Fürbitten Frage (kath Kirche)

tbm1988
29.04.2008 | 1 Antwort
hallo, wieviele Fürbitten sollen denn ausgesprochen werden? Können das nur Paten und Eltern tun?

Darf man ein , , Eingangsgedicht" wählen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

unser Pfarrer fand es sogar wichtig
das wir diese in eigenen Worten formulieren es durfte jeder mal ran also wir haben gut 6 Leute gehabt die mehr oder weniger freiwillig vorgelesen haben und gegen ein Gedicht hat der Pfarrer wirklich nichts habt ihr kein Taufgespräch davor ? War bei uns so da wurde jedes Detail vorher besprochen wie alles abläuft wer was macht und so weiter