Jetzt hat es eben bei mir

Mami30
Mami30
28.04.2008 | 15 Antworten
an der wohnungstür geklingelt.ich mach auf und da standen 2leute vor der tür und wollten mich zu labern wegen Gott.Hab sie aber abgewimmelt und gesagt das ich nicht an Gott glaube.Die haben jetzt echt das ganze haus durch geklingelt.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
jaaaaaaaaaaa
zeugen jehovas die standen hier auch mal und ich mach die tür auf und da sagen die zu mir erwachet und ich bin schon wach und erwachen tu ich jeden morgen auf´s neue mann können die blöd gucken
ela1311
ela1311 | 28.04.2008
14 Antwort
Gott...
ja das kenne ich, die stehen bei uns auch öffters vor der tür.bei uns sind das meißtens die zeugen jehovas.finde sowas schrecklich, anderen leuten den glauben aufzwingen zu wollen.
Jule83
Jule83 | 28.04.2008
13 Antwort
super
da in ich immer froh das ich mein hund hab die knurrt dann immer soooooooo gefährlich dann hauen die immer gleich wieder ab!!!!!!!!!!!!! wenn die wüßten das der hund selber mehr schiss als vaterlandsliebe hat hä hä!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 28.04.2008
12 Antwort
Ohweh...
Diese Leute können echt nerven... Das letzte mal wurde mir ein Lied über Gott vorgesungen... War ich froh das meine Kinder von dem "Gejaule" wach geworden sind und ich die Tür schließen konnte ;-)
JaLePa
JaLePa | 28.04.2008
11 Antwort
ach diese sekten
da musst ich mal die polizei rufen. weil sie den fuss so hinstellten, dass icch die tür nicht mehr schliesen konnte.frechheit hab denen aber schön die tür an fuss geknallt...was die aber nicht störte
piccolina
piccolina | 28.04.2008
10 Antwort
schau dir mal den michael mittermaier
an, dann weisst du was du in solchen situationen zu tun hast *g*
Noah2007
Noah2007 | 28.04.2008
9 Antwort
...hab da ne tolle idee...
bei uns sind die "Gottesbekehrer" auch immer unterwegs. Habe aber mittlererweile eine gute Lösung gefunden !!! Einfach eine Scheibe von METTALICA - relativ gut hörbar auflegen - dann wollen die irgendwie nicht mehr reden !!! Wahrscheinlich meinen jetzt alle von denen wir sind Satansanbeter !!! :-))))
saftschubse
saftschubse | 28.04.2008
8 Antwort
............................
jaja das sind die zeugen jehovers. die können ganz schön nervig sein...
mami-von-nico
mami-von-nico | 28.04.2008
7 Antwort
ach sowas hat man doch ständig...
sind im september her gezogen und irgendwann stand eine dame der kirchengemeinde vor der tür um uns in der gemeinde zu begrüßen... ich gerade mia auf dem arm mit flasche da ich am füttern war.nick hatte sich beim malen komplett mit tusche beschmiert und sie will mich volltexten. einfach nur abwimmeln...keine zeit muss mich um meine kinder kümmern ! :-)
nimi
nimi | 28.04.2008
6 Antwort
Bei uns
kommen die auch immer. Nur weil ich so freundlich war kilingel die jetzt immer. Bei mir sind es aber die Zeugen Jehovas
Denise85
Denise85 | 28.04.2008
5 Antwort
Ja, ja
Diese Jehovas sind so nervig. Und die kommen gerne wieder, meiner Erfahrung nach. Vielleicht solltest du dich mal schwarz anziehen und dich blutrot bemalen. Dann gehen sie sicher wieder wenn du sie zu einer Satanistenparfty einlädst ;-)))))))
Irene77
Irene77 | 28.04.2008
4 Antwort
Hinter...
...meinem Freund ist mal ne Oma in der Fussgängerzone hinterher gerannt, weil sie dachte sie könnte ihn bekehren. Die machen vor nix halt *lach* aber denk dran "Gott liebt dich"
Anschesa
Anschesa | 28.04.2008
3 Antwort
das kenn ich
das waren wohl die zeugen jehovas
_Schnipsel
_Schnipsel | 28.04.2008
2 Antwort
gott.
die waren bei uns auch am Samstag...Und haben uns erzählt alle seien Brüder und Schwestern toll ne?
madde
madde | 28.04.2008
1 Antwort
sowas nennt
man bei uns in österreich - Bibelforscher *fg*
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: