Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Stimme Januar Voting

Stimme Januar Voting

Lasome
So habe mich mal durchs Januar Voting geschlagen, so viele kleine süsse kinder!
Habe meine Stimme jetzt an Silberwoelfin abgegeben..die kleine sieht ja so cool und süss aus ..
Hier ein link für alle die neugierig sind
http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php? Num=7&F=2432&G=288&Nam=Januar-Voting
nach dem ? bitte das leerzeichen rausnehmen

So nun meine Frage .. wie oft darf man eine Stimme abgeben?
von Lasome am 16.01.2008 10:47h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
mamivondrei
Wundere mich
selbst warum ich für sie noch nicht gevotet habe..grübel..ist ein geniales Foto..aber hab ich gleich nachgeholt...
von mamivondrei am 16.01.2008 11:18h

16
mamivondrei
Josephine
sagt danke an Lasome ;-))) Muß ich mal schnell rüber springen und nach gucken..moment ich bin gleich wieder da
von mamivondrei am 16.01.2008 11:14h

15
Lasome
So habe meine stimmen jetzt an
Silberwoelfin und mamivondrei abgegeben........ @ mamivondrei findest du die kleine von silberwoelfin nicht süss?
von Lasome am 16.01.2008 11:12h

14
mamivondrei
hab ich gern
gemacht ;-)))
von mamivondrei am 16.01.2008 11:10h

13
pink-lilie
achja danke mamivon drei
ist echt lieb von dir knutsch dich lol
von pink-lilie am 16.01.2008 11:07h

12
mamivondrei
Lasome
ja, stimmt..wußte doch der Name kommt mir bekannt vor...Pink Lilie meine Stimme hab ich schon abgegeben für deine Hübsche :-)))
von mamivondrei am 16.01.2008 11:06h

11
pink-lilie
also ich hätte auch gerne
noch ein stimmchen für meine hübsche tochter aber sie ist schon 13j da stehen die chancen nicht so gut bei all den kleinkindern lol
von pink-lilie am 16.01.2008 11:05h

10
mamivondrei
ich hab
für Alle gevotet die mir gefallen haben, egal ob sie schon mehr Stimmen haben als wir selbst.Muß da nicht gewinnen, dabeisein ist Alles!!!
von mamivondrei am 16.01.2008 11:04h

9
Lasome
Mamivondrei
Sorry genau für dich wollte ich mir die stimme sparen .......die kleine fand ich ja von anfang an sooo süsss.......weisst du noch ......habe dich doch angesprochen
von Lasome am 16.01.2008 11:03h

8
tinchris
jetzt habe ich noch mal sternchen gevotet
finde ich auch süss.....vieleicht kannst du auch öfter als 2 mal...aber es macht wenig sinn für jeden zu voten....
von tinchris am 16.01.2008 11:02h

7
mamivondrei
Nein,du darfst für ALLE..
hab selber auch schon vielen meine Stimme gegeben
von mamivondrei am 16.01.2008 11:01h

6
Lasome
@mamivon drei
Ja es sind viele süsse Kinder da...... aber wenn ich nur zwei mal darf ......
von Lasome am 16.01.2008 11:00h

5
tinchris
gute frage muss ich erst mal schauen
aber ich glaube für finchen...und ich habe erst eine stimme abgegeben weil ich noch warten wollte was noch süsses rein kommt.....
von tinchris am 16.01.2008 10:58h

4
mamivondrei
Du kannst
für Alle voten..meine ist auch drin, vielleicht gefällt dir das Foto ja ;-)))
von mamivondrei am 16.01.2008 10:58h

3
Lasome
Tina ja das mache ich................
nur für dich...... 2 mal glaubst du oder weisst du??? für wen hast du gevotet?
von Lasome am 16.01.2008 10:57h

2
mich23
Du kannst
so oft voten wie du möchtest :) also 10 mal oder auch für alle Kinder
von mich23 am 16.01.2008 10:56h

1
tinchris
also so 2 mal
darfst du voten glaube ich......nächsten monat kannst du dir ja eine stimme für mich sparen....*hihihihihi*
von tinchris am 16.01.2008 10:55h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter