ab wann sollte ich mit ihr ins krankenhaus fahren?

mari2112
mari2112
03.05.2008 | 11 Antworten
bitte nur ernst gemeinte sachen dumme kommentare kann ich mir schenken. sie hat fieber so um die 39 gebe ihr dagegen nurofen fiebersaft. dazu hat sie wässrigen durchfall gestern das erste mal und heute so um die 4 mal. gegessen hat sie nur zu mittag einen tellern kartoffeln. sie hat aber sehr viel getrunken. so das sie auf keinen fall austrocknet. ich hader mit mir wann ich mit ihr zum krankenhaus fahren soll denn 2 stunden unnötig sitzen und warten damit ich danach wieder nach hause darf will ich ihr nicht zumuten. sie ist 16 monate.

wenn heute ein doc aufgehabt hätte wär ich ja auch hin gefahren. würde ich am liebsten gleich montag früh um 8 hin und ne windel mitnehmen wenn sie morgen noch durchfall hat.

also ich hatte vor wenn sie jetzt auch noch anfängt zu brechen mir ihr heut noch zum kh zu fahren. weiß jwmand wie sich rota vieren aüßern? also welche symptome
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*******************
Gib mal bescheid was die Ärzte gesagt haben...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 03.05.2008
10 Antwort
ok ich werd ma fahren
.......................
mari2112
mari2112 | 03.05.2008
9 Antwort
verdacht ist gut
sie hat nich gebrochen nur fieber und wässriger durchfall. keine ahnung wie man denn verdacht auf rota ieren rausfindet zumindest müsste erbrechen dabei sein und das hat sie ja nicht
mari2112
mari2112 | 03.05.2008
8 Antwort
------------------
ich würde auch nochmal zum Arzt gehen. Sei doch froh, wenn sie dich wieder nach Hause schicken. Dann ist es nicht so schlimm :)
Noobsy
Noobsy | 03.05.2008
7 Antwort
***************
Also bei Verdacht auf Rota-Viren würde ich sofort in´s KH fahren...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 03.05.2008
6 Antwort
werd noch ma zu ihr reingehen und nachschauen
ob se jetzt noch ma geschietert hat und fieber hat trotz fiebersaft und dann mich mal mit meinem mann kurz schließen
mari2112
mari2112 | 03.05.2008
5 Antwort
Hallo
Ich würde in die Kinderklink bei uns fahren wenn es meinem kleinen so gehen würde. Oder in die Notfall Ambulanz . Ich gehe lieber einemal zu viel wie zu wenig zum Arzt. Und mit Fieber und soll einen Durchfall ist nicht zu spassen. Auser dem geht es dir dann auch besser wenn du es abgeklärt hast. Wünsche Gute Besserung . Lg.
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 03.05.2008
4 Antwort
hmm ich denke entweder rota vieren
oder samunellen???? weiß nicht waren eis essen?? aber dann hätten wir es ja cuh ja sie hat ja durchfall. aber glaub samunellen äußern sich doch schlimmer also höheres fieber erbrechen und unwohlsein ihr geht es ja soweit ganz gut
mari2112
mari2112 | 03.05.2008
3 Antwort
Ich würd schon jetzt fahren...
Rota Vieren: Starke Durchfälle, Erbrechen und Fieber...soweit ich mich erinnern kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
2 Antwort
********************
Wenn Du unsicher bist geh doch morgen zum Notdienst...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 03.05.2008
1 Antwort
Müsste durchfall sein
wenn sie auch noch erbricht würde ich ins kh fahren hast du was gegen durchfall zu hause dann würde ich ihr das geben oder heilnahrung wenn du bekommst für den durchfall
Rosen6
Rosen6 | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten
Ab wann ins Krankenhaus?
07.12.2010 | 8 Antworten
fahrrad fahren in der schwangerschaft?
23.06.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading