Nix gegen Mamiweb aber die eine hatte recht die den spruch damals sagte

Mika19
Mika19
28.04.2008 | 31 Antworten
Das Mamiweb seit Monaten die reinste Katastrophe geworden ist durch die Mamis hier. Weil es hier wirklich sehr wenige Mamis gibt die noch wissen was reden heißt und Anstand. Aber der größte Teil vor allem auch der Teil der mich so angeht nur hier ist um Stress und Terror zu machen.

Es ist tatsache das einige hier sich benehmen schlimmer wie ein Kind was 5 Jahre ist.

Wer mir da nicht recht gibt das es so ist bleiben doch weiter und weiter so beleidigten und merken es doch noch nicht mal wie sie auf andere Leute rum trampeln. Solche leute sind in meinen Augen echt arm.
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
beste radio sender
naja das ist meinungssache lach mit besten radio sender. ich wieder rum sage nicht das ich bester radio sender im netz bin. Aber der beste in meiner hinsicht ist radio aktive die sind gut. Die haben bei ner voteliste den hauptgewinn bekommen von 500€ weil sie das beste webradio 2007 wahren. das find ich gut. hihi
Mika19
Mika19 | 28.04.2008
30 Antwort
antwort
warum saturn0912.beep.de zu ist hat den grund weil er die seite nicht mehr haben möchte und da es eine bezahlte seite ist hat man die sperren lassen warum radio no name zu ist hat den grund weils das radio nimmer gibt warum blutengel weil die seite auch was bezahltes wahr und man was neues gemacht hat. daher sind die seiten zu. bezahlen wofür?? Wegen den thema wer was zahlen könnte ? Sorry aber so nen webradio ist nicht gerad billig grins das kostet mich 63, 35€ und wer will kann zahlen wer nicht der nicht
Mika19
Mika19 | 28.04.2008
29 Antwort
ich höre jeden tag diesen sender morgens um 5 bis arbens 1uhr
da gebe ich dir recht bin jetzt bei pie to go angemeldet das ist der beste sender den es gibt. uuuuupppppssssss jetzt habe ich auch werbung gemacht.....sorry.....
chizlahne
chizlahne | 28.04.2008
28 Antwort
Genau
Planet Radio ist eh der geilste Sender... Aber, nun siehst du Mika, es gibt genug Argumente. Ärger dich nicht und beteilige dich doch lieber an den Fragen. Ich meine, es ist leider auch so, was viele User, die halt deinen nur lesen schon irgendeinen bösen Kommentar schreiben müssen...weißt?!? Lass einfach mal das Werben sein, und sei einfach Mama. Das wär doch super!!
Ashley1
Ashley1 | 28.04.2008
27 Antwort
wat gibts den für probleme
erstens gibt mütter die echt gute mütter sind ich habe mamiweb gefunden bin auch glücklich weil ich habe selber jetzt2 kinder und ich lerne aus den antworten. Aber was willst du mika19 hier machen. Das ist ein web für mütter und dies werden und hilfe brauchen. Warum musst du soviel werbung machen.Macht nicht mal mein liblinssender. ich höre und liebe plenet.Du beleidigst leute ohne grund und weißt du nicht das es jetzt mal langt mit dieser disosion wir haben kinder und ich habe ein 3jähiges kind und er benimmt sich besser als man anderer erwaschener!!!!!sorry musste raus aber es langt jetzt.
chizlahne
chizlahne | 28.04.2008
26 Antwort
@Mika
Versuch dich doch einfach mal an den Fragen zu beteiligen. Ich meine, wir sind hier ja nicht auf dem türkischen Basar, sondern in einem Forum, wo man Fragen rund um´s Kind beantwortet bekommen soll....weißt du was ich meine. Für das Werben, und das gild denke ich für ALLE, ist die Pinwand da.
Ashley1
Ashley1 | 28.04.2008
25 Antwort
@mika19 ICH HABE DEINE PN.....an mich...
ungelesen gelöscht!!! An alle anderen die ebenfalls unerwünschte Pn von mika kriegen- nur mal so ein Tip, LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2008
24 Antwort
@Noah
Ich bin auch nicht böse...ich bin echt voll lieb. Aber, das Thema mit den Dessous ist genau das selbe...den ganzen Tag die Werbung von der Dame. Irgenwann nervt das nur noch. Und, wenn man dann mal was sagt, dann wird sie auch beleidigend. Genauso wie das in diesem Fall zu sein scheint. Und das in meinem Augen, ist mehr als nur kindisch. Ich frag mich da, wie diese Damen ihre Kids groß ziehen wollen.
Ashley1
Ashley1 | 28.04.2008
23 Antwort
......
hm...... mika.. wenn du weisst...das die seiten gesperrt sind oder eben nicht mehr existieren ..warum nimmst du die dann nicht aus deinem profil raus ???*grübel*
Zoey
Zoey | 28.04.2008
22 Antwort
ist doch okay
ich versteh nur nicht warum andere leute über mamiweb schimpfen und mittlerweie versteh ich se sogar. Weil hin oder her mit Meiung geb ich recht sogar schlimm wäre es wenn alle gleich sind. Das es so was gibt mit dem stress ist logisch nur muss das denn sein. kann nen mensch den nicht soweit denken und sagen okay die tussi da ist dumm aber schreibt es nicht. schon hätte man das thema aus der welt geräumt. aber der größte teil schaft das doch nicht mal. schon traurig oder ?
Mika19
Mika19 | 28.04.2008
21 Antwort
Zoey.............
das finde ich mehr als seltsam das diese Seiten gesperrt sind was soll das denn????Und dann soll man ja noch bezahlen.....
marquise
marquise | 28.04.2008
20 Antwort
@Ashley1
sag bist du die "böse" ashley von gestern? irgendwas hab ich gelesen, von der, die immer die dessous postet! Klingst ja gar nicht so böse ;o) lg aus wien
Noah2007
Noah2007 | 28.04.2008
19 Antwort
ich finds lustig
es kommt darauf an ob man sich reinsteigert oder nicht und o wer das persönlich nimmt oder nicht und ich muss dazu sagen wir sind ihr im web und es ist doch völlig egal man sollte nur lernen abstand zuhalten und realist zu bleiben und man kennt sich doch eh nicht und es gibt eine frage und hunderte unterschiedliche meinungen punkt aus und das ist ja auch sinn und zweck der sache ...herreus zufinden was andere davon halten und denken...
claudimaus81
claudimaus81 | 28.04.2008
18 Antwort
Mika19
Ich bin eigentlich immer nett.Deine penetrante Art ist aber nicht zum aushalten das gehört hier nicht her.Du beleidigst hier andere Mütter und nicht umgedreht du scheinst da was zu verwechseln...
marquise
marquise | 28.04.2008
17 Antwort
......
hm..naja.. zwischen gibts nicht und gesperrt ist doch sicher ein unterscheid... aber keine der 3 seiten gibt es .... schon komisch
Zoey
Zoey | 28.04.2008
16 Antwort
@Mika
Ich gebe dir in dem Punkt Recht, das einige hier über die Stränge schlagen und beleidigend werden. Da hast du Recht. Aber, zum anderen hörst du leider auch nicht auf zu provoziern. Wie zb mit der Werbung für diese Radio Sache. Du weißt doch genau, wie es endet, also brauchst du doch nicht rumjammern, das alle so gemein sind. Ich zb hab kein Problem mit dir, aber, sorry, es nervt dann nach dem 5 thread schon langsam!!
Ashley1
Ashley1 | 28.04.2008
15 Antwort
hääää?
Natürlich heißt das: "Wer mir Recht gibt..." Außerdem brauchen wir uns über Rechtschreibung hier nicht zu streiten, die ist hier sowieso nicht so wichtig und wird oft bis ins Unendliche verschandelt. Also drücken wir alle mal ein Auge zu! Manchmal hat man halt so nen Tag, wo der Rechtschreibteufel einem im Nacken sitzt.
chrissib
chrissib | 28.04.2008
14 Antwort
meinst du nicht das du die falsche bist die das sagt
ich meine wer andere aufforder per pn mamiweb zu verlassen oder die leute hier mit pn´s nervt weil er nicht vertragen kann wenn man seine meinung sagt sollte doch ganz ruhig sein oder nicht. außerdem bist du nicht gezwungen an den unterhaltungen in mamiweb teil zu nehmen oben rechts in der ecke steht lock out also bis dann lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 28.04.2008
13 Antwort
also ehrlich gesagt
finde ich verbreitest du doch grad den stress indem du solche dinge schreibst
hapymama
hapymama | 28.04.2008
12 Antwort
warum die seite zu ist
weil saturn die seite nicht mehr hat und daher zu ist weil es ne bezahlte wahr
Mika19
Mika19 | 28.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spruch für angehenden Rentner
31.12.2011 | 3 Antworten
Spruch für hochzeitsgeschnk
15.07.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: