Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mama mit 16

Mama mit 16

AngiLangstrumpf
Hallo ihr lieben, mit meiner Frage wollte ich keinen beleidigen, meine Frage war, ob es nicht Kindesmißbrauch ist ein 14 jähriges Kind zu schwängern.Dabei habe ich nicht gesagt junge mütter sind schlecht, mir gefällt nur nicht, wenn diese den Kinderwagen schieben mit einer Kippe im Mund.So, jetzt beruhigt Euch mal wieder, hier darf doch jeder seine Frage äußern ohne beleidigt zu werden oder?
von AngiLangstrumpf am 16.01.2008 14:14h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
sheki
angielangstrumpf
hallo ich glaube das manche hier garnicht verstanden haben was du meintest.egal lass die doch diskutieren.ist nur lustig wenn man mit ansieht wenn leute aneinander vorbei reden
von sheki am 16.01.2008 14:41h

12
Sabel
Ich bin zwar auch eine relativ Junge Mutter
Aber bin ja nicht 16 17 Kenne aber das Problem, meine Schwester und wollte dann auch eins........hat es auch versucht in die Tat umzusetzten........war eine ziemlich schlimme Phase bei ihr
von Sabel am 16.01.2008 14:34h

11
AngiLangstrumpf
Alle über einen Kamm scheren
Liebe Leute, wenn Ihr auf FRagen antwortet, worüber sich jeder freut, ließ bitte erst mal richtig, hier wird niemand über einen KAmm geschert und ich habe auch nie gesagt, daß junge Mütter schlecht sind.Fühlt Euch doch nicht gleich angesprochen.
von AngiLangstrumpf am 16.01.2008 14:32h

10
jullie
also alle über einen
kamm scheren will ich nicht ...finds gut das du das trotz allem hinbekommen hast mit der ausbildung :-) trotzdem bin ich der meinung das man soviel zeit hat zum kinder bekommen und warten kann ...weiß nicht ob ich mich da irre ...aber finds trotzdem toll wie ihr das hinbekommen hat
von jullie am 16.01.2008 14:29h

9
meli87040608
also es gibt auch andere
ich werde im mai 21 und erwarte mein 3. kind. habe einen schulabschluss und eine abgeschlossene ausbildung. mein partnre alle kinder von ihm und ich bekommen das sehr gut hin. ich rauche nicht und trinke nicht. also nicht alle über einen kamm scheren
von meli87040608 am 16.01.2008 14:26h

8
jullie
naja also
aus den antworten wird man sorry nicht schlau erst gings so jung mama dann man sollte den kerl verklagen der eine so junge frau schwängert und aufeinmal gings um ja kinderwagen dicken bauch und kippe >_<
von jullie am 16.01.2008 14:25h

7
jullie
dann schau dir mal heute abend
super nanny an ich glaub die ist 16 und wünscht sich ein kind ^^ kann es auch nicht wirklich nachvollziehen ...dafür kann man seine kids heutzutage gut aufklären .. und die sollen doch erst mal schule machen und ausbildung das ist doch heutzutage so wichtig ...okay wen es ein unfall war ..tja okay wegmachen würde ich es nicht aber wunschbaby ist schon heftig
von jullie am 16.01.2008 14:23h

6
AngiLangstrumpf
@Julli
HAllo, lies doch mal alle Antworten, dann weißst Du auch wie wir dazu gekommen sind. Lg :-)
von AngiLangstrumpf am 16.01.2008 14:22h

5
tinkerbell
Also ich sags mal von mir aus
mir persönlich ist es ein Rätsel, wie ein Mädle von 15, 16, 17 Jahren sagen kann ICH WÜNSCHE MIR EIN BABY..... ich möchte natürlich nicht unterstellen, das man in dem Alter nicht auch gut für sein Baby sorgen kann. ABER, dennoch versteh ich sowas nicht..... sorry, soll auch kein Agngriff sein....
von tinkerbell am 16.01.2008 14:21h

4
jullie
versteh es jetzt trotzdem net
entweder man regt sich auf ...wie kann man nur so jung mama werden oder mit der kippe oder ...frag mich was du jetzt willst !!?? komische frau ...häh würde jetzt trotzdem gern dein grund erfahren ...wie der umschwung jetzt kam
von jullie am 16.01.2008 14:19h

3
cybell
hallo,
sehe ich genauso wie tinkerbell!
von cybell am 16.01.2008 14:18h

2
tinkerbell
du hast aber schon recht
..........................
von tinkerbell am 16.01.2008 14:16h

1
sheki
schwanger
hast eh recht fühlte mich auch nicht beleidigt wollte nur mal schildern wie es bei mir war.lg
von sheki am 16.01.2008 14:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter