Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » sonnencreme

sonnencreme

mari2112
habe vorhin die 50 + von nivea gekauft ist ja schweine teuer. bei uns waren es heute 23 grad und meine frage soll ich meine maus jetzt schon immer eincremen wenn sonne ist ich mein ne mütze hat sie ja immer auf
von mari2112 am 28.04.2008 23:32h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Skassi
spray
ich hatte das auch schon aber war davon überhaupt nicht überzeugt, naja jetzt nehmen wir nur noch ne creme ausm schlecker die auch nicht teuer ist und super wirkt .... mit dem spray hatte der große trotzdem immer sonnenbrand
von Skassi am 28.04.2008 23:40h

10
mausismama87
hey...
in der zeitschrift erziehen und erleben steht das es reicht die babys mit sonnenmilch mit LSF 20 einzucremen und sie nicht zwischen 12uhr und 15uhr in die sonne lassen!!lsf 50 hört sich zwar sicherer an aber mehr schutz bietet es der zarten baby haut nicht wirklich!! hab ich so gelesen!!
von mausismama87 am 28.04.2008 23:39h

9
Lassome
prima, danke
dann hol ich mir doch auch ma son teil, bevor mein kind noch zum afro-amerikaner wird *gg*
von Lassome am 28.04.2008 23:38h

8
mari2112
das ist das sray
wirt aber genauso wie die cremes
von mari2112 am 28.04.2008 23:37h

7
mamiweb78
Immer cremen
Ich creme meine kinder immer morgens mit einer speziellen Liposomalen Sonnencreme ein das hält den ganzen Tag und dden ganzen Sommer. uss nämlich am tag nicht nachgecremt werden und schont damit das Sparschwein...
von mamiweb78 am 28.04.2008 23:37h

6
mari2112
ich hatte das schon mal ist echt klasse und
nen höheren schutzfaktor gibt es glaub nicht jedenfalls hab ich das zum sprühen und der gag daren ist das es hellblau ist wenn man es aufsrüht das findet meine tochter voll toll
von mari2112 am 28.04.2008 23:36h

5
mameha
ja, liebr eincremen
die billigstmarken von schlecker, aldi und lidl haben überigens bei ÖKO-test unter den allerbesten abgeschnitten. es muss also nciht teuer sein um gut zu wirken jedoch hautfreundlich zu bleiben ;-) lg, mameha
von mameha am 28.04.2008 23:35h

4
Skassi
.......
die 50+ ist das ne milch oder richtig ne creme ?
von Skassi am 28.04.2008 23:34h

3
Tornado
Sonnenschutz
Ja, dort wo keine Kleidung auf der Haut ist, creme ich meinen Sohn auch schon immer ein, die liebe Sonne darf man nicht unterschätzen. LG
von Tornado am 28.04.2008 23:36h

2
Lassome
oh prima
mail mir mal bitte dein testurteil, wenn dus getestet hast. muss mir auch noch eine besorgen. die eine wange hat vorgestern schon einen ganz leichten brand abbekommen
von Lassome am 28.04.2008 23:33h

1
Skassi
......
wenns so warm ist mein sohn kurzärmelig rumläuft creme ich ihn generell ein ....
von Skassi am 28.04.2008 23:33h


Ähnliche Fragen


sonnencreme?
23.03.2011 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter