hallo ihr lieben

annika86
annika86
29.04.2008 | 12 Antworten
ich wollte mich mal wieder zurück melden, bin seit gestern mit meiner maus zu hause.
habe auch gleich eine frage. :-)
mit der raumtemp. und wenn sie schläft, wie habt ihr das gehandhabt, habt ihr einfach den raum so gelassen wie ihr ihn vor der ET auch hattet oder macht ihr es fürs baby viel wärmer?
habe ein bisschen angst vor diesem kindstot ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für Euch. Zu dem Thema ist ja bereits alles gesagt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
11 Antwort
Alles Gute und
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Kidsmami
Kidsmami | 29.04.2008
10 Antwort
Erstmal noch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
9 Antwort
------------
Ich bin ein Dussel - Herzlichen Glückwusch zum Baby!!!
Noobsy
Noobsy | 29.04.2008
8 Antwort
16-18 Grad Raumtemperatur ist völlig OK
Wenns im Sommer jetzt wärmer wird, lass die fenster geschlossen und Gardine / Rollo davor, dann heißt es sich auch nicht auf ... morgens und am Abend lüften... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2008
7 Antwort
wow alles alles alles
liebe!!!! wie gehts euch denn!?
Andrea81
Andrea81 | 29.04.2008
6 Antwort
Erst mal Herzlichen Glückwunsch....
...und alles Gute für eure Zukunft. Also bei uns im Zimmer ist im Schnitt zwischen 17 und 20 Grad. Für die Nacht machen wir es nicht wärmer, wenn es recht warm im Zimmer ist, lüften wir nochmal durch bevor wir sie schlafen bringen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
5 Antwort
temperatur
zum schlafen sollte die temperatur bei 16-18grad liegen.nicht wärmer.heizen brauch man ja nicht mehr bei dem wetter
tascha78
tascha78 | 29.04.2008
4 Antwort
Glückwunsch zum Baby! Wir haben...
...die Heizung aus im Kinderzimmer, der schlafsack hält warm genug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
3 Antwort
Temperatur...
Also übern tag haben wir nur das Kinderzimmer etwas wärmer gehabt, und halt das Badezimmer stärker geheizt, wenn sie mit baden/waschen dran war/ist. Und über Nacht kommt bei uns die Heizung komplett aus. Das sind dann so 18-20°grad, das ist wunderbar zum schlafen. Grade zum schlafen sollte das nicht wärmer sein... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
2 Antwort
16-18 grad
wird ja immer gesagt.es darf eben nicht zu warm sein. fasse deinem kind in den nacken und wenn es da zu warm ist dann runter mit der temperatur.wenn der nacken sich normal anfühlt dann gehts dem kind auch gut .-) ...herzlichen glückwunsch... hoffe mutter und kind sind wohl auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
1 Antwort
...........
also die Temperatur soll in jedem Fall nicht höher sein als 18 Grad. Und heizen muss man bei diesem Wetter ja überhaupt nicht mehr. Also einfach nen Schlafsack anziehen und wenn es nachts kalt ist, noch ein wirklich dünnes deckchen drüber, aber eigentlich reicht der schlafsack, auch wenn man das manchmal nicht glaubt.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten
So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
soll ich mich krank melden?
27.06.2012 | 9 Antworten
ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
brief vom fa erhalten
11.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading