habt ihr auch ticks oder macken

tinchris
tinchris
02.05.2008 | 16 Antworten
eine macke merk ich grad an mir .. ich esse grad m+m´s und wenn ich die esse esse ich immer nur gleiche farben zusammen also 2 rote oder 3 grüne oder so .. ich würde nie einen roten mit einem grünen zusammen essen oder einen blauen mit 2 gelben oder oder oder..ich weiß nicht wieso aber ich sortiere die gern nach farbe..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mit gummibärchen finde ich es quasi normal...
...die farben passen geschmacklich ja nciht mal zusammen ;-) oder ist das auch schon ein tick, dass ich es so empfinde? lg, mameha
mameha
mameha | 02.05.2008
15 Antwort
das hab ich
mit gummibärchen zuerst die roten dann die grünen dann orange und gelb is für die familie *sfg* lg ela
ela1311
ela1311 | 02.05.2008
14 Antwort
eh drum heißts
ja auch "Nimm 2". lol. Und jetzt komm ich grade drauf, den Tick mit Tofifee hab ich auch. Und Handtaschen und Schuhe sammel ich sowieso. Wenn meine Theresa groß ist muß unser Papa sein Zimmer hergeben, daß brauchen seine Tochter und ich dann für unsere Schuhe, Handtaschen und Kleidung. *gg* Oh Gott, ich bin ja ein einziger Tickhaufen. Hilfeeeeee!!!!!
julia1012
julia1012 | 02.05.2008
13 Antwort
da sind eure macken ja noch harmlos :-D
wenn ich ein bestimmten weg gehe muss ich den gleichen zurück laufen :-D aber seit dem ich ein kind hab und viel spazieren gehe hat sich das schon etwas gelegt
Taylor7
Taylor7 | 02.05.2008
12 Antwort
julia...
man soll ja auch 2 essen
tinchris
tinchris | 02.05.2008
11 Antwort
wäscheklammern
das mache ich auch....
tinchris
tinchris | 02.05.2008
10 Antwort
hihi...
wenn ich "Nimm 2" ess, ess ich immer zuerst ein gelbes und dann ein oranges. Nie umgekehrt und nie nur eines.
julia1012
julia1012 | 02.05.2008
9 Antwort
Macke
Ich sortier die Wäscheklammern farblich zusammen beim Wäsche aufhängen... ;o))) Bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige mit ´ner Farben-Macke bin!!! ;o))) LG Kati
Kati75
Kati75 | 02.05.2008
8 Antwort
mameha
handtaschen gürtel und mützen sammle ich auch für mein leben gern....schuhe eigendlich auch aber ichhabe mich letzte woche grad von 6 paar getrennt
tinchris
tinchris | 02.05.2008
7 Antwort
auchn tick
Ich habe auch so nen Tick....z.B bei den Toffifee esse ich immer erst den dunklen Schokoklecks, pule dann das Innenleben raus und zum Schluss die Karamellhülle. Bei Twix ähnlich....erst schoki weg, dann mit den Zähnen das Karamell abkratzen und dann erst den Keks.... Habe in dieser Hinsicht noch viele Macken Ist aber echt fast zwanghaft...hehe. Grüße und lass es dir schmecken!
Jeannie
Jeannie | 02.05.2008
6 Antwort
Ich esse
die Prinzenrolle
Frauke_660
Frauke_660 | 02.05.2008
5 Antwort
ich habe einen tick für handtaschen...
...ich esse die aber nicht ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 02.05.2008
4 Antwort
manchmal esse ich auch eine farbe
auf uns such mir dann die nächste aus bis nur noch eine übrig ist
tinchris
tinchris | 02.05.2008
3 Antwort
*lach**
das mache ich genauso.Genau wie bei Bonbons. =)
mami91
mami91 | 02.05.2008
2 Antwort
Na sicher
haben wir die auch.Im nach hinein merkt man immer erst wie ..... man ist(:
Ramona71
Ramona71 | 02.05.2008
1 Antwort
lachhhhhhhh
das hab ich immer bei smartis..da sortier ich auch imma die farben zusammen und nemm dann auch nur die die zusammen gehören..
schnuckie71
schnuckie71 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die Ticks eurer Männer?
05.03.2012 | 45 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: