Ihr könnt mir bestimmt helfen, seit ja alles Muttis,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 12 Antworten
auf meinem Kalender steht das am 04.05 Muttertag ist und am 11 Mai Pfingsten..mein Mann sagt aber das Muttertag am 11 MAi ist .. wann ist denn nun Muttertag und wann ist Pfingsten, kann es sein das mein Kalender mich anlügt?Hi Hi Grins .. danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo süße
ja ist am 11.5. mir ist gerade aufgefallen das ich da ja garnicht zu hause bin.naja kommen mein mann und der kleine eben zu mir und wenn ich dann wieder zu hause bin dann wird er hier nach geholt
josie
josie | 29.04.2008
11 Antwort
Warum feiern wir Mamis denn nicht
mal an 2 Tagen Muttertag??? Am 4.05 und am 11.05, das können wir uns doch auch mal gönnen, oder?? ;-) ^^^^
SaSo
SaSo | 29.04.2008
10 Antwort
Muttertag!
Steht bei mir im Kalender auch so drin! Da steht am 4.5.: traditionell am 2. Sonntag im Mai! Vorverlegt wegen Pfingsten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
9 Antwort
Alles zusammen
Hi lennox, dann hast du wohl einen falschen Kalender! Muttertag ist jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai! Und dieses Jahr also am 11. Mai! Auch Pfingstsonntag ist am 11.05.!!! Ich hoffe ich konnte einen Ehestreit *gg* verhindern ;)) LG Marlene
Marlene2609
Marlene2609 | 29.04.2008
8 Antwort
Muttertag
Ich habe auch schon beides gesehen. Auf dem einen Kallender steht am 04. und auf dem anderen steht am11. Keine Ahnung!!!!!! Aber wenn man den Kaufhäusern glauben kann muß es wohl am 11.05. sein. lg
mausi36
mausi36 | 29.04.2008
7 Antwort
Ganz ehrlich?
Diese Frage stelle ich mir auch schon!Aber ich glaube das dein Mann recht hat denn an vielen Kaufhäusern steht dran 11. Mai ist Muttertag!Aber sicher bin ich mir auch nicht.Denn mein Kalender sagt mir auch das es am 4.Mai ist. lg Hilal
Hilal24
Hilal24 | 29.04.2008
6 Antwort
Muttertag
ist am 11 Mai, der fällt dies Jahr genau auf Pfingstsonntag.
schnecke67
schnecke67 | 29.04.2008
5 Antwort
ganz einfach
Muttertag ist am Pfingstsonntag. Bei uns in Ba - Wü gibt es deswegen ein streit da ja an feiertagen die blumenläden geschlossen sindund die blumen händler somit um ihr Muttetagsgeschäft betrogen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
4 Antwort
......................................................
am 11 mai ist muttertag
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
3 Antwort
hallo
muttertag ist am 11.5 und pfingsten auch fällt beides am 11.5 auf einen tag. Lg
mami07
mami07 | 29.04.2008
2 Antwort
ist beides am
11. Mai, also muttertag fällt dieses Jahr auf Pfingsten. LG SaSo
SaSo
SaSo | 29.04.2008
1 Antwort
das hatten wir doch eben schon ;o)
Ich bin immer noch dafür den Muettertag zweimal zu feier! Aber es ist am 11.05.!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading