Was soll ich noch tun?

Sabse22
Sabse22
27.04.2008 | 19 Antworten
Hi, werd mich wahrscheinlich von meinem Mann trennen. Er ist überhaupt nicht mehr zu Hause . Heute hat er um 10.30h gesagt er holt unser Auto ab, weil er es gestern stehen gelassen hat. Tja nun ist er immer noch nicht zu Hause..
Mir gehts verdammt schlecht damit ..
Meint ihr es gibt noch eine Lösung?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Diese schwere Entscheidung mußt Du selbst treffen
Ich kann Dir nur sagen, auch wenn die panik am Anfang sehr groß ist und Du villeicht denkst es ist allein nicht zu schaffen ... ist es wohl und zwar besser als Du glaubst ... LG und viel Kraft für die Zukunft
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
18 Antwort
ziemlich aussichtslos
Sorry, ich sehe für euch als Familie nicht mehr wirklich eine Chance. Wenn er so oft spurlos verschwindet, zeigt das doch leider sehr deutlich seine Prioritäten bzw. euren Stellenwert. Tu dir das nicht länger an, leide nicht länger unter seinem Verhalten. Es gibt dort draussen ganz sicher jemand, der dich und dein Kind so lieben wird, wie ihr es verdient!
Brigdet
Brigdet | 27.04.2008
17 Antwort
warum bist du so blind?
das ist doch alles ein klares Zeichen für eine Geliebte! Handy extra zu Hause lassen, sich nicht melden , es dauernd wiederholen, sich an keinerlei Zeiten halten. Da hast du nur eine Chance. Ganz klare Worte mit Ansage der Konsequenz, wenn das nicht eingehalten wird, Und dir Konsequenz müßte dir doch klar sein, oder willst du ewig dir weh tun lassen? Ist das Liebe? Verstehst du das unter einer glücklichen Partnerschaft? Es tut mir leid, dass ich dir nichts "sanftes" schreiben kann, aber es gibt zu viele Frauen, die sich das immernoch gefallen lassen. Ihr habt es alle nicht nötig, an sowas festzuhalten!!!! Das Leben funtioniert auch ohne diese Exoten.... und das sogar oft viel besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
16 Antwort
.............
Ne also betrügen tut er mich nicht. Er ist wahrscheinlich wieder mit seinen Kumpels unterwegs... Aber irgendwo vergisst er dass er eine Familie hat!!!!!! Klar und Handy hat er natürlich zu Hause gelassen!!
Sabse22
Sabse22 | 27.04.2008
15 Antwort
..................
DANKE Mamis für eure vielen Antworten!!!
Sabse22
Sabse22 | 27.04.2008
14 Antwort
***********************
Trenn Dich... Dann wird er sehen, wie weit er mit seinem Ego-Trip gekommen ist... Laß Dir nicht weh tun!!!!! Alles Gute!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 27.04.2008
13 Antwort
und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet
also er ist seit 10.30 auf Tauchstation und seitdem keine SMS kein Anruf nichts ? Habt ihr zuvor gestritten oder so - dann könnte ich mir denken er heult sich bei nem Freund aus ? Ich wär jetzt schon auf Kohlen hast Du nicht mal versucht ihn anzurufen ? Hmmm ich denke Du weißt schon was bei Euch nicht stimmt oder bei Ihn oder Dir ? Wenn Du das lösen kannst oder Ihr gemeinsam muß es nicht eine Trennung geben wenn von beiden Seiten noch Liebe da ist schau mal tief in Dein Herz und dann redet miteinander und seid einmal ehrlich zueinander nicht zu reden und hinter dem Berg Pläne schmieden ist auch nicht gerade fair - das was er jetzt macht allerdings auch nicht ich wünsch Dir Glück
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 27.04.2008
12 Antwort
...........................
Ach du Arme! Lass dich mal knuddeln *drückdich* Hat er vielleicht eine andere oder weshalb ist das so? Macht er das schon seit Anfang an oder erst in letzter Zeit?
hotmama1409
hotmama1409 | 27.04.2008
11 Antwort
......
Ich würde ihn raus schmeissen, der hat dich nicht verdient.
soehnchen
soehnchen | 27.04.2008
10 Antwort
Reden,reden, reden
das ist der Schlüssel. Ohne reden funktioniert keine Beziehung. Vielleicht hat er ein Problem das er alleine nicht lösen kann oder dein Verdacht bestätigt sich. Guck ob du dich vllt auch verändert hast, soll nicht heissen das du schuld hast. Quatsch ihm die Ohren voll es muss sein, sonst denkst du immer nur nach.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 27.04.2008
9 Antwort
schieß ihn ab
vieleicht brauch er mal die rote karte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
8 Antwort
..........
Tja klar hat sein Handy natürlich zu Hause... Hab auch kein Bock ihm ständig hinter her zu rennen. Außerdem sagt er mir dann, ich komme gleich nach Hause. HAHAHA
Sabse22
Sabse22 | 27.04.2008
7 Antwort
Ist das heute das erste Mal, dass er sowas macht?
Oder kam das in letzter Zeit häufiger vor? Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden und ihm sagen, dass wenn das weiter so geht du keine Zukunft für euere Beziehung siehst. Aber ich würde auf alle Fälle vorher mit ihm drüber reden, da es ja nicht nur euch beide betrifft sondern auch euer Kind.
hotmama1409
hotmama1409 | 27.04.2008
6 Antwort
........
ich hätt längst mal angerufen.das sind männer.die denken da nicht dran das man sich eventuell sorgen macht
Black_Poison
Black_Poison | 27.04.2008
5 Antwort
.................
Ne dass ist nicht das 1.Mal. Ist schon soooooo oft vorgekommen. Jedesmal sagt er, er ändert sich. Aber ihr seht ja was dabei raus kommt....
Sabse22
Sabse22 | 27.04.2008
4 Antwort
das würde mir auch zu denken geben
aber wenn er nachhaus kommt würde ich mit Ihm reden.....das geht ja nicht das er dich sooooo lange sitzen lässt.
Mama01012007
Mama01012007 | 27.04.2008
3 Antwort
Hast du mal
versucht mit ihm zu reden?
sunny_the_first
sunny_the_first | 27.04.2008
2 Antwort
hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
es hört sich ja an als ob das nicht das erste mal vorkommt...
_Junimond
_Junimond | 27.04.2008
1 Antwort
meinst du
innen drinnen, dass es eine Lösung gibt? Ich finde, wenn man ehrlich zu sich selber ist, kann man es beantworten...
Mia80
Mia80 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: