Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Der Lütte macht mich fertig

Der Lütte macht mich fertig

Anschesa
.. seit zwei Tagen geh ich hier jetzt schon durch die Hölle. Erst ist er das süsse Baby das mit einem lacht, dann schläft er ein und fängt nach spätestens 10min an wie am Spiess zu heulen (auch nachts, was bewirkt, das ich nicht schlafe seit zwei Nächten)- wippen, wiegen, rumlaufen- nichts hilft ausser seine Flasche und die kann ich ihm ja nun nicht 20mal am Tag geben, der explodiert ja! Zähnchen seh oder fühl ich auch keine und die Pupse rutschen zur Zeit auch ganz gut! ICH WILL NE BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DAS KIND!
von Anschesa am 01.05.2008 18:20h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
ivo33
für mamamalila
nazibaby?! wie ist den dein mann drauf? lustig find ich den spruch aber nich
von ivo33 am 02.05.2008 00:30h

18
Mamamalila
Na ja, besser 3-Monats-Schreier
als Ein-Jahres-Schreier, oder? ;-)
von Mamamalila am 01.05.2008 18:55h

17
chanthal
schrein
also davon kann ich ein lied singen denn meiner hat ganze 3 monate nur geschriehen war mit denn nerven am ende ich hatte nur noch stress mit meinen freud und angst zustände hatte ich auch schon bekommen und ganz abgesehen habe ich ganze 3 monate nicht mein bett gesehen und geschlafen habe ich auch nicht sah tag und nacht nur am pc mit ihm aufen arm und nun ist mein arm karputt tja er war ein 3 monats schreier
von chanthal am 01.05.2008 18:48h

16
Anschesa
Das Papa-Problem haben wir auch...
...lustigerweise fängt er an zu schreien wenn Papa geht und wenn er nach Hause kommt auch. Naja, ich werd ihm jetzt mal bettfein machen und hoffen, das er wenigstens ein paar Stündchen vor Erschöpfung zur Ruhe kommt. Drückt mir die Daumen! LG Steffi
von Anschesa am 01.05.2008 18:44h

15
Mamamalila
Besonders verzweifelt hat sie geschrien,
wenn ihr Vater zur Tür hereinkam. Und der sagte dann natürlich: "Immer wenn ich heimkomme, schreit dieses gottverdammte Nazi-Baby!" Seine Anteile daran hat er nie gesehen.
von Mamamalila am 01.05.2008 18:39h

14
Mamamalila
Ja, ja, diese Bedienungsanleitung
hätten wir alle gerne gehabt... Meine hat auch das erste Jahr 90% ihrer wachen Zeit mit Schreien verbracht.
von Mamamalila am 01.05.2008 18:34h

13
jennie81
sorry hab
noch nicht gesehn wie alt er ist. er bfraucht bestimmt deine nähe. meiner hat auch nur greschrien als er so alt war. das wird besser.
von jennie81 am 01.05.2008 18:32h

12
Anschesa
Nein...
... kein Fieber und nen Batteriedeckel hab ich auch nicht gefunden... An/Auus-Schalter muss auch abgebrochen sein, ich glaub der war in der Bauchmitte ;)
von Anschesa am 01.05.2008 18:31h

11
familieriedel
MIT DREI MONATEN MACHT DAS KIND NICHT MIT EINEM WAS ES WILL !!!!
auf sowas würde ich nicht hören..lass ihn nicht schreien, wenn er mäckert, kannst du wenn du eine pause brauchst auch mal 10 min aus dem raum aber wenn er schreit hat er auch irgendwas..und wenn er immer die flasche will, hat er wahrscheinlich bauchweh ! gib ihm z.b bauchwohltee für babys davon kann er trinken soviel er will ein kirschkernsäckchen erwärmen und auf den bauch legen..summe ihm leise lieder ins ohr auch wenn er dir anfangs garnicht zuhört irgendwann steigt er bestimmt drauf ein...ich wünsche euch alles gute und dir ruhige nächte ! liebe grüße isabelle
von familieriedel am 01.05.2008 18:33h

10
Anschesa
Schreien...
...lass ich ihn ja nicht auf Dauer... das stehen eine Nerven nicht durch... die sind ja so schon genug belastet ;)
von Anschesa am 01.05.2008 18:29h

9
JaLePa
Hast du schon
mal geschaut, ob es irgendwo nen Batteriedeckel gibt und du die Batterien entfernen kannst? *rofl* Ich glaub so ne Phase hat jedes Kind mal. Meine Kleine war da nicht anders. Mit 2 Wochen, dann mit 4 Monaten, dann mit 6 Monaten...Zwischendurch war sie das liebste und ruhigste Baby...
von JaLePa am 01.05.2008 18:28h

8
Gelöschter Benutzer
Hallooo
das gleiche Problem hatte ich mit meinen sohn auch, nur da hat sich raus gestellt das er eine lungenentzung hatte, aber Fieber hat er nicht?Oder`?
von Gelöschter Benutzer am 01.05.2008 18:27h

7
Zoey
......
dein kleiner is grad mal 12 wochen alt..bitte nicht schreien lassen.. dazu ist er einfach noch zu klein... lg tina
von Zoey am 01.05.2008 18:28h

6
Anschesa
Etwas...
....über 12 Wochen. Laut oje ich wachse in der nächsten Entwicklungsphase, aber wie man ihn ausstellt steht nicht im Buch :/
von Anschesa am 01.05.2008 18:25h

5
lorena1986
das kenn ich auch;)
der kleine mann ist am 15.2 geboren.er verarscht mich auch immer.erst schläft er und ca nach 5-10 min ist er hell wach.wird wieder.dein sohn hat genau den gleichen strampler wie mien sohn.der mit der beuteltasche vorne;)
von lorena1986 am 01.05.2008 18:25h

4
Zoey
.......
schau doch mal bei ebay...vielleicht findest du da eine...*sfggggg* aber irgendwas wird er haben...denn ohne grund schreien die kleinen nicht ständig... versuchs doch mal mit pucken... ne anleitung wie man das macht findest du bei google.. lg tina
von Zoey am 01.05.2008 18:24h

3
jennie81
dann lass ihn doch
mal schreien. oder nimm ihn mit in dein bett, er braucht viell. deine nähe!! wenn das nichts hilft... schreien lassen. der macht jetzt schon mit dir was er will. hab ich bei meinen auch gemacht. es hat gefruchtet.
von jennie81 am 01.05.2008 18:23h

2
Chanty21
mhm...
koliken vielleicht die gehen so 3 monate
von Chanty21 am 01.05.2008 18:25h

1
Gelöschter Benutzer
Das wird schon
Das gibt es nicht! Da muss jeder durch meine war genau so! Wie alt ist er?
von Gelöschter Benutzer am 01.05.2008 18:23h


Ähnliche Fragen


bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten

Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter