Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Das Leben ist echt unfair manchmal

Das Leben ist echt unfair manchmal

Lassome
Gibt so viele hier, die alles dafür tun würden, schwanger zu werden und ich würd alles dafüt tun, um akut net schwanger zu werden und trotzdem spaß am sex haben zu können. pillen haben sich als wirkungslos erwiesen.auf gummis hab ich keine lust mehr, manche sachen darf ich laut arzt noch net benutzen und bei allem, was mir hier empfohlen wurde, kam gleich wieder jemand, der trotz dieses verhütungsmittels schwanger wurde. warum kanns net mal die treffen, die diesbezüglich getroffen werden wollen
von Lassome am 28.04.2008 23:51h
Mamiweb - das Babyforum

28 Antworten


25
Yaisha
.....
Also ich benutze jetzt seit über 2 Jahren den Nuva-Ring und habe kein Kind.. Allerdings muss man dabei auch wirklich genau die Anleitung lesen denn es gibt da schon viele Dinge die man falsch machen kann wenn man es nicht weiß, aber dafür ist so eine Packungsbeilage ja da ;) Also ich würde den wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen.
von Yaisha am 29.04.2008 09:36h

24
Vampirladylein
...........
Also ich habe meine spirale im dezember 2004 3 monate nach der geburt meiner tochter geworden und im april 2005 bin ich erst 18 geworden. Habe die Hormon-spirale Mirena und bin bis jetzt auch nicht schwanger geworden aber da in meiner klasse aufm kolleg jetzt 5 schwanger sind und die eine meinte spirale wäre auch nicht sicher und ich bis ich mein studium nicht in der tasche habe keine kinder bekommen möchte hab ich jetzt auch schon jedes mal panik schwanger zu werden, deswegen kann ich dich gut verstehen. Ich glaube eine Verhütungsmethode allein ist nie 100% sicher und wenn man absolut keine kinder haben will dann sollte man doppelt verhüten. Natürlich sind kondome bei langjährigen festen partner nicht sooo der hit aber dann sollte man abwägen was einem lieber ist. Kondom oder Kind? lg Manu
von Vampirladylein am 29.04.2008 02:17h

23
ela1311
hmmmmm ein mädel wär mir
schon liber dann hätt ich 2+2 aber hauptsache gesund
von ela1311 am 29.04.2008 00:14h

22
ela1311
ähhhhhhhh
nicht das ihr mich falsch versteht ich sage nicht das sie sich sterilisieren lassen soll um gotteswillen viiiiiiel zu jung
von ela1311 am 29.04.2008 00:13h

21
AdriansMama
ach quatsch
in meiner spielgruppe ist eine, die hat ne 3jährige enkelin und ihr sohn ist 16monate... bis zur schlachtbank haste wahscheinlich noch ne weile zeit ;) und schon ein wunsch? junge oder mädel??
von AdriansMama am 29.04.2008 00:13h

20
mari2112
ups sorry falsches profil besucht ich red von lasomee
, , , , , , , , , , , , , , , ,
von mari2112 am 29.04.2008 00:11h

19
AdriansMama
wollte ja auch
erst die spirale, aber wie gesagt, macht er nicht... aber naja, hab ich mich halt für die "keinen-sex-methode" entschieden, ist billiger *lach*
von AdriansMama am 29.04.2008 00:11h

18
mari2112
sterilisation mit 19
find ich auch übertriben ich mein wenn den kind so 16 ist dann kannst du noch gut doch noch eins wollen ich mein das alter hätteste ja dazu noch !! so wie es im profil steht hat sie ein kind
von mari2112 am 29.04.2008 00:11h

17
ela1311
jaaaaaa sterilisation
is endgültig aber es is mein 4. und ich bin 36 ich muß ja schon froh sein wenn sie mich nicht auf die schlachtbank schicken *laaaaaaaaaaaach*
von ela1311 am 29.04.2008 00:11h

16
AdriansMama
echt??
mein f-arzt hat zu mir gemeint, dass er spirale bei so jungen mädels ned macht, erst ab 32 und am liebsten auch nur wenn gar keine kinder mehr geplant sind... das wievielte ist es denn ela?? ui, sterilisation ist so endgültig, wäre nichts für mich, da wird dir die entscheidung auf ewig abgenommen und wer weiß, vllt packt dich ja nochmal der rappel ;)
von AdriansMama am 29.04.2008 00:08h

15
mari2112
ja das stimmt auch wie gesagt bin 20
habe ein kind und habe auch ohne wenn und aber eine bekommen
von mari2112 am 29.04.2008 00:07h

14
ela1311
wieso nicht????
ich dachte wenn man ein kind hat kann man auch die spirale nehmen
von ela1311 am 29.04.2008 00:06h

13
mari2112
ähmmm ich bin 20 und habe vor 2 moanten
eine bekommen ohne wenn und aber zumahl man die ja wieder entfernen lassen kann
von mari2112 am 29.04.2008 00:06h

12
ela1311
genauuuuuuu gar kein sex mehr!!!!!!!!
ach nöööööööööö is auch langweilig ich weiß nur das ich mich dann sterilisieren lass ich glaub ich hab mein soll dann erfüllt griiiiiiiiiiiiins
von ela1311 am 29.04.2008 00:06h

11
AdriansMama
spirale machen
die ärzte bei so jungen mädels nicht...
von AdriansMama am 29.04.2008 00:05h

10
mari2112
spirale hab noch nie gehört das damit jemand ss
geworden ist habe auch eine und ist echt praktisch
von mari2112 am 29.04.2008 00:04h

9
AdriansMama
neee, habs auch nicht böse genommen ;)
glückwunsch zur schwangerschaft ;) wie wärs denn mit dem verhütungsstäbchen, lessome?? dann musst nicht durchtesten *lach* oder du machst es wie ich Kein sex = keine kinder *lach
von AdriansMama am 29.04.2008 00:04h

8
ela1311
ja mei missgeschicke passieren bei allen verhüterlis
aber bei mir war es nicht so aber is auch nicht schlimm heut bin ich froh drum und weil ich eh wieder von vorn angefangen hab bekommen wir jetzt noch eins freuuuuuuuuuu war jetzt auch nicht bös gemeint lg ela
von ela1311 am 29.04.2008 00:01h

7
Lassome
ja, denk ich auch,
dass es immer welche gibt, die trotzdem schwanger geworden sind, aber genau das ist ja das problem: ich will mich net durchtesten und dabei vielleicht weitere kinder zeugen. vielleicht sollte ich erst anfangen, die verschiedenen verhütungsmittel zu testen, wenn ich eh wieder schwanger werden möchte *gg*
von Lassome am 29.04.2008 00:00h

6
AdriansMama
naja sicher
meine freundin hatte auch den nuva ring und den beim sex mit rausgezogen ;) sag ja nicht dass du ihn nicht benutzen kannst, meinte damit missgeschicke solcher art...
von AdriansMama am 28.04.2008 23:59h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter