Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ebay, spinnen doch

ebay, spinnen doch

Zwergi
habe was für meine maus gekauft und es bezahlt..wurde auch bei mir abgebucht .. eben hab ich ne email bekommen das die person das geld nicht bekommen hat und es erst losschickt wenn sie es bekommt und mir nochmal ihre bankdaten gegeben .. soll ich nun nochmal bezahlen..nene .. die spinnen doch..was mach ich denn wenn sie weiter sagt sie hats nicht bekommen?
von Zwergi am 29.04.2008 22:04h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Mia80
denke dass
da wirklich oft die Banken schuld haben... und sa und so zählen ja nicht... halt dir die daumen!
von Mia80 am 29.04.2008 22:18h

15
Zwergi
mia80
bei allen anderen war es immer nach kruzer zeit drauf...2 tage ok..hab die überweisung am samstag abgeschickt...mal gucken...warte noch bis morgen....kann ja sonst beweisen das ich gezahlt hab
von Zwergi am 29.04.2008 22:16h

14
Mia80
auch bei online
Zahlung dauert es bis zu 2 Tage... nur Paypal macht es sofort!
von Mia80 am 29.04.2008 22:14h

13
Zwergi
ebay....
hab eben nachgesehen...alles zahlen sind richitg...mach online bankibg...da wird immer sofort gebucht...der andere hat das dann noch am gleichen atg auf dem konto...sogar ne std später glaub ich....sie müsste das seid gestern haben....naja war nicht viel geld...dreht sich nur ums prinzip...wenn sie morgen immernoch sagt sie hat es nicht werd ichs einfach melden....auf was anderes warte ich auch immernoch die sich nicht mehr gemeldet....zum kotzen
von Zwergi am 29.04.2008 22:12h

12
hannymoon
hast ne quittung?
einscannen und als mail zum verkäufer schicken...
von hannymoon am 29.04.2008 22:11h

11
leosas
@mum21
Man kann das geld nicht wiederholen. Nur wenn es eingezogen wurde vom Konto. Das ist ja das gemeine.
von leosas am 29.04.2008 22:08h

10
nicole0378
ebay...
du kannst bei der bank nachfragen wo das geld genau hin ist vieleicht war ein zahlendreher bei der überweisung . ist mir auch mal passiert.
von nicole0378 am 29.04.2008 22:09h

9
janetcb
ebay..
überprüfe nochmal ob du auch keinen zahlendreher hattest, ansonsten gehste auf die bank und lässt es zurückbuchen.
von janetcb am 29.04.2008 22:08h

8
lenaki
muss sagen..
das bei mir auf dem konto auch sehr spät angekommen ist..
von lenaki am 29.04.2008 22:07h

7
Goldschatz77
.......
du kannst es doch auf den kontoauszug nachweisen das du es losgeschickt hast fordere die person auf es loszuschicken ansonsten melde es bei ebay sage du kannst es beweisen das es bezahlt ist
von Goldschatz77 am 29.04.2008 22:07h

6
jessiunit
.......
du hast ja den Kontoauszug als Beweis, damit kannst du dann auch zur Polizei wenn nötig.
von jessiunit am 29.04.2008 22:07h

5
leosas
Bei ebay melden
ich mache bei ebay auch nichts mehr. Hatte da nun innerhalb von 1Monat zwei Streitigkeiten. Angeblich wäre das Geld nicht angekommen und sobald ich das gemeldet habe hat es dann funktioniert.
von leosas am 29.04.2008 22:07h

4
schnoetchen
nein!!!
du musst doch einen kontoauszug haben wo drauf steht das es abgebucht wurde.ich würde nicht nochmal bezahlen
von schnoetchen am 29.04.2008 22:08h

3
mum21
Dann buch zurück
und zahl nochmal. Aber vorher auf die Kontoauszüge schauen ob es nicht an jemand anderes gegangen ist das Geld. Oder den Kontoauszug kopieren und hinschicken oder hinfaxen das du es bezahlt hast!!!
von mum21 am 29.04.2008 22:08h

2
Xena1984
du hast doch bestimmt den kontoauszug von der üerweisung damit kannst du es beweisen!!!
::::::::::::::
von Xena1984 am 29.04.2008 22:06h

1
Mia80
vielleicht ist es
einfach bei ihr noch nicht erschienen und kommt morgen... hol dir eine Kopie der Abbuchung und melde es bei ebay, wenn es sich wirklich nicht auflöst... lg
von Mia80 am 29.04.2008 22:06h


Ähnliche Fragen


frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten

ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten

EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter