Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » sind alle Männer so dumm? grrr

sind alle Männer so dumm? grrr

julia1012
Meiner ist um 13Uhr weggefahren, hat unsere Kleine zur Omi gebracht und noch meinen Papa nach Hause. Vor 1 Stunde schreib ich ihm eine Sms wo er denn ist. Keine Reaktion. Ich stell mir schon weiß Gott was vor, was passiert ist, warte nur noch bis die Polizei anläutet. Jetzt ruf ich ihn an, war er in ein paar Baumärkten shoppen. Kann er mir da nicht Bescheid geben. Ich hab die totale Panik und er spaziert in aller Seelenruhe durch Baumärkte. Ich könnt ihn würgen.
So danke fürs Zuhören, mußte ich jetzt mal loswerden.
von julia1012 am 30.04.2008 16:08h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
julia1012
@carina
wie wahr, wie wahr. Und das lustige ist, er ist einer der Männer, der sich ja auch Sorgen macht. Wenn ich mal länger weg bin, ruft er auch an ob alles in Ordnung ist. Naja, man kann sie nicht ändern. Aber es tut gut, daß ich nicht alleine bin mit so einem Exemplar.
von julia1012 am 30.04.2008 16:21h

11
Anschesa
Meiner...
...kann auch nicht bescheid sagen. Liegt wohl in den Genen :/
von Anschesa am 30.04.2008 16:21h

10
CARINA70
MÄNNER
DER LIEBE GOTT HAT DEM MANN DOCH DIE WAHL GELASSEN... ALS ER IHN ERSCHUF FRAGTE ER IHN SCH.... ODER HIRN ER NAHM DAS ANDERE.
von CARINA70 am 30.04.2008 16:19h

9
Mina2305
mener wäre auch so!
die denken nicht dran das man sich Sorgen maacht! Würden die nämlich nicht machen..
von Mina2305 am 30.04.2008 16:17h

8
Hardcoremamy16
Typisch Mann!!!!!
mein freundist a und zu auch so ! ich könnte ihn dann auch würge aber wehe wir machen so etwas mal ! die düfen das und wir nicht!!!! männer sind wie sie sind ! man versteht sie einfach nicht ! ´Lg vivi =D
von Hardcoremamy16 am 30.04.2008 16:13h

7
seley606
Nich so viel aufregen
Blöde Situation für dich....kenn ich auch. y
von seley606 am 30.04.2008 16:13h

6
Sandra_1980
ach ne,
und ich dachte nur meiner wäre so. also liegt das an den genen!
von Sandra_1980 am 30.04.2008 16:13h

5
anginata
na wenigstens hat deiner klar und alleine gedacht er geht jetzt mal in den baumarkt....
das muss man als mann erstmal schaffen......"stand ja nicht auf dem zettel" boah wie oft ich den satz schon gehört habe.hi hi.lg
von anginata am 30.04.2008 16:13h

4
julia1012
und das schlimme ist
er verstehts ja nichtmal. Grrrrrr
von julia1012 am 30.04.2008 16:12h

3
Babybauchabguss
Hallo, wenn die einen Baumarkt sehen
können sie nicht mehr klar denken. Kenne ich von meinem auch. Wie kann man sich nur solange irgendwelche Schrauben und Dübel ansehen..
von Babybauchabguss am 30.04.2008 16:10h

2
mutti18
oh man so geht es mir auch!!!!!
meiner ist da nicht anderst leider schade
von mutti18 am 30.04.2008 16:10h

1
Schnatti1984
ich glaube, viele männer
sind so.... meiner hätte das auch drauf, wobei ich ihm mittlerweile anerzogen das er dann bitte kurz bescheid sagt... das klappt dann auch meistens, aber auch nich immer.... uff, man hats nich so einfach mit de männers....
von Schnatti1984 am 30.04.2008 16:10h


Ähnliche Fragen



Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter