Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich muss nachher zum Zahnarzt

Ich muss nachher zum Zahnarzt

Ashley1
.. *bibber*

Hab mir gestern ein Stück Backenzahn abgebrochen..ist mir im Leben noch nicht passiert. Natürlich muss das jetzt passieren, wo ich schwanger bin
Die setzen zum bohren schon eine örtliche Betäubung (wegen der Schwangerschaft)? Und, Röntgen fällt dann flach?
von Ashley1 am 28.04.2008 09:03h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Gelöschter Benutzer
Shit ;-)...
Bist leider zu weit weg und mein Privatjet is noch nicht aufgetankt!!!! Ich mach das telepathisch, o.k??? Grunz
von Gelöschter Benutzer am 28.04.2008 09:21h

14
Ashley1
@Zahnfee
au jaaa....das wär fein. Danke!!!
von Ashley1 am 28.04.2008 09:19h

13
Zahnfee1978
Also...,
da ich selbst beim Zahnarzt arbeite kann ich dir sagen das röntgen auf alle Fälle flach fällt! Und eine Betäubung ist eigentlich kein Problem- macht man nur in den ersten 12 Wo. nicht! Wenn du nämlich starke Schmerzen bei der Behandlung hast, schüttet dein Körper mehr Adrenalin aus als wie in dem Anästhetikum drin ist!!! Don´t panik, is bestimmt nur halb so wild! In der Schwangerschaft macht man wirklich nur das nötigste!! Soll ich mitkommen- Händchen halten??? Kann ich gut!! ;o)
von Zahnfee1978 am 28.04.2008 09:15h

12
Ashley1
Danke, für die Antworten...
...nutzt ja nichts. Dann muss ich nach der Schwangerschaft nochmal hin. Und das, wo ich Zahnärzte sooo liebe....*aaaaahhhhhh*
von Ashley1 am 28.04.2008 09:15h

11
CrazyKathy
.......................
Dann kannst du dir bedenkenlos die Betäubung setzten lassen und man wird den Zahn mit Sicherheit nur provisorisch versorgen und nach der SS endgültig versorgen wird meistens so gehandhabt Lg
von CrazyKathy am 28.04.2008 09:14h

10
Ashley1
@Kathy
bin fast in der 28. Woche. Soweit ich das von anderen weiß wird ne Betäubung gesetzt, aber der Doc wo ich heute hingeh ist nicht mein gewohnter. Deshalb auch die Frage.
von Ashley1 am 28.04.2008 09:11h

9
Kisuna
huhu^^
also dann wünsche ich dir das es NICHT EINMAL EIN KLITZEKLEIN WENIG weh tut *lach* gruss du schaffst des schon
von Kisuna am 28.04.2008 09:08h

8
CrazyKathy
guten morgen ashley
darf ich fragen wie weit du bist ? In den ersten drei Monaten wird dir kein Zahnarzt eine örtliche Betäubung setzten weil es die sogenannten Bibbermonate sind aber danach ist es völlig unbedenklich sich örtlich betäuben zu lassen , Röntgen fällt natürlich flach das würde man dann notfalls nach der SS machen wenns was akut wichtiges wär . Lg Kathy
von CrazyKathy am 28.04.2008 09:09h

7
lemmchen
es gibt auch schwächere Betäubungen
die können auch die schwangeren von uns bekommen. Also keine Angst wird schon wieder. Alles Gute
von lemmchen am 28.04.2008 09:07h

6
popi079
.....
is mir in der schwangerschaft auch passiert, da hat mir es mein zahnarzt nur provisorisch gerichtet, und ich bekam einen Termin nach der Entbindung... Röntgen darf er nicht nein.... viel glück
von popi079 am 28.04.2008 09:07h

5
Ashley1
@Sabinda
danke, für die Antwort. Wenn ich keine Betäubung hab, fall ich um...Naja, ich werd solang jammern, bis er eine setzt.
von Ashley1 am 28.04.2008 09:09h

4
linsan80
hallo
ieh, zahnarzt, in gedanken bin ich bei dir und froh, dass ich nicht hinmuß. lg sandra
von linsan80 am 28.04.2008 09:09h

3
sabinda
Röntgen...
...tun sie Dich nicht. Und betäuben? Hmmm, so ´ne Sache. Leider keine Ahnung. Aber ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
von sabinda am 28.04.2008 09:05h

2
Ashley1
Ich bitte um seriöse Antworten,
nicht um gezicke von Damen die an Schwangerschaftsdepressionen leiden. Danke
von Ashley1 am 28.04.2008 09:04h

1
JohnnysMama
kein wunder
warum dann so drauf bist heute hoffentlich tun sie dir richtig weh
von JohnnysMama am 28.04.2008 09:02h


Ähnliche Fragen


Vollnarkose beim Zahnarzt?
04.01.2012 | 3 Antworten


Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter