überschüssige schwangerschafts kilos?

Beatrice87
Beatrice87
16.01.2008 | 15 Antworten
wie macht ihr das mit dem abnehmen von überschüssigen schwangerschaftskilos?
und was macht ihr, damit die haut beim abnehmen wieder mit zurück geht und nicht einfach so runter hängt?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Stillen
und nicht stillen haben nichts miteinander zu tun.Darüber solltest du dir keine Sorgen machen!!
josy23
josy23 | 16.01.2008
14 Antwort
hihi danke,
ich danke dir für deine tolle aufmunterung :D
Beatrice87
Beatrice87 | 16.01.2008
13 Antwort
autsch
dann hätte ich auch aufgehört ich hab gesagt wen die kleine mich das erste mal beisst hör ich auf zustillen *gG aber siehst doch gut aus ..also und bis zum sommer hat es ja noch bisle zeit ;-)
jullie
jullie | 16.01.2008
12 Antwort
vielleicht liegt das wirklich daran ...
aber da kenn ich mich net aus :-/
jullie
jullie | 16.01.2008
11 Antwort
kilos
ich habe leider nur 3monate stillen können, weil ich dann zu wenig milch hatte und weil mein kleiner nicht mehr die brust wollte:( ´ hätte aber gerne noch länger gestillt wenns gegangen wäre..
Beatrice87
Beatrice87 | 16.01.2008
10 Antwort
ahh ...
du hattest nen kaiserschnitt ....
jullie
jullie | 16.01.2008
9 Antwort
kilos
ich hatte nach 12stunden wehen auch einen kaiserschnitt bekommen..
Beatrice87
Beatrice87 | 16.01.2008
8 Antwort
hatte ne
normale geburt und du ? meinst wirklich daran liegt das ich still auch noch ...du auch ? ...vielleicht dauerts nur bisle länger bei dir jeder ist ja verschieden ..hab gehört man soll net gleich abnehmen aber bei dir ist es ja schon ein jahr jetzt her ..würde es mit speziellen bauch training probieren ..schaden kann das ja nichts
jullie
jullie | 16.01.2008
7 Antwort
2.Kaisers.
also ich hatte 2 Kaiserschnitte weil meine zwerge nicht mehr gut versorgt waren.
josy23
josy23 | 16.01.2008
6 Antwort
kilos
naja mein bauch hat schon wieder an straffe angenommen, aber halt noch nicht so wie früher, hattest du eine normale geburt oder kaiserschnitt?ich denke das hat auch noch was damit zutun das es bei mir nicht so schnell geht als bei jemand der eine normale geburt hatte oder?
Beatrice87
Beatrice87 | 16.01.2008
5 Antwort
Logi Methode
Also ich habe in meiner letzten Schwangerschaft mer als 30 killo zugenommen.Wärend der ersten Monate tat sich nicht wirklich was, bis ich das mit der Logi Methode ausprobiert habe und das geht wirklich. Du solltest am Tag 7 Killometer oder 10Tausend Schritt machen. Dann lässt du soviele Kohlenhydrate wie es dir möglich ist. Statt Brözchen oder Toast zum Frühstück gibts Knakkebrot. Und ganz viel Obst und Gemüse über den TAg verteilt. Bitte nicht hungern!!!! DAs bringt garnichts. AM besten du Kaufst dir das grüne LogiKochbuch aber nur das mit dem GU Siegel Kostet in Deutschlan um die 19 Euro ich habe im August mit dem angefangen und habe bis jetzt 14 Killo abgenommen.ich finde das nicht schlecht. Spazieren geht man mit dem KInd ja sowieso, wenn du lust und Zeit hast auf zusätzlichen Sport hast kannst du es machen ist aber nicht wirklich notwendig. Bei mir ist es ohne gegangen. Wenn du dir das buch kaufen möchtest schicke ich dir den ISBN-code damit du das richtige erwischt . Es bringt sicher etwas. Und es ist wirklich nur das Essen was man am Tisch hat, hab es selbest ni geglaubt, aber es ist war. lg
josy23
josy23 | 16.01.2008
4 Antwort
hmmm...
ist schon ne weile her sozusagen ..ich würde es mit gesund ernähren probieren schadet ja nicht ;-) und sport kannst ja dein knuffel in wagen packen und joggen gehen ..hängt das noch so sehr ? bei mir ist alles wieder zurück gegangen auch der bauch schon komisch dachte das ist bei allen so ..aber ich würds mal damit probieren und irgendwie was wo man speziell den bauch trainiert
jullie
jullie | 16.01.2008
3 Antwort
schwangerschaftkilos
es ist jetzt 1jahr her am 23.1. und habe zwar das gewicht wie vor der schwangerschaft auch zurück, aber ich will noch mehr runter haben, weil ich trotzdem noch überschüssiges fett habe.aber zu schnelles abnehmen ist auch doof weil da die haut nicht mit zurück geht.deshalb suche ich eine variante bei der ich beides erreiche, abnehmen und das die haut zurück geht.
Beatrice87
Beatrice87 | 16.01.2008
2 Antwort
schwangerschaftskilos
ich habe mich jetzt im fitnesstudio angemeldet und mache so einen myline kurs mit und ich habe schon abgenommen. in dem kurs bekommst du gesunde ernährung und sport verbunden. es hilf wirklich!!! ich habe auch nicht dran geglaubt. probiers mal!!!
Elocin2701
Elocin2701 | 16.01.2008
1 Antwort
ist alles weg bei mir
von ganz alleine weggegangen also bin jetzt wieder auf 45 kg wie vor der schwangerschaft ohne was zumachen und ohne hungern ...hatte in der schwangerschaft 25 kg zugenommen *gG wie lange ist die geburt jetzt her ?
jullie
jullie | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten
Schwangerschafts Neurodemietes!?
07.03.2012 | 6 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten
ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: