scharf auf Kartoffeln....
Levin2007
Levin2007 | 03.05.2008
2 Antwort
Recht hast du find das aber nicht schlimm habe das vorher auch schon gegessen
Ich habe bei meinem ersten Sohn viel Nudelsuppe gegessen.
Chaosbine
Chaosbine | 03.05.2008
1 Antwort
laaaaaaach
ich schmierte dafür massenhaft honig aufs brot *kicher*
piccolina
piccolina | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wuerstchen aus dem Glas in der SS?
22.12.2010 | 9 Antworten
glas zerbrochen
10.11.2009 | 5 Antworten
Ein Glas Wein als Wehenförderer?
09.06.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading