an alle die DSDS schauen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2008 | 16 Antworten
wer ist euer(e) favorit/in ?

ich finde Monika super und die ist auch die einzigste die nicht abhebt ! ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
eben also echt...
monika ist doch nicht arrogant woher willst das wissen..im gegenteil..ich finde sie singt sehr sehr gut hat eine super stimme sieht klasse aus und ist gut drauf und wir werden heute abend viiiiel anrufen MO-NI-KA MO-NI-KA !!
familieriedel
familieriedel | 03.05.2008
15 Antwort
Fady !!!!
ich vote für unseren habibi Fady
jumanahabibti
jumanahabibti | 03.05.2008
14 Antwort
Monika arrogannt??
hm...kennst du sie persönlich? Ich finde, sowas kann man nur beurteilen, wenn man die Person kennt, von der man das behauptet. Ich find sie total süss!!
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
13 Antwort
ich finde
Fady toll, der wird mir von sendung zu sendung sympathischer, am anfang mochte ich Thomas ganz gerne aber mittlerweile ist mir Fady echt lieber
pink-lilie
pink-lilie | 03.05.2008
12 Antwort
Thomas oder Linda, da
Monika soooooooo ne arrogante Zicke ist.Hoffe die fliegt heute
saliha-tara
saliha-tara | 03.05.2008
11 Antwort
.....
ich finde thomas soll gewinnen. :-)
Sabrina80
Sabrina80 | 03.05.2008
10 Antwort
Monika???????
Nee...die kann ich nicht leiden....die verzeiht ihr Gesicht immer, als hätte sie Schmerzen beim Singen. Gerade die finde ich eingebildet.
Flamingoblume
Flamingoblume | 03.05.2008
9 Antwort
Wenn denn nur mal einer
den blöden Moderator rauswählen könnte...der geht mir voll auf den Geist.
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
8 Antwort
ich finde Linda total Supi
die anderen singen auch gut, aber nur einer kann gewinnen.
Mama01012007
Mama01012007 | 03.05.2008
7 Antwort
hallo
echt?? oh ich kann monika überhaupt nicht ab, ich finde das sie sehr arogant wirkt, auch in dem was sie immer in ihren statements abliefert... also ich finde linda am besten, sieht gut aus und für ihr alter hat sie einfach ne geile stimme. auch glaub ich, dass monika heute raus fliegt... aber so verschieden sind die meinungen...
juljen
juljen | 03.05.2008
6 Antwort
Die Blonde??
Oh man geht gar nicht, voll der breitmaulfrosch, ich find Thomas gut, gucke aber immer nur die Entscheidung
Schwester81
Schwester81 | 03.05.2008
5 Antwort
Thomas is
my Favorit:-) der hebt auch net ab!!!!!
stefanie484
stefanie484 | 03.05.2008
4 Antwort
Linda
Ah jetzt Linda
noemie
noemie | 03.05.2008
3 Antwort
ich mag
Thomas und Die Blonde glauste ich komme nicht auf ihren Namen
noemie
noemie | 03.05.2008
2 Antwort
Thomas!!
Hebt auch nicht ab....der gewinnt sicher!!
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
1 Antwort
------
Ich finde Linda soll gewinnen
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
Dürfen Kinder nicht ins Feuer schauen?
23.11.2007 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: