Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » an alle die sich eben so herrlich das maul über mich zerrissen haben

an alle die sich eben so herrlich das maul über mich zerrissen haben

pusteblume-25
finde es echt klasse das ihr dass ihr so gut lesen könnt und ihr auch alle mein anliegen versteht. ich komme mir hier echt manchmal fehl am platz vor egal was man schreibt: oh die böse kann ja wohl nicht wahr sein das sie sowas schreibt bla bla bla! hier wird soviel mist erzählt und aufeinander rumgehackt das ich mich manchmal frage ob hier manche damen ihren kopf nur zum friesieren haben. ich habe noch das noch nie erlebt dass soviele frauen wie furien aufeinander losgehen.
von pusteblume-25 am 28.04.2008 21:11h
Mamiweb - das Babyforum

42 Antworten


39
janina87
@zoey
ja, schon klar. aber sie hat ja eingeräumt dass sie es nur von gerüchten her mitbekommen hat und sie hat sich ja auch drüber geäußert, dass sie diese person kennt und es sich bei ihr so vorstellen kann. es gibt halt leider solche menschen. aber schamm drüber. vergessen wir die sache und wir machen uns alle noch einen schönen abend. ich geh jetzt aber mal ins bett *gääääähn* gute nacht euch allen!
von janina87 am 28.04.2008 21:49h

38
Zoey
@janina87
im prinzip hast du recht ...nur es gibt da einen kleinen unterschied... wenn jemand über probleme mit seiner schwiegermutter schreibt.. oder mit dem ehemann... dann hat man das erlebt und nicht von ner anderen person gehört... die gehört hat das eine gehört hat... verstehste was ich meine ..?????? :-)) lg tina
von Zoey am 28.04.2008 21:44h

37
tigerminchen
sodala
ich geh ins bett bevor der würfelzucker morgen früh leer ist, lach mein göttergatte braucht noch einen für seinen kaffee. dann schlaft mal schön und viel erfolg beim treffen *gg
von tigerminchen am 28.04.2008 21:44h

36
MamiVon5Maedels
so verziehe mich
alle meine mädels schlafen und ich jetzt auch n8 und noch viel spass mit dem zucker +g+
von MamiVon5Maedels am 28.04.2008 21:44h

35
janina87
und hört mal auf mit dem kostbaren zucker in der gegend
rum zu werfen. hab was ins auge bekommen ;-) dann zielt doch bitte in meinen tee *haha*
von janina87 am 28.04.2008 21:42h

34
tigerminchen
lach hab wohl
daneben gegriffen. sorry bekommst nen rosenstrauß
von tigerminchen am 28.04.2008 21:42h

33
janina87
@zoey
aber wenn du der meinung bist dass diese äußerung hier nicht hin gehört weil die betroffene person sich hier nicht rechtfertigen kann, dann gehören viele andere fragen auch nicht hier her. über schwiegermütter, ehemänner, ect. ich find jetzt nicht so schlimm dass sie uns was erzählen wollte. aber gut, wie du sagst ist es jedem seine meinung.
von janina87 am 28.04.2008 21:41h

32
MamiVon5Maedels
10 energiewürfelzucker
für chaos... gehts dir jetzt besser ???... was haste denn
von MamiVon5Maedels am 28.04.2008 21:38h

31
Zoey
@tigerminchen
dankefür den kaktus.. hab den wink verstanden..*sfggggggg
von Zoey am 28.04.2008 21:38h

30
Zoey
@janina87
es ist keiner auf jemanden losgegangen.. wir haben nur unsere meinung vertreten... und ich bleib auch bei meiner meinung... lg tina
von Zoey am 28.04.2008 21:36h

29
tigerminchen
oh sorry
*brille aufsetz uuuuuuuuppppsssssss die pusti steht ja auf der anderen seite *blumenstrauß als entschuldigung an dich zoey *extra großen zucker zu pusti feure
von tigerminchen am 28.04.2008 21:34h

28
janina87
ich verstehe diesen aufstand nicht.
ich meine wir reden hier doch über gott und die welt. und wenn das ein thema ist was sie grad beschäftigt find ich das so in ordnung wenn sie das heir so rein schreibt. will mich jetzt nicht unbedingt auf eine seite stellen. bleibe da leiber neutral, weil ich weiß wie das ist wenn man wegen irgend nem sch*** gleich angegriffen wird. aber manchmal denke ich echt manche hier warten nur auf eine frage oder ein kommentar dass sie sich dann so zu recht legen können um wie die aufgescheuchten hühner aufeinander los zu gehen. weiß gar nicht was euer problem ist.
von janina87 am 28.04.2008 21:33h

27
Zoey
@tigerminchen
mensch hör uff... du triffst dauernd mich..*mooootz*sfg
von Zoey am 28.04.2008 21:33h

26
Chaosbine
Schickt ihr mir lieber ein bisschen Energie!!!!!!!!!!!!!
Und bewerft mich nicht mit Zucker denn mir gehts grad wieder mal total dreckig!!!! Würde mich freuen
von Chaosbine am 28.04.2008 21:33h

25
tigerminchen
lach ok
*ziel anpeilen und werfen uuupppps daneben also nochmal *ziel anpeilen und werfen *strike treffer versenkt
von tigerminchen am 28.04.2008 21:31h

24
Zoey
hmm....
ihr habt wohl zu oft den film geguckt...gib dem affen zucker..*lach
von Zoey am 28.04.2008 21:30h

23
MamiVon5Maedels
*fang*...das ist ja lieb
ja klar die reicht...also los gehts zuckerfeuer eröffnet
von MamiVon5Maedels am 28.04.2008 21:30h

22
tigerminchen
ok geh in deckung
*würfelzuckerschachtel anhebe, ziele und werfe ich hoff ich hab dich nicht getroffen eine packung müsste reichen oder? weil die andere brauch ich zum füttern *gg
von tigerminchen am 28.04.2008 21:28h

21
Gabi66
Hallo Zoey,
wo hast Du das Bild von Deinen Kindern her. Mir gefällt das richtig gut. LG Gabi
von Gabi66 am 28.04.2008 21:27h

20
MamiVon5Maedels
ohja werf mal paar zuckerlis rüber ...ich habe nur tütenzucker...
damit gehts zwar auch aber wirft sich so schlecht g*
von MamiVon5Maedels am 28.04.2008 21:26h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antworten


brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter