ist das eigentlich normal

chaima
chaima
30.04.2008 | 13 Antworten
das ich vor ner normalen geburtmehr angst habe als vor kaiserschnitt?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
eine normale geburt habe ich hinter mir
jetzt bei meiner zweiten ss habe ich mehr angst vor einem ks. die normale geburt habe ich gut ohne irgendetwas überstanden, und wünsche mir natürlich das es wieder so abläuft aber irgendwie habe ich panik das ich nen ks bekommen muss. zum glück habe ich noch zeit und vielleicht verliert sich ja meine angst
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 30.04.2008
12 Antwort
kaiserschnitt
ich hatte nen notkaiserschnitt. würde gerne nochmal eine normale geburt erleben abe rich hab eangst das wieder was schief geht würde nen wunschkaiserschnitt machen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 30.04.2008
11 Antwort
@Miss
Na, is doch so...ich sag doch nur die Wahrheit wg den heiligen Mama´s. hihi...wenn die das morgen lesen, bekomm ich wieder eine auf den Deckel*sfg* Also, das mit den ganzen "Nebenwirkungen" beim KS ist kompletter Müll und das mit der fehlenden Bindung auch. Ich meine, da müsste, ja jedes Kind, was per KS käme gestört sein.
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
10 Antwort
ashleyyyyyyyy
du bist lustig ;o) ja die lieben öko übermamas...in dem zeitalter...warum um gottes willen muss man ein kind aus so einem kleinen loch pressen??? sorry für die primitivität, aber hey ähh manchmal sitzt man doch auf dme klo beim k... und das tut weh, wie soll das dann mit nem kind sein??? lol nme also der wunsch ks war super, keine nebenwirkungen etc alles normal gelaufen und hey ich hab diesselbe bindungzu meiner tochter wie anderezu ihren kindern...alles nur gelaber. aber der wunsch ks wird 2 wochen vor ET gemacht"!!!! und nciht jedes KH macht den
Miss_glamour
Miss_glamour | 30.04.2008
9 Antwort
@Miss
Ich glaube, die die losbrüllen und dich verurteilen sind schon brav in der Heia..natürlich nach dem Biebel lesen;-P Ich seh das genauso wie du...wie gesagt, solang das Kind nicht zu weit im Geburtskanal ist, werde ich auf jedenfall auch den Kaiserschnitt bevorzugen!
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
8 Antwort
hmmm-----
dann amch ich auc einen wunschks....et ist am 20 juli und mein mann hat am 22 geburtstag mal gucken ob sie solange geduld hat....toi toi toi
chaima
chaima | 30.04.2008
7 Antwort
...........
also ne pda bekommst du bei beiden bei einem ks sowieso allerdings besteht der unterschied der pda beim ks darin dass von der brust abwärts alles taub ist bei der normalen geburt die pda da wird nur der beckenbodenbereich betäubt die schmerzen sind halb so wild hab auch 11 std in den wehen gelegen und als meine kleine da war hab ich alles vergessen und hatte keine schmerzen mehr
kleeneMotte
kleeneMotte | 30.04.2008
6 Antwort
ähhhhhhhh
auch wenn mich alle dafür hassen werden ich bin wahnsinnig froh über den wunschks und würde es immerwieder machen die ganzen gerüchte vonwegen man bekommt das baby nicht gleich zu sich und so stimmenr garnicht.hatte ja keine vollnarkose sondern nur teilnarkose.und die riesennarbe die dir kaiserschnittgegner vorgaukeln gibt es nicht, vielleicht vor 20 jahren...hey ich kann nen superknappen bikini tragen und keiner sieht eine narbe...
Miss_glamour
Miss_glamour | 30.04.2008
5 Antwort
Ich tendiere auch grad eher zum
Kaiserschnitt, oder zumindest du einer PDA. Also, eine Entbindung ohne alles kommt auf garkeinen Fall in die Tüte!!
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
4 Antwort
ehrlich????
und wasmeinst du soll ich as auch machen....wenn ich sehe das meine schwiegerin vorgerstern mehr als 24 std wehen hatte....kriege ich wirklich mffensausen....
chaima
chaima | 30.04.2008
3 Antwort
...........
ja denke ich schon weil man ja nie weiss wie die normale geburt abläuft der ks ist ja bis ins kleinste detail geplant allerdings hatte ich beides und die angst war unbegründet :)))
kleeneMotte
kleeneMotte | 30.04.2008
2 Antwort
Geht mir irgendwie auch so...
vorallem, weil ich weiß, das ich ein echter Jammerlappen bin! Vielleicht liegts auch am Beruf*zwinker*
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
1 Antwort
hahahaha chaima
schonwieder was gleiches... hatte ich auch!!konnte es mir nicht vorstellen. deshalb hatte ich einen wunschkaiserschnitt
Miss_glamour
Miss_glamour | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: