Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Habt ihr das heute mitbekommen mit dem Inzest wo ein Vater seine Tochter

Habt ihr das heute mitbekommen mit dem Inzest wo ein Vater seine Tochter

marquise
24 Jahre eingesperrt und missbraucht hat sieben Kinder wurden gezeugt..Ist das ekelhaft?
von marquise am 27.04.2008 22:31h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
chizlahne
@julia 1012
nicht nur du allso ich wenn ich ihn abhole würde ZEREISE ICH IHN IN DER LUFT den misst köter echt bekomme ich kräfte bei sowas .....
von chizlahne am 27.04.2008 23:13h

15
julia1012
in solchen Fällen
ist oft das Problem das die Mutter "nichts mitbekommt". Die hat wahrscheinlich selber Angst vor dem Ungeheuer oder sie ist ihm so hörig, daß er ihr wichtiger ist als das Kind. Also ich weiß, und da leg ich die Hand ins Feuer, das mein Freund das unserer Tochter NIEMALS antun würde. Aber wenn irgendjemand meiner Tochter sowas antut, dann soll er hoffen das er lebenslänglich bekommt oder nach China oder Djibouti auswandern, weil sollte er aus dem Gefängnis kommen, dann hol ich ihn ab.... Und dann viel Spaß. Sorry aber bei sowas werd ich so aggresiv.
von julia1012 am 27.04.2008 22:53h

14
Solo-Mami
Ist ja nicht zu glauben ...
...neee... hab ich noch nix von gehört ... Sowas ist doch nicht normal :o(
von Solo-Mami am 27.04.2008 22:47h

13
chizlahne
@ella1311
da gebe ich dir vollkommend recht das ist ja ein schwein und die mutter die soll angeblich nichts mitbekommen haben glaube ich nicht.so eine geburt bekommt jeder mit schweinerrei
von chizlahne am 27.04.2008 22:40h

12
marquise
Sind 6 Kinder
1 Kind ist wohl nach der Geburt gestorben
von marquise am 27.04.2008 22:38h

11
Mamamalila
Pfuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
da bin ich ja doch mal wieder froh, dass Larissas Vater sie nie mehr zu Gesicht bekommt, denn falls wir das Zusammenleben mit ihm tatsächlich noch bis zum heutigen Tag überlebt hätten, wäre der bestimmt auch bald auf so eine Idee gekommen!
von Mamamalila am 27.04.2008 22:36h

10
mamame
da gibt
es auch ein buch SCHWESTERNMUTTER
von mamame am 27.04.2008 22:36h

9
Mama-Mela
Ja habe ich.
Aber es sollen doch nur 4 Kinder sein. Die Sache kam ans Tageslicht, weil die 19 Jahre alte Tochter der beiden bewusstlos gefunden worden ist. Ich hoffe das Schwein hat ein Herzinfarkt auf seiner Flucht erlitten.
von Mama-Mela am 27.04.2008 22:34h

8
ela1311
jaaaaaaaaa
hab ich und ich bin der meinung so kerlen gehört der schwanz scheibchenweise abgeschnitten lg ela
von ela1311 am 27.04.2008 22:34h

7
marquise
Kam gerade in RTL
und vorhin schon in den Nachrichten ich dachte hab einen Hörfehler....ist in Österreich geschehen
von marquise am 27.04.2008 22:35h

6
chizlahne
ja habe ich auch mitbekommen
echt ekelhafft könnte nur noch kotzen die armen kinder das 7kind ist ja nach der geburt vertorben der vater hats verbrannt. solsche sachen sind echt kass *Kopfschütteln*
von chizlahne am 27.04.2008 22:33h

5
Littlepinkskiha
ja leider
kam heute im Radio
von Littlepinkskiha am 27.04.2008 22:34h

4
hapymama
wie pervers ist denn das
glaub es wird von tag zu tag immer schlimmer was das angeht man müsste dem typen sein ding abschneiden und ihm vor die nase legen sory aber echt ich bekomm da echt nen kotz und eckel drauf igitt
von hapymama am 27.04.2008 22:33h

3
Luzifee
................
war fassungslos als ich deinen text gelesen habe.... ohne worte...
von Luzifee am 27.04.2008 22:32h

2
12Linde340
++++++++++++++++++
ja habs mitbekommen, und musst brechen,
von 12Linde340 am 27.04.2008 22:33h

1
hummelbiene
Ich habs verpasst.
Wo war das denn?? Steht morgen bestimmt in der Zeitung.
von hummelbiene am 27.04.2008 22:31h


Ähnliche Fragen




kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter