Supernanny RTL

Ashley1
Ashley1
30.04.2008 | 17 Antworten
Na, das verspricht doch mal wieder Spannung!

Wie kann das sein, das so eine Person Kinder haben darf?
Und, die große Tochter bekommt das 2. Kind..cool. Ist die schon 18?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ashley1
eine familienhilfe würde die vergangenheit der mutter durchleuchten und sie evtl. eine therapie machen lassen... die ist total bekloppt, da gebe ich dir recht, aber wie sie mit den kindern umgeht, ist ein spiegel ihrer kindheit. diese frau hat nicht den nötigen iq um ihre kinder anders zu erziehen... dafür ist dann die familienhilfe da! die super-nanny verschwindet, wenn die aufnahmen im kasten sind, denn das ist das einzige was interessiert. auf eine familienhilfe kann immer wieder zurückgegriffen werden und die bleibt nicht nur eine woche.
nulle_68
nulle_68 | 30.04.2008
16 Antwort
Oh mein Gott...
Gibt es wirklich solche Menschen in Deutschland?? Wer ist denn da das Kind in der Familie??? Mir tun die Kinder so unglaublich leid.. Sorry mir fehlen grad die Worte, ich bin fassungslos..
Yaisha
Yaisha | 30.04.2008
15 Antwort
@nulle
Ok, ich geb dir mit der Unterstützung dieser Familien schon Recht. Aber, diese Frau ist ja wohl mal selber Schuld. Wenn ich diese Jacken und Westen Debatte grad hör...die ist ja wohl voll bekloppt die Frau. Sorry, da fehlt mir jedliches Verständniss. Die stellt sich auf die selbe Stufe wie ihrer trotzigen Kinder und trotzt gleich dreifach mit. Was eine Zicke!! Zu faul auch nur einen Meter vor die Tür zu gehen!!
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
14 Antwort
......
was ich nicht verstehe.. wenn ich bereits 1 solch chaotenkind habe, wieso schaffe ich mir dann noch eins an? aber wie sagt meine mutter immer, nix im kopf, aber f... können sie! sorry
Schiewa
Schiewa | 30.04.2008
13 Antwort
hallo
da bin doch grad für zwangssterilisation
babynoel
babynoel | 30.04.2008
12 Antwort
.....
ich habe bis zur geburt meines sohnes als sozialbetreuerin gearbeitet, da sind solche familien alltag. das amt sollte natürlich für einen umzug in ein schimmelfreies umfeld zahlen, aber sie tun es nicht. man muss am besten ein gutachten vorlegen , dann wird der umzug bezahlt. so eine frau sollte eine familienhilfe in anspruch nehmen können, wird sie aber wahrscheinlich nicht, weil 1. weiß sie wahrscheinlich nicht, dass es so etwas gibt und 2. sind familienhelfer sehr rar, erst recht da, wo diese familie lebt. es ist traurig, aber solange der deutsche staat mehr geld für aufrüstung ausgibt und kaum etwas in die familienpolitik steckt, wird es immer mehr solcher familien geben, wie sie gerade auf rtl zu sehen ist.
nulle_68
nulle_68 | 30.04.2008
11 Antwort
@biene
Sowas kann man nicht beschreiben. Mutter total verlottert, Kinder sind total aggressiv, die Mutter schlägt zu...die große Tochter ist wohl grad 18 Jahre und bekommmt das 2. Kind mit 2 unterschiedlichen Männern. Sie wiederrum Markenklamotten und gestyled wie sonst was...keine Tabete an der Wand, aber ne teure Küche. Keine Schränke im Kinderzimmer, die Klamotten liegen auf einem Karton...ansonsten nur geschrei und gebrüll und alle schlagen sich... Ich glaube das beschreibt es im groben.
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
10 Antwort
RTL Super Nanny
ich schau auch grad... Ehrlich gesagt kann sie einem nur leid tun, sie ist total überfordert. Da hat sie wirklich was verpasst bei der Erziehung!!! das ist unser Staat, da wird einfach weg gesehen....
SteffiB82
SteffiB82 | 30.04.2008
9 Antwort
hab kein rtl...
erzählt mal:-)
bineafrika
bineafrika | 30.04.2008
8 Antwort
Keine Tabette an der Wand...
...aber, ne knallrote anscheinend nicht billige Küchenzeile in der Hütte stehen haben. Das ist ja nicht zu fassen! Wie geht sowas??
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
7 Antwort
.......
.. und die wollen einen bei aller liebe weis machen, dass wenn die super nanny da nen paar stunden oder tage mit denen zusammen ist, dann auf einmal friede freude eierkuchen ist? ich will nicht wissen, was da teilweise wieder abgeht, wenn das kamerateam weg ist.. da kann ich nur hoffen, dass ich meine kleine anna anständig groß bekomme.
Schiewa
Schiewa | 30.04.2008
6 Antwort
ashley1
ich bin ganz deiner meinung....noch nciht mal zähne in der fresse haben die....bestimmt voll die alkis
chaima
chaima | 30.04.2008
5 Antwort
Also, mal ehrlich...
ich empfange kein Hartz4...aber, das Amt sorgt schon dafür, das man wenigstens Tabetten an der Wand haben kann...oder seh ich das grad falsch. Das ist ja ne Wohnsituation wie unter aller Sau. Das lässt doch noch nicht mal das Amt zu.
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
4 Antwort
ich guck das auch gerade.....
boaaaaah iost das nicht heftig...solchen leuten sollte man die gebährmutter rausreissen????oder sehe ich da was falsch????lg, chaima
chaima
chaima | 30.04.2008
3 Antwort
oh man, was is
das schon wieder für ne floddermuddi??? ich dreh am rad, ich geh am besten erstmal entspannt in die wanne....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 30.04.2008
2 Antwort
Ich kann mir das nicht mehr angucken
macht mich immer total wütend und mir tun die Kinder total leid!!
Janne74
Janne74 | 30.04.2008
1 Antwort
ja schau ich auch
ist doch klar, agressieve mutter, total durchgeknallte kinder
mamatschka
mamatschka | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: