Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Jetzt hab ich aber eine!

Jetzt hab ich aber eine!

mami91
Also wann hat man bei euren Kindern die Ähnlichkeit zu Euch oder den Vätern gesehen?
Meine Kleine ist jetzt fast ein halbes Jahr und man sieht weder mich noch meinen Freund/Papa von ihr.

Lg Nina
von mami91 am 28.04.2008 22:50h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Mamamalila
Wisst ihr, welchen Spruch
ich am meisten hasse und dennoch x-mal gehört habe????? "Ach, hast du eine wunderschöne Tochter! Sieht dir ja gar nicht ähnlich. Diese großen dunklen Augen und langen Haare - eine Schönheit. Ist wohl ganz der Papa, oder?!"
von Mamamalila am 28.04.2008 23:07h

10
Mamamalila
Meine ist leider,
entschuldigt den Ausdruck, der geschissene Papa! Das ist besonders hart, wenn man den Kerl am liebsten vergessen würde; stattdessen hat man ihn täglich vor Augen, obwohl er eigentlich am anderen Ende des großen Teiches lebt. Aber ich tröste mich damit, dass sie zwar sein Aussehen, aber meine Intelligenz, Kreativität, Begabung, Ausstrahlung, mein Charisma, meinen Mut u.s.w. geerbt hat, hihi...
von Mamamalila am 28.04.2008 22:58h

9
hini79
Haben Fotos
Hallo, wir haben vom Papa ein paar Fotos
von hini79 am 28.04.2008 22:58h

8
ela1311
hmmmmmmmmm mein leon
sieht aus wie papa und mama der hat von beiden was drin und die großen kommen nach mir das hatte man gleich gesehen
von ela1311 am 28.04.2008 22:54h

7
Katinki
hihi...
bei meinem sagen alle, sieht aus wie der papa... aber man selber sieht das irgendwie nicht so sehr. zumindest finde ich das. ach ja, mein kleiner ist drei monate :o)
von Katinki am 28.04.2008 22:53h

6
Kulfon
...................
bei der geburt sofort, das mein kleiner aussieht wie ich
von Kulfon am 28.04.2008 22:53h

5
AdriansMama
ähnlichkeit
in der minute als mein sohn geboren wurde haben die hebammen sofort gesagt dass er aussieht wie ein kleiner klon von mir ;) war wirklich so, sehr beängstigens *lach* hat sich aber verwachsen, von seinem vater hat er gottseidank gar nichts, und sonst liegts im auge des betrachters, viele sagen dass er immernoch wie ich aussieht und ein paar sagen, dass er gar niemanden ähnlich schaut... eure kleine wird halt den richtigen gen-mix abgekriegt haben *lach* vllt kommts ja noch, mach dir da mal keine gedanken, verwächst sich ja alles noch...
von AdriansMama am 28.04.2008 22:53h

4
Miss_glamour
von geburt an
sah meine tochter aus wie mein freund/ihr papa. ich habe sogar babyfotos von ihm mit ihr verglichen, orginal gleich !!! aber jetzt mit 6 monaten geht sie mehr in meine richtung. augenfarbe, hautfarbe, 7und der mund sind von mir, gesichtsform, nase, augenform von ih. aber im gesamtbild sieht sie mehr mir ähnlich
von Miss_glamour am 28.04.2008 22:52h

3
lydia29
unser keliener ist nun fast 17 monate...
und seid ca. zwei monaten sieht er meinen mann wie aus dem gesicht geschnitten aus, als mein mann im gleichen alter war... wenn man die kinderfotos nebeneinander hält denkt man es wären zwillinge ;)
von lydia29 am 28.04.2008 22:52h

2
Leya1973
also bei uns..
hat man von Beginn an gesagt "GANZ DER PAPA und NIX von der MAMA!" :-( aber jetzt nach 6 Monaten sagen sie langsam dass nun wohl auch Züge von mir dabei wären.
von Leya1973 am 28.04.2008 22:52h

1
piccolina
hihi..............
bei unseren 2...kinder haben sie von beiden was! süss... aber die stubsnasen haben beide von papa *lach*
von piccolina am 28.04.2008 22:51h


Ähnliche Fragen



dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten

Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter