Autoaufkleber

tinchris
tinchris
16.01.2008 | 13 Antworten
habt ihr auch einen aufkleber auf dem auto baby on Board oder so..ich möchte auch einen haben und such schon mal ein schönes Motiv..habe eine schöne seite gefunden wo es die gibt..

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_71470

was würdet denn ihr für ein motiv oder die Farbe nehmen .. für ein mädchen auf einen ganz doll dunkelblauen auto .. also fast schwarz..

ich bin mir unsicher .. bittew um eure meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Orange
wir haben uns jetzt auf range geeinigt.....finden wir beide gut und passt zum namen...
tinchris
tinchris | 16.01.2008
12 Antwort
..................
Ja, das stimmt....hhmmmm, dann wird es schwer.....wie wäre es mit 16 oder 8??? Rot finde ich persönlich nicht so schön, wäre aber auch kräftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
11 Antwort
ja gelb gefällt mir auch
aber die frage ist sieht man gelb gut genug auf einem silber untergrund??? also ich dachte ein kräftige farbe muss her
tinchris
tinchris | 16.01.2008
10 Antwort
Farbe
Und wie wäre es mit gelb, wenn er pink nicht möchte???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
9 Antwort
scheiben werden auch getönt
in silber will mein freund die tötnen....ich würde auch gern pink nehmen aber mein schatz nicht...
tinchris
tinchris | 16.01.2008
8 Antwort
looooool
hab ich ja jetzt erst gesehen das es der gleiche is *G*
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
7 Antwort
Aufkleber
Die sind total süß.Habe dort auch einen bestellt.Sieht echt supi aus aufm Auto.Ich habe das Motiv 134 in Pink.Und das Motiv 136 auf dem Sonnenschutz.Hat auch supi geklappt mit Bestellung etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
6 Antwort
Und die Schriftart
Nummer acht ist schön
Sanny86
Sanny86 | 16.01.2008
5 Antwort
motiv 12
find ich ja süß! bei nem dunklen auto würd ich dann weiss oder gelb nehmen! ich hab ein rotes auto und werd gelb nehmen!
Andrea81
Andrea81 | 16.01.2008
4 Antwort
autoaufkleber
melde dich bei alete oder so an, du bekommst einen umsonst.
angels-mami
angels-mami | 16.01.2008
3 Antwort
Mir gefällt
Motiv 128 in Farbe 14 LG Sandra
Sanny86
Sanny86 | 16.01.2008
2 Antwort
............
http://cgi.ebay.de/BABYAUFKLEBER-Baby-on-Board-Auto-Baby-Aufkleber-Kind_W0QQitemZ180203958704QQihZ008QQcategoryZ8480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ja wir haben 2 uunter beiden stehen die namen und dahinter auf achse haben fast die gleichen motive und die gleich farbe in rot bilder nr 136 und 137 die sind soooo süß aufm auto da wir nen hellblauses auto haben und die scheiben noch geönt werden
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
1 Antwort
huhuuuuuuuuuu
wir ham och zwei einema noah-joel auf achse und einma anabelle is auch dabei......lach unsere sind in silber weil wir getönte scheiben haben.bei uns hat das kind a lenkrad inne hand naja und das andere is a hund
josie
josie | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading