hier mal was zum überlegen

mami2905
mami2905
28.04.2008 | 13 Antworten
Können sie Lesen?



Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsad der estre und lzeteBcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.


Wzou aslo ncoh Rehctshcieberfromen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ist ja cool muss ich meinem mann sagen der kann noch nicht so deutsch in wort und sprache
tuana
tuana | 28.04.2008
12 Antwort
hab das nicht selber geschrieben
habe das auch geschickt bekommen
mami2905
mami2905 | 28.04.2008
11 Antwort
das ist ja eohl mal nicht schlecht
gefällt mir aber manche haben bestimmt ein problem damit zu lesen^^....
franzi88
franzi88 | 28.04.2008
10 Antwort
lesen
also ich konnte es in einem durch lesen, schon cool sowas.
Jule83
Jule83 | 28.04.2008
9 Antwort
boaah
echt verrückt ... Ich konnte den Text echt ohne Probleme fließend lesen *Wahnsinn*.
Brigdet
Brigdet | 28.04.2008
8 Antwort
Wollte gerade einen Kommentar schreiben,
nämlich: kannst du nicht schreiben??? Habe es aber dann noch gecheckt. Wirklich lustig. Wie lange hast du denn gebraucht, um so was zu schreiben?
Janne74
Janne74 | 28.04.2008
7 Antwort
*lol*
Ist ja echt ulkig! Kann man echt ohne Probleme lesen!
kanne
kanne | 28.04.2008
6 Antwort
ich konnte das erst
gar nicht glauben war dann aber sehr erstaund das das so klappt
mami2905
mami2905 | 28.04.2008
5 Antwort
Klasse
ich persönlich finde das Klasse aber ich hoffe auch das mein großer das so schnell nicht zu hören bekommt. Sonst beruft er sich jedesmal auf die Studie. grins
nikolenrw
nikolenrw | 28.04.2008
4 Antwort
Super!!!
Dachte gerade, ich les nicht richtig. Ist ja cool! Stachel die anderen bloß nicht zu so einer Schreibweise an, dann kann man hier gar nix mehr lesen, grinz. GLG Angi
mamaangi
mamaangi | 28.04.2008
3 Antwort
wo müß
ich ein guttes gehirn haben grins habe den text ohne problem gelessen löl .
sophie25ssw
sophie25ssw | 28.04.2008
2 Antwort
hihihi
wie geil ist das denn???!!!
nulle_68
nulle_68 | 28.04.2008
1 Antwort
klappt tadelos
in einem Rutsch... kenn das aber schon :O) is aber irre
Böhnchen
Böhnchen | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: