Mann zu verschenken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2008 | 22 Antworten
.. ist gerade nach Haus gekommen- sternhagelvoll, so das er nicht mal mehr den Schlüssel ins Schloss bekam. Will ihn nicht- verschenk ihn daher an Selbstabholer!
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Verwöhnen...
...hätte auch nix gebracht. Er wurde ja von seinen Kumpels abgeholt... manchmal sind auch erwachsene Männer wie kleine Kinder... "Darf ich raus spielen, der... darf doch auch!?"
Anschesa
Anschesa | 01.05.2008
21 Antwort
genau sowas
damit hab ich meinen ex immer auf die palme gebracht weil ich das dann 2 tage durchgezogen hab löööööööööööööööööööööl
ela1311
ela1311 | 01.05.2008
20 Antwort
Trunkenbold
Ich hab meinen so toll verwöhnt, das er gar net erst auf die Idee zum weggehn kam. Smile
Kaliya
Kaliya | 01.05.2008
19 Antwort
Der zu verschenkende Mann
Ich glaube, den wirst Du in dem Stadium nicht los. Da hilft nur eins: Ausnüchtern lassen und noch mal einen neuen Versuch starten. Ich versteh aber schon, daß Du sauer bist. LG
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.05.2008
18 Antwort
oh nee, noch
so einen... danke... mir reichts das meiner ab und an zu tief ins glas guckt... das los einer frau deren mann in einer brauerei arbeitet nehme ich an...aber, ich habe dann auch immer glück, er geht dann halt schlafen! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 01.05.2008
17 Antwort
@ela1311
Oh, nicht hinhören das kann ich gut "Hä? Haste was gesagt? Ich hatte gerade so ein Rauschen auf dem Ohr!"
Anschesa
Anschesa | 01.05.2008
16 Antwort
hahah
das kenne ich irgendwo her..aber gott seih dank habe ich da dieses jahr ruhe vor, da mein schatz beim "Vater Kinder Zelten" ist mit meinem vater und meinem bruder..
KleeneMine
KleeneMine | 01.05.2008
15 Antwort
na wenigstens hat er die schuhe noch ausgezogen
das ist ja schon mal was und wenn er morgen früh jammert stell dich taub so alla hmm schatz was hast du gesagt ja schönes wetter heute oder so damit kannst den richtig ärgern sfg
ela1311
ela1311 | 01.05.2008
14 Antwort
Kenn ich leider auch
Ich weiß wie das ist, kommt bei meinem leider auch ab und zu mal vor.Hatten gerade letzte Woche voll den Megastress deswegen.Ich kann voll und ganz mit dir fühlen!!! Liebe Grüße Manuela
schneckel
schneckel | 01.05.2008
13 Antwort
Ich schmeiss mich weg...
...der schnarcht schon... Schuhe stehen in der Küche und Licht hat er überall angelassen + liegt voll bekleidet im Bett, aber- ich hab meine Ruhe!
Anschesa
Anschesa | 01.05.2008
12 Antwort
Lass....
mal gut sein.So einer kommt mir nicht ins Haus.Ist nicht böse gemeint, aber ich bin froh, das meiner nicht trinkt. Lieben Gruß und viel Spaß noch mit ihm.
Kugli
Kugli | 01.05.2008
11 Antwort
-------------------
habe heute abend 2 männer die betrunken sein werden. noch sind sie arbeiten aber danach geht es hier weiter. ***seufst***
ejess
ejess | 01.05.2008
10 Antwort
.........
nö den kannste behlten hab einen und der trinke auch nicht ...
Mami1903
Mami1903 | 01.05.2008
9 Antwort
neiiin....
lass mal. besoffene männer sind ja voll anstrengend! anstrengender als sonst. das ist aber ne gute zeit, einige bekommst du erst am morgen zwischen 7 und 8 zu sehen, ich rede nicht von meinem schatz, er ist in den dingen immer sehr vorsichtig. er betrinkt sich nicht. glaub den bekommst du net los ;o)
jennie81
jennie81 | 01.05.2008
8 Antwort
betrunkene Männer
kann man vielleicht bei ebay versteigern:-) Viel Spaß noch mit ihm
hini79
hini79 | 01.05.2008
7 Antwort
++++++++++++++++
och nöööööööööö, meiner ist sooooooooooo lieb, will keinen anderen, lol Ausserdem trinkt meiner überhaupt nicht, deiner bleibt ein Ladenhüter
12Linde340
12Linde340 | 01.05.2008
6 Antwort
nööööööööö danke
mein ex war auch so ein exemplar bin froh das ich den los bin und mein schatzi jetzt hab der wenn er weg geht höchstens mal ein bier trinkt!!!!!!!!! freuuuuuuuuuuuuuuuu
ela1311
ela1311 | 01.05.2008
5 Antwort
lach meiner kommt er spät in der nacht wieder ist aber auch seit
um 10 heut morgen unterwegs also auf dem rückweg kann jemand meinen auch gleich mitnehmen
mari2112
mari2112 | 01.05.2008
4 Antwort
Kannst ihn behalten
Ich habe einen sehr liebevollen Mann. Den tausche ich auf gar keinen Fall gegen einen anderen ein.
leosas
leosas | 01.05.2008
3 Antwort
Da wirste wohl noch
draufzahlen müssen um den los zu bekommen ;-) Ich behalt mein, der massiert mich nämlich gleich *freu*
JaLePa
JaLePa | 01.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab 2 kleine teufel zu verschenken
23.06.2012 | 8 Antworten
wo verschenken
26.12.2011 | 11 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: